Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:52



Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
#1
13.03.2019
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
Ich möchte hier Mal über den guten Herrn tanzverbot sprechen. Eher über seine Rolle im Internet. Speziell geht es eher bei mir um die Vorkommnisse mit KuchenTV. Dieser gab an, dass er keine Kritik annehmen kann und diesen soweit er die Möglichkeit hat bloßzustellen. Ich muss sagen, dass ich tanzverbot nicht wirklich Abhaben kann. Ich finde ihn ziemlich langweilig und nachdem was ich mitbekommen habe ist dieser auch ziemlich hirnlos wenn es um Kritik geht. Wenn jemand mit ihm Diskusionen anfangen will wird direkt gebannt.

Hier könnt ihr gerne über das Thema diskutieren oder eure Erfahrungen teilen.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#2
13.03.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
Wer?

Killing is badong!
Zitieren
#3
13.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
(13.03.2019)Jandalf schrieb:  Wer?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#4
13.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
(13.03.2019)Jandalf schrieb:  Wer?
Zitieren
#5
13.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
Ich habe den Namen schonmal gehört in Verbindung mit YouTube... daher wusste ich ja wo ich danach suchen sollte... Er scheint sich viel mit McDonalds fastfood zu beschäftigen, zumindest war das was ich nach 10 Sekunden auf seinem YT-Kanal feststellen konnte.
Naja... ich denke nicht, dass ich diese Person nur ansatzweise interessant genug finde um mir überhaupt eine Meinung zu bilden... belassen wir es dabei. Twilight happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#6
13.03.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
Tanzverbot ist ganz klar der größte Hetzer seit Goebbels
Zitieren
#7
13.03.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
Zuviel der Ehre für den Typen.

Goebbels war im ganzen Reich bekannt, der war praktisch Allgemeinwissen. Dieser Tanzverbot hingegen ist offenbar so unbekannt, daß ihn schon hier im Thread keiner kennt Shrug - und wohl auch keiner gesteigertes Interesse daran hat, das zu ändern. Trifft auf mich übrigens genauso zu.

Also statt “größter Hetzer“ wohl eher “völlig unbekannter random Typ aus den Tiefen des Internets“ Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#8
15.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
Wen nimmt bitteschön ernst und macht sich Gedanken drüber was ein doofer fetter Behindi zum Spaß auf Youtube sagt? AJ hmm
Zitieren
#9
15.03.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Tanzverbot = Hetzer und kritiklos?
(13.03.2019)Outcider schrieb:  
(13.03.2019)Jandalf schrieb:  Wer?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste