Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:28



Alone At the Gala!
#1
01.04.2019
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

Alone At the Gala!
Schönen guten tag liebe Bronys und Pegasisters!

Vorab weiß ich nicht ob dies der richtige Ort hierfür ist, doch da es streng genommen um ein treffen geht:

Eigentlich war es nicht geplant, nun hat es sich jedoch so ergeben das ich dieses Jahr nach über 5 Jahren nochmal zur Galacon komme. Zwar werde ich mit einem Freund nach Ludwigsburg fahren und er hat auch für eine Schlafgelegenheit gesorgt. Jedoch wird er auf der Gala die meiste Zeit am arbeiten sein und mich damit ziemlich einsam lassen.

Da ich das Mlp fandom als ein sehr offenes und freundliches in Erinnerung habe dachte ich mir es kann nicht schaden hier zu fragen ob jemand anderes auch allein wäre und gern nette Gesellschaft hätte um gemeinsam über die Gala zu schlendern und eine schöne Zeit zu haben. Brohoof

Mehr wollte ich gar nicht sagen! Bin trotz meines Usernamens nicht unbedingt schüchtern und ,behaupte ich frech, immer für einen Lacher gut Pinkie happy

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#2
02.04.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alone At the Gala!
Da es sich bei der GalaCon um eine Convention handelt, war ich so frei und hab den Thread in das entsprechende Unterforum der Treffen-Rubrik verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
02.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alone At the Gala!
Heyho, ich bin dieses Jahr als Gast Händlerhelfer hinter nem Stand tätig Twilight happy ich muss da nur die Kasse bedienen/aufs Artwork aufpassen.

Also wenn du jemanden mit nem Chrysalis Cosplay hinter den Tischen siehst und wen zum quatschen brauchst, komm vorbei Twilight happy

Ansonsten ist neben den Panels, vor dem Congebäude was los oder im Pub. Den SubwayRaid gibt es auch dieses Jahr Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#4
02.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Alone At the Gala!
Je nachdem ich werde wohl auch öfters Mal alleine rumlaufen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#5
02.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Alone At the Gala!
Wenn du willst, kannst du mich gerne dort ansprechen.  Generell mag ich es auch lieber mit Gästen zu reden. Wenn es sich ergibt... Heart
Zitieren
#6
02.04.2019
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Alone At the Gala!
Super Twilight happy Werde selbst im Cosplay kommen, also wenn wer Blackjack aus Fallout:Equestria sieht, stehen die chancen gut das ich das bin. Shining und Magic, wenn ich personen sehe die einsam sind werde ich wohl oder übel sowieso drauf zulaufen. Könnt euch ja erkenntlich machen indem ihr mit irgendwas nach mir werft, wahlweise auch einfach mich anquatscht.

Bei meiner Gala war ich wirklich nur bei der Gala, aber das mit dem Pup klingt wie eine solide Idee sonst, auch wenn da wohl erst abends Bronys und Sisters anzutreffen sind. Vorab trotzdem schon mal danke an euch drei, das gibt mir etwas Hoffnung das die Gala doch schön wird. Hug

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#7
02.04.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Alone At the Gala!
Ich hab ein Pokémontreffpunkt geplant. Hilft dir das weiter?
[Bild: rd-twilight5.png]
Zitieren
#8
03.04.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Alone At the Gala!
Brah, du kannst jederzeit gerne dich zu zwei Freunden und mir vor den Eingang der Galacon dazugesellen.

Sollten recht einfach zu finden sein und je mehr desto besser Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#9
03.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alone At the Gala!
(03.04.2019)PLP schrieb:  Brah, du kannst jederzeit gerne dich zu zwei Freunden und mir vor den Eingang der Galacon dazugesellen.

Sollten recht einfach zu finden sein und je mehr desto besser Big Grin

Kauf dir 1 Ticket Smile
Zitieren
#10
03.04.2019
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Alone At the Gala!
(02.04.2019)Pokemon-pony schrieb:  Ich hab ein Pokémontreffpunkt geplant. Hilft dir das weiter?
[Bild: rd-twilight5.png]

Schätze schon ^^ Wenn ich ganz einsam bin komme ich mal gern rum. Auch wenn ich nur ein beginner Pokemon Deck hab

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#11
04.04.2019
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Alone At the Gala!
Also ich werde auch da sein, kann man zumindest noch mal Hi sagen, wenn du willst kann man auch versuchen dich ein bisschen mitzuschleppen Tongue

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#12
04.04.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Alone At the Gala!
Bewerb dich als Helfer dann hast du genug zu tun


Zitieren
#13
06.04.2019
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Alone At the Gala!
(04.04.2019)Icy schrieb:  Bewerb dich als Helfer dann hast du genug zu tun

Nee arbeit hab ich auf der Arbeit genug RD wink

(04.04.2019)grashok schrieb:  Also ich werde auch da sein, kann man zumindest noch mal Hi sagen, wenn du willst kann man auch versuchen dich ein bisschen mitzuschleppen Tongue

Hi sagen kann man nach langer zeit tatsächlich mal ^^

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste