Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:03



Die NachtStute ist da
#1
28.02.2019
NightMare89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 27. Feb 2019

Die NachtStute ist da
Moin Moin,

Ich bin seit kurzem auch eine Pegasis. Wobei, ich eigentlich kein Pegasus bin. Ich würde ehr sagen ich bin ein Hipocamp/Seapony.
Aber wie bin ich auf den Namen NightMare gekommen? Ich liebe dieses Wortspiel aus Alptraum (bin ich abunzu wirklich) und NachtStute.
Aber erstmal ein wenig zu mir, ich bin eine 30 Jährige Stute aus dem Hamburger Raum und höre meist auf den Namen Julia, aber nur wenn ich lust dazu habe. RD laugh
Meine erste Begebung mit MLP ist aus meiner Kindheit, da hatte ich mehrere Ponys. Aber fragt nicht welche. Ist echt zu lange her. Und dann ist für mich MLP lange wieder in vergessenheit geraten.

Und jetzt seit kurzen ist die Flamme wieder entfacht, nachdem ich MLP auf Netflix gesehen habe. Aktuell bin ich noch in der zweiten Staffel. Und bitte steinigt mich nicht, es ist die Deutsche Syncro.

Meine Lieblingsponys:
Mane6: Twilight Sparkle
Nebencast: Zecora
Royals: Celestia
Zitieren
#2
28.02.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Die NachtStute ist da
steine sind unterwegs.
tja bist ja schon ein großes mädchen und wirst herausfinden wo alles ist. zur übersicht: viele user haben einen eigenen thread wo sie fragen über sich ergehen lassen. kategorie "fragt bronies". es gibt in vielen städten stammtische und andere treffen, wo sich die ponybekloppten ballen. dem zeitvertreib dienen fohrenspielchen (wer hätts gedacht) und threads in den kategorien rpg und rpg light (wo man einfach drauf los schreibt, ohne große story). in fanclubs zu seriencharakteren oder auch dingen, die mit ponies nix zu tun haben, werden bilder geteilt und man tauscht sich verbal aus.
gibt noch einiges mehr aber wie gesagt, bist ja schon großes mädchen.
viel spaß bei den unhelfbaren!

Zitieren
#3
03.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die NachtStute ist da
Auch dir ein herzliches


Ü30-Brohoof! /)(\


Und über das mit der deutschen Synchro, sie ist ja besser als ihr Ruf, aber trotz allem, es lohnt, das Original zu schauen. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste