Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:23



[Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
#1
Rainbow  14.03.2019
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

Rainbow  [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
[Bild: Season-9-Start-Banner.jpg]


Datum: Samstag 06.04.2019 - 18 Uhr
Adresse: Pragerstraße 142/6 Maps Link (26er Station: Autokaderstraße (Richtung Strebersdorf))

Hiermit geben wir mit viel HYPE bekannt, dass unser MeetUp zum Staffelstart von MLP:FiM Season 9 am 06. April 2019 wieder einmal in unserem geliebten Kulturzentrum Schmelze stattfinden wird. Pinkie happy

Da der Termin für den Season 9 Start erst so spät veröffentlicht wurde wird die Planung dieses Events in so kurzer Zeit auf jeden Fall eine stressige Herausforderung, was uns aber keinesfalls davon abhalten wird ein großartiges Treffen zu veranstalten!

Damit unser MeetUp ein voller Erfolg wird, haben wir ein vielfältiges Programm auf die Hufe gestellt. Hier ein kurzer Überblick:
  • Gratis Tombola mit pferdigen Preisen
  • My Little Karaoke und MLP Guitar Hero mit hunderten Ponyliedern (danke an rainbowdash28)
  • Zeichenecke mit dem MLP-Künstler The Wag (nimmt auch spontane Requests an)
  • Secret Changeling (Ponifizierte Version des Spiels "Secret Hitler")
  • Grillen
  • und natürlich gemeinsam den Season 9 Start anschauen



Location: Kulturzentrum Schmelze
Wie schon des öfteren, findet unser MeetUp wieder in unserer Stamm Location Kulturzentrum Schmelze statt, welche uns ein reichhaltiges Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheit ermöglicht. Ihr könnt euch also wieder auf viel Pony-Deko freuen!  AB spin
Die Location besteht Grundlegend aus einem großen Hauptraum für Sachen wie My little Karaoke, Folgenschauen und Pony-Disco, sowie einem kleineren Raum fürs zeichnen, unterhalten oder einfach nur chillen. Der große Außenbereich, wo man auch rauchen darf, eignet sich perfekt fürs grillen und ebenfalls zum reden.



Programm:
Die gratis Tombola ist bei uns in Wien immer schon Tradition und wird ausschließlich durch Spenden unserer Besucher ermöglicht. Somit kann jeder Besucher stets mit einer schönen Erinnerung an das MeetUp nach Hause gehen.  Brohoof

Und auch dank unserem lieben Freund rainbowdash28 könnt ihr auch dieses Mal wieder eure liebsten Ponylieder in My Little Karaoke zusammen singen und mit Gitarre, Bass und Schlagzeug in MLP Guitar Hero die Bühne rocken.

Ihr seit nicht so musikalisch und wollt lieber zeichnen? Dann ist die Zeichenecke mit The Wag genau das richtige. Hier könnt ihr euch gemeinsam an Stift und Papier machen oder auch euer Lieblingspony von The Wag zeichnen lassen.
Zeichenecke mit The Wag (Öffnen)

Für Gesellschaftsspiel begeisterte haben wir das Spiel "Secret Changeling" vor Ort, was eine ponifizierte Version des Spiels "Secret Hitler" ist und natürlich auch andere ponytastische Spiele.  Luna TRCV

Unsere Event-Location stellt uns einen großen Kohlegrill zur Verfügung, auf dem selbst mitgebrachtes Essen gegrillt werden kann.
Grillen und Feuer im Außenbereich (Öffnen)

Im weiteren Verlauf des Abends werden wir dann das MLP:FiM Season 9 Start im großen Raum mit einem Beamer zusammen schauen.  Pinkie happy
Bronies Austria Blind Reaction: Season 7 Finale - Shadow Play Part I+II (Öffnen)

Nach dem Folgenschauen werden wir das MeetUp mit netten Gesprächen und den anderen Programmpunkten wie Karaoke, zeichnen und Pony-Spielen ausklingen lassen, aber generell gilt:

Ge-Meetuped wird bis OPEN-END!  [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Pinkie approved Checkliste zum Mitbringen Pinkie approved

- Pony shirt
- Plushies (wenn genug zusammen kommen mini PlüschiCon yay)
- Musikinstrumente zum jammen
- Essen fürs Grillen
- mindestens 1€ mitnehmen (Probemitgliedschaft im Verein der Location)
- (Optional) Spenden für die Tombola
- Gute Laune


Wichtige Infos zum Schluss:
  • Rauchverbot innerhalb des Gebäudes.
  • Wir würden euch darum bitten keine eigenen Getränke mitzunehmen, da wir für einen kleinen Beitrag, der zur Unterstützung da ist, Getränke anbieten.
  • Das Kulturzentrum Schmelze darf als Verein nur Vereinsmitglieder in das Vereinslokal lassen. Daraus resultieren folgende Mitgliedsbeiträge:
    1€/Tag Probemitgliedschaft zum Kennenlernen
    5€/Quartal für normale Mitgliedschaft (Besuch aller Veranstaltungen erlaubt)
    10€/Monat für ordentliche Mitgliedschaft (erweiterte Benefits)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 von SaveHunter.)
Zitieren
#2
14.03.2019
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAdabei

Zitieren
#3
14.03.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
trag mich mal EIN RD wink

Zitieren
#4
14.03.2019
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
nice freu mich schon euch wieder zu sehen Brohoof
Zitieren
#5
15.03.2019
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
Na bei der letzten Season schaut man ja doch einmal vorbei. Eintragen pls

Zitieren
#6
28.03.2019
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
9/11 bin dabei!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#7
06.04.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
HALLO ich werde so um 20:00 da sein und bring 2-3 Pony aus der Steiermark mit .

Zitieren
#8
07.04.2019
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
Wünsche euch viel Spaß dort!!!
Bin leider nicht da ?

Zitieren
#9
08.04.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
(06.04.2019)sallycar schrieb:  HALLO  ich  werde so um 20:00 da sein und bring  2-3 Pony aus  der Steiermark mit .

War mal wieder echt Klasse dich zu treffen Pinkie happy

Freue mich schon auf die nächsten Treffen, vielleicht auch mal wieder in Graz mal schauen. Vielleicht könnte man auch mal ein kleineres-mittleres Meetup unten organisieren, wo ich dann auch meine Technik mitnehme wenn ihr denkt, dass genug Leute zusammenkommen könnten. Twilight smile Nur das Problem mit der Location besteht wohl immer, ..

Hoffentlich hattet ihr dann auch eine gute und problemlose Heimreise gehabt. RD wink

(07.04.2019)Zwielicht Funkel schrieb:  Wünsche euch viel Spaß dort!!!
Bin leider nicht da ?

Dankeschön Twilight happy Wäre super dich auch mal wieder zu sehen!

Uhh~ ich vermute mal eher nicht Twilight: not bad



Dann nochmal ein großes Danke an die Schmelze für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, Amon natürlich für die Organisation und natürlich auch allen Besuchern, ohne denen so ein Event sowieso nichts Wert wäre. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#10
08.04.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Wien 06.04.2019] MLP:FiM Season 9 Start MeetUp
rainbowdash28 DANKE Hug

Ich hab mich auch sehr gefreut dich wieder zusehen , es hat echt spaß gemacht .
Meine begleid pony haten auch ihren spaß .Danke das du das wieder möglich gemacht hast für die unterhaltung zusorgen und das wir die Folgen schauen konnten .
Ja mir haben in graz leider immer nur ein lokal wo wir unseren Stammtisch machen . Wenn wir was judenburg machen sehe ich kein problem das du deine technik (wenn es für dich nicht zuviel aufwand ist )mitbringst aber das muss ich vorher mit fallenwings besprechen .


DANKE! an das Bronies Austria Team das sie weider das Super Meetup gemacht haben !

Schön dass the Wag auch wieder da war immer wieder toll eine profi bei der arbeit zuzusehen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste