Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:41



I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
#21
12.12.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
https://www.twitch.tv/virtualairshows RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#22
13.01.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Mal wieder ein Wahnsinns-Trailer mit rührenden Worten in einer der geilsten Stimmen, die dieser Planet zu bieten hat... FS grins





Und diese Wolken... RD deals with it

Und wenn der AH-64D kommt, wird der Spaß verdoppelt Luna TRCV

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#23
26.03.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)



[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#24
14.04.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)



[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#25
15.04.2021
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Die Neuen Wolken sehen wirklich schick aus mal am Wochenende durch selbige Fetzen

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#26
26.04.2021
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
So sehr mir die neuen Wolken und der andere Kram auch gefällt, wenn es andauernt abstürzt (also das Spiel) macht es einfach keinen Spaß. Hab daher wieder auf die 2.5.6 version gedowngradet.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#27
03.06.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
An den Abstürzen wird noch gearbeitet, erst heute (kalendarisch schon gestern) ist wieder ein Patch deswegen rausgekommen FS grins

Bald ist es soweit... vermutlich noch etwa zwei Wochen™ RD laugh
(laut Steam soll es tatsächlich so sein)













Auf das Ding warte ich seit 1996...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#28
11.06.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Absolut geiler Trailer, absolut geiles Angebot RD deals with it




[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#29
12.06.2021
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Das ist wirklich ein gutes Angebot

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#30
17.06.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Inzwischen ist die Mi-24P draußen... Eeyup













Die 30% off sind damit vom Tisch, erstmal. Dafür kann man auch das Ding 2 Wochen lang ausprobieren.
EDIT: Ist immer noch um 20% reduziert, wird wohl ne Weile so bleiben (vermutlich etwa ein Monat lang, war bei anderen Releases auch schon so).

Das neue Try&Buy-Modell ist echt genial - man darf jedes Modul 2 Wochen lang kostenfrei nutzen und alle 6 Monate resettet sich das wieder Luna TRCV
Und wenn man noch gar nichts hat, ist der erste Einkauf 50% off Twilight: not bad

Ach ja, nebenbei noch:





The antichrist is finally here, and it's JDAM! RD laugh





Und die Syrien-Karte wurde um Zypern erweitert, was ja schon in den Videos zu sehen ist... mehr Showcases sind hier zu finden: Ugra Media YT Kanal "Flight School"

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 von Eldur.)
Zitieren
#31
26.06.2021
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Habe seit ein paar Tagen wieder mit Flugsims angefangen und suche eigentlich noch einen erfahreneren Spieler, der mit ein paar Manöver zeigt.

Fliege derzeit alte Flugzeuge aus WWI bei Rise of Flight. Ist ein kostenloser Flugsim, bei dem man nur Einzelflugzeuge kaufen muss, wenn man denn will.
Flieger zur Zeit die Albatross DVa und die Albatross DII. Fliege nur deutsche Flieger. Lasse mich aber auch gerne von Fliegern anderer Nationen überzeugen. Ich mag halt den Komfort von deutschen Fightern.

Vielleicht findet sich ja wer Wink



Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#32
30.06.2021
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Anscheinend ist die Marianen Karte drausen.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#33
01.07.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Das siehtst du richtig, und da es ja noch nicht genug geniale Trailer gibt... FS grins





Rise of Flight hätte ich auch. Zum Teil sind die Flugzeuge ja in Il-2 Flying Circus I (komplett fertig) und II (noch in Arbeit) verfügbar. Bei Il-2 gibts auch gerade nen Sale, FC I kostet ca. 25€ - da hätte es die modernere Engine. BoS Premium für 12 USD ist eigentlich auch ein Nobrainer... Moscow und Kuban für je 20 sind auch empfehlenswert, Bodenplatte kostet wie FC I auch knapp 28 (alles USD). Der Sale ist noch bis 8.7.

Bei DCS kann man ja mittlerweile auch gut kostenfrei reinschnuppern und dort ist ebenfalls gerade ein Sale.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#34
22.07.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
An der Fertigstellung des Eurofighter-Moduls von TrueGrit hab ich ja nie gezweifelt, gerade wegen der Verbindung zu Adam's Group Simulation and Training. Aber jetzt zu erfahren, dass die mit HeatBlur (noch als LNS: MiG-21bis und als HB die Viggen und F-14 Tomcat) zusammenarbeiten, sorgt schon dafür, dass die Kinnlade ein Stockwerk tiefer hängt Cheerilee awesome





Danach bitte den Tornado IDS, danke schonmal! RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#35
05.10.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Heyho, ich wollte mal wieder Medicopter 117 spielen, gibts da was neues besseres in der Machart?

Ich hab mir jetzt 2 "Simulatoren" angetan, die man in die Tonne treten kann . . . irgendwie verkommt alles zu einer Abofalle (Microsoft store) oder so schlechtem nicht Controllerfähigem abfall (Polizeihubschrauber simulator) . . . Die Aufmachung und Grafik fand ich in Ordnung, nur Controllerunterstützung (Hab einen X56) ist nichtig bis zum Kotzen (Vertikalflug mit Taste omg!).

Hat jemand einen Geheimtipp?
Dachte an was Arma III Ähnliches nur halt mit Rettungsmissionen oder Polizeiaufgaben etc. Reines Fliegen hab ich genug Spielchen für. VR wäre halt noch supi, hab noch eine Quest hier liegen.
Zitieren
#36
08.10.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Ja, es ist wieder Zeit für... so ein Video!





(05.10.2021)D4rkni9htblue schrieb:  Heyho, ich wollte mal wieder Medicopter 117 spielen, gibts da was neues besseres in der Machart?

Ich hab mir jetzt 2 "Simulatoren" angetan, die man in die Tonne treten kann . . . irgendwie verkommt alles zu einer Abofalle (Microsoft store) oder so schlechtem nicht Controllerfähigem abfall (Polizeihubschrauber simulator) . . . Die Aufmachung und Grafik fand ich in Ordnung, nur Controllerunterstützung (Hab einen X56) ist nichtig bis zum Kotzen (Vertikalflug mit Taste omg!).

Hat jemand einen Geheimtipp?
Dachte an was Arma III Ähnliches nur halt mit Rettungsmissionen oder Polizeiaufgaben etc. Reines Fliegen hab ich genug Spielchen für. VR wäre halt noch supi, hab noch eine Quest hier liegen.

Ich würde dir zum UH-1 und dem Mi-8 in DCS raten. Besseres Heli-Fliegen gibts momentan nirgends, gerade in VR ist das richtig genial. Rettungsmissionen (SAR und CSAR) gibt es (siehe hier und hier oder auch hier) und können auch auf diversen Multiplayer-Servern geflogen werden, da meistens Scripte laufen, die sowas integriert haben.

Rein zivil gibts da meines Wissens nichts vergleichbares. Hab damals auch Sim Copter gesuchtet, falls du mal noch Bock auf ne Runde Retro haben solltest. Da konnte man diverse Rettungseinsatze in den Städten, die man in Sim City 2000 gebaut hat, fliegen, war echt gut Pinkie approved

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#37
30.10.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: I feel the need... (DCS World, Il-2 und andere FluSis)
Der geilste Brick ever made hat endlich einen Releasetermin!

Phricking Phabulous Ph-Phour-E Phantom Phipheever!





Tja... und damit hats damals bei mir angefangen (in dem Video fliegen die allerdings keine Phantom):




[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste