Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:52



Ein kleiner Regenbogen sagt hallo
#1
04.02.2019
RainbowponyRen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Feb 2019

Ein kleiner Regenbogen sagt hallo
Hallo ihr Lieben.

Ich bin das Regenbogen Pony Ren. Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Hamburg Rahlstedt.
Geboren bin ich in Hamburg Harburg. mein realer Name ist Martin, möchte aber bitte Ren oder Aki genannt werden, da ich meinen echten Namen nicht hören mag. Klingt komisch, ist aber so xD Heart

Mit dem Fandom bin ich nicht so sehr vertraut, da ich nach der 8. Folge der ersten Staffel aufgehört habe die Serie zu schauen. Mir gefällt die Serie jetzt nicht so sehr, dafür allerdings der Zeichenstil und die tiefe
Message die hinter der Serie steckt.

Ich würde hier gerne neue Freunden finden und nette Menschen kennenlernen, die einen nehmen wie man ist. Da ich extrem schüchtern bin und nie wirklich Zeit hatte meine social skills zu verbessern wundert euch bitte nicht, wenn ich manchmal seltsame Dinge erzähle xD. RD wink

es würde mich freuen in die Community freundlich aufgenommen zu werden und wünsche euch allen noch viel Spaß und einen wunderschönen Tag.
Zitieren
#2
04.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ein kleiner Regenbogen sagt hallo
Schön dich in der Herde zu haben. [Bild: cl-pp-happy.png]

Ich bin auch mehr der Fandom als der Serienmensch geworden, mit dem Hamburger Stammtisch hast du ne super Wahl getroffen (bin so 1-2x im Jahr da).
Du wirst schon mit in die Menge eintauchen Big Grin
Zitieren
#3
04.02.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Ein kleiner Regenbogen sagt hallo
Hallo, Martin.

#FreeOutcider
Zitieren
#4
05.02.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ein kleiner Regenbogen sagt hallo
Zeit, mal wieder die spezielle Begrüßung zu machen.


Ü30-Brohoof! /)(\


Hamburg hat einen guten Stammtisch, da hast du wirklich Glück. Raff dich auf und schmeiß dich mal rein, lohnt sich. Auch wenn du vielleicht erst mal etwas Zeit brauchst, dich rein zu finden. Mit der Zeit lernt man die Leute kennen, dann klappt alles besser.

Zitieren
#5
06.02.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Ein kleiner Regenbogen sagt hallo
Ahoy! Noch einer aus dem Norden... neat.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#6
06.02.2019
RainbowponyRen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Feb 2019

RE: Ein kleiner Regenbogen sagt hallo
/)(\ Das denke ich doch, das alle ganz lieb sind. Ist halt etwas schwer Mut aufzubringen aber ich denke mal, das wohl kein Fandom so tolerant sein wird, wie dieses hier RD wink

Ich danke euch jedenfalls für die nette Begrüßung Heart .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste