Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:44



Verpeiltes Pony besucht Ponyville
#1
06.03.2019
Beerus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2019

Verpeiltes Pony besucht Ponyville
Es ist noch Zeit für eine Kleinigkeit~
Die Vorstellung wird gehen
MY LITTLE PONY FAN SEIT 300000 JAHREN STELLT SICH VOR Pinkie approved

Also zuerst war ich nur stiller Mitleser was die Folgen und so betrifft, Meinungen und Diskussionen zu lesen ist voll cool FS grins

Dann hab ich den Discord Server gefunden, ja durch Zufall hier. So unglaublich das auch klingt, obwohl das ja eigentlich schon die ganze Zeit oben steht Facehoof

Da ich den Discord Server dann beigetreten bin dachte ich mir, ich kann mich auch hier anmelden
Naja... Das hab ich jetzt nach Wochen gemacht RD deals with it

Was wollt ihr denn über mich wissen? Ich liebe My Little Pony, Animes, zocken und noch viele andere Dinge Pinkie happy

Naja, ich bin manchmal (meistens) ein wenig verpeilt Derpy confused

Fragt einfach wen ihr mehr wissen wollt Twilight happy
Zitieren
#2
06.03.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verpeiltes Pony besucht Ponyville
Hallo und willkommen hier. Leb dich gut ein und besuch die GalaCon. [Bild: 01-daringemote.png]
Und beanworte die Fragen im Profil. XD
Zitieren
#3
07.03.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Verpeiltes Pony besucht Ponyville
Mein Beileid zur Anmeldung, hab ne gute Zeit hier :v

Kann dem User über mir nur zustimmen, man kann im Moment die Galacon als guten Anfangspunkt empfehlen (sofern es nicht zu aufwendig ist, versteht sich).

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#4
31.03.2019
Beerus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2019

RE: Verpeiltes Pony besucht Ponyville
(06.03.2019)Pokemon-pony schrieb:  Hallo und willkommen hier. Leb dich gut ein und besuch die GalaCon.  [Bild: 01-daringemote.png]
Und beanworte die Fragen im Profil. XD


Aber PLP
Wieso sagst du denn sowas? Do not want

GalaCon?
Zitieren
#5
31.03.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verpeiltes Pony besucht Ponyville
(31.03.2019)Beerus schrieb:  GalaCon?
GALACON! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Hast du Pokemon Mond oder Portale in die Unendlichkeit oder Ultra Mond. Will spielen.
Zitieren
#6
31.03.2019
Beerus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2019

RE: Verpeiltes Pony besucht Ponyville
xDD
Also früher hatte ich Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Blattgrün, Smaragd usw für den Gameboy

Heutzutage habe ich

Heartgold, Diamant, Omegarubin, Ultrasonne von den Hauptspielen
und von dem Mystery Teilen

Team Blau, Erkdundungsteam Himmel, Portale der Unendlichkeit, Super Mystery Dungeon
und ich liebe sie besonders Erkundungsteam Himmel! Diese Story hat mich so beeindruckt, dass ich das spiel sicher schon mehr als 100 mal durchgespielt habe <3

Sonst habe ich noch
Nintendogs, Dinosaur King, Inazuma Eleven Go Licht und noch weitere Spiele XD

und du so?
Zitieren
#7
31.03.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verpeiltes Pony besucht Ponyville
Ich suche ein Spieler für Portale. Die MDteile waren auch geil.
Aber ansosten spiel ich noch die Mii-Lobby und zurück bei Pokémon. da habe ich Sonne und Ultra Sonne. Da ich dachte das es wie bei Schwarz 1 und 2 ähnlich wäre. Silly me... XD
Ich suche einfach Mitspieler und hier der Freundescodes zum Austauschen: 2449-5737-4002.
Zitieren
#8
31.03.2019
Beerus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2019

RE: Verpeiltes Pony besucht Ponyville
Schwarz und Weiß hab ich nur einmal gespielt, bin nicht so ein großer Fan davon ^^

Okay! Voll cool, ich gebe dir meinen Freundescode morgen okay? Bin gerade nicht zuhause
Zitieren
#9
01.04.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verpeiltes Pony besucht Ponyville
Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste