Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:52



Bronie-Treffen in München 15.10.2011
#61
12.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen in München
Und wie sieht's mit dem Schauen der neuen Folge aus? Kann da jemand einen Laptop mit mobilem Internet mitbringen, damit wir uns die Folge später auf YouTube anschauen können? Der Livestream wird sich nicht lohnen, da sollten wir schon die paar Stunden warten, bis die Folge auf YT hochgeladen wurde.

Finde die jetzige Planung übrigens noch etwas ausbaufähig. Der Plan fängt schonmal sehr gut an, nur muss ich mir für mich ernsthaft überlegen, ob sich 8 (!) Stunden Bahnfahrt (Hin- und Zurück) für ca. 4 Stunden Treffen lohnen. Wenn es also schon um 16h30 enden sollte, fände ich das schon etwas schade. Wie gesagt, nach der Cupcake-Time könnten wir uns irgendwo die Folge anschauen - und danach vielleicht noch etwas unternehmen. Hätte da noch jemand irgendwelche Ideen?

#62
12.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
So, ich kann nun sagen, dass ich bis Samstag wieder fit sein werde. Und nicht nur das.
Ich wollte es bisher nicht vorschlagen, da ich mir nicht sicher war, dass ich das bis Samstag hinbekomme, aber hier mein Vorschlag:

Bis Samstag sollte ich Winter Wrap up auf meinem Dudelsack spielen können. Wir könnten uns nen schönen Platz raussuchen, ich spiele, der Rest singt, das nehmen wir per Kamera auf und schickens danach zu EQD.


Zum Thema Folge anschauen:
Ich weiß von DesertFOX, dass er seinen Laptop mitbringen will, wenn noch jemand einen hat, dann soll er ihn mitbringen(zwei sind sicher praktischer), eine geeignete Location findet sich schon. Zumindest ist das die lösung, zu der wir nach Unterhaltungen im TS gekommen sind.
#63
12.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Dudelsack, wie genial ist das denn? Big Grin Hab ich noch nie live gehört, ist aber ein klasse Vorschlag.

Das wird ne Gaudi, vor allem wenn wir noch singen (ich Scootaloo-Style Wink ) und die ganze Welt sich wundert.

Laptop kann ich leider keinen beisteuern, besitze nur Stand-PC für daheim und Smartphone für unterwegs
#64
12.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Klingt lustig, aber irgendwie falsche Jahreszeit oder? Pinkie happy
#65
12.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
(12.10.2011)BlackCherry schrieb:  Klingt lustig, aber irgendwie falsche Jahreszeit oder? Pinkie happy

Ach, ist doch egal Big Grin
eigentlich hab ich das Lied lernen wollen, ums in nem halben jahr spielen zu können, aber würd sich halt anbieten, sowas aufem brony meet up zu machen, wenn mans schon kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 von McKay.)
#66
12.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Würde auch sehr gerne kommen, nur leider ist München "etwas" sehr weit weg.
Für ein "zentrales" Bronytreffen, also wo alle hinkommen müssen gibts ja die gamescom^^
wünsche euch viel spaß
und machts besser als wir...macht fotos!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#67
12.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
So kalt ist es doch noch nicht, noch liegt kein Schnee Wink
#68
12.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Also Laptop, iPad + UMTS Verbindung bringe ich auf alle Fälle mit, damit sollte dann auch die neue Folge klappen. Mehrere Laptops wären aber sicher kein Fehler, also bringt ihr einfach auch mit, was ihr habt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 von DesertFOX.)
#69
12.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Reminder: Bis Donnerstag 18 Uhr bitte eine PN mit eurer Tel.-Nummer an mich, wenn ihr am Treffen teilnehmen werdet - aus Sicherheitsgründen - ihr bekommt dann auch meine.

Laut den Pegasoi wird es am Samstag recht frisch 6 - 12°C, aber wolkenfrei.


EDIT: 2/3 haben sich bisher gemeldet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 von weatherhoof.)
#70
13.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich habe mal einen Twitter Account angelegt, auf dem ich live Bilder und Videos posten werde. Wer uns am Samstag verfolgen möchte, einfach auf dem Account "DFXPony" schaun :

http://twitter.com/#!/DFXPony
#71
13.10.2011
Bigbigcool Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich werde wohl auch dabei sein - auch wenn Paganini nicht dabei sein wird...
Zu erkennen am Rainbowdash Schuhen und T-Shirt

see you
#72
13.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
(13.10.2011)Bigbigcool schrieb:  Ich werde wohl auch dabei sein - auch wenn Paganini nicht dabei sein wird...
Zu erkennen am Rainbowdash Schuhen und T-Shirt

see you

Ich komm auch mit meinem RD-T-Shirt ^^ finden werden wir uns also auf jeden Fall Wink

Edit: Schön übrigens, das du dich hier angemeldet hast
#73
14.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Kleine Veranstaltungsinformation, damit sich keiner wundert - Am Samstag ist am Stachus auch Occupy Munich

#74
14.10.2011
Bigbigcool Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ja, da werden auch so paar Deppen von Anonymous Munich dabei sein. Zumindest welche die glauben etwas von Anonymous zu verkörpern...

Es würde mich freuen, wenn wir dem ganzen Trubel aus dem Weg gehen könnten.
#75
15.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen in München
So, meine Reise in die bayerische Hauptstadt hat vor etwa zehn Minuten begonnen, erwartet mich um ca. 12:20 an der Lounge. Smile

#76
15.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Gegen 10:30 mache ich mich auf - und sollte ich nicht da sein, verbannt mich auf den Mond.

#77
15.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Los gehts bei mir um 10:05. Ankommen werde ich wenn alles nach Plan verläuft um 11:53
#78
15.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Nebenbei ich werde DFXs Twitter-Account dazu mitnutzen Fotos zu schießen, ergo: Sobald ich bei der Lounge bin, wird Fluttershy ein blaues Vöglein los schicken.

#79
15.10.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich Wünsch euch Viel Spaß, leider kann ich nicht kommen wiel 300 km doch ein bischen weit für mich ist. Aber Denk Daran Fotos zu machen RD wink
#80
15.10.2011
Bigbigcool Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Sooo~ Erster!

Entschuldigt, dass ich nun der erste war der nach Hause ging, doch ich vermisste meinen Computer gar zu sehr.

Es hat mich gefreut und ich bin gespannt auf weitere Aktionen in München ; )

Mfg Biggy RD Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste