Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:53



Kuchenprinzessin Celestia sucht neues Zuhause
#1
28.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

Kuchenprinzessin Celestia sucht neues Zuhause
Hallo Forengemeinde,

da bei mir Nachwuchs ansteht und aus Platzgründen trenne ich mich sehr ungern von meiner Celestia. [Bild: rd-celestia2.png]

Sie war auf 2 PlushieCons, 2x in der Hand und ansonsten Stand sie nur Wache am Nachttisch und lies jeden Morgen die Sonne aufgehen damit ich schnell zur Arbeit düsen kann, voller Elan!

Verhandlungsbasis 300€ bei Sofortkauf (da drin wäre dann auch der Versand inklusive), sie hat ursprünglich 400€ gekostet.
Herstellerin ist Alayas Yazoo.

Größe: knapp 70cm von Huf bis Horn.


Ihr könnt mich hier im Forum, Telegram oder in Discord anschreiben.

LG

BT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 von BlackT0rnado.)
#2
01.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kuchenprinzessin Celestia sucht neues Zuhause
uuuuuuund verkauft.[Bild: 01-queenchrysalis.png]

Auch diese Sache kann geschlossen werden und ins Archiv wandern.[Bild: rd-twilight2.png]
#3
01.03.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kuchenprinzessin Celestia sucht neues Zuhause
Na dann mach ich das mal, hier ist zu. GZ zum zügigen Verkauf.
~closed
... und ich verschiebe dann mal noch ins Archiv ~ Railway Dash.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 von Railway Dash.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste