Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:24



Bronie-Treffen in München 15.10.2011
#21
28.09.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Der 15. te ist ja schon fast fest ... Also ... WAS GENAU machen wir dann? Also wenn wir irgendwo n Place finden um uns die neue Folge anzusehen und dann einfach nur zusammensetzen oder sowas?

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
#22
28.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
ich bin auf jeden fall voll dafür die neue folge gemeinsam anzuschauen, die frage ist nur wo?
wenn wir nen folgen-anschau-abend machen wollen brauchen wir ja irgendwo ne lokation wo wir dann auch fernsehen können.

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
#23
28.09.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ein paar Sachen über die ich heute mit DesertFox sprach:
  • Um die Folge anzuschauen wäre womöglich die geschlossene Gesellschaft einer nicht zu teuren Kneipe ganz bequem (Ich denke in einem Fast Food Restaurant wird das anschauen der Episode eher zur Geduldsprobe). Es müsste allerdings abgeklärt werden, ob es dort nicht blöderweise ein Funkloch o.Ä. gibt als auch das Zimmer reserviert werden. (Falls ein in München Heimischer da eventuell ein paar Informationen hätte, wär's natürlich optimal!)
  • Wir bräuchten (bei der bisherigen Teilnehmerzahl) mindestens 2 UMTS-fähige Laptops zum anschauen des Streams. Wer kann eins mitbringen?

Sonstige Programmpunkte:
  • Uns ist spontan nur eine Brony-Shoppingtour durch München eingefallen. Dafür wäre dann der Merch-Finder verdammt praktisch.

Falls ihr weitere Ideen habt, schreibt sie gerne hier nieder.
#24
28.09.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
http://www.hasbro.com/mylittlepony/en_US...090111_328

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
#25
28.09.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
(28.09.2011)Mc. Hoof schrieb:  Um die Folge anzuschauen wäre womöglich die geschlossene Gesellschaft einer nicht zu teuren Kneipe ganz bequem (Ich denke in einem Fast Food Restaurant wird das anschauen der Episode eher zur Geduldsprobe). Es müsste allerdings abgeklärt werden, ob es dort nicht blöderweise ein Funkloch o.Ä. gibt als auch das Zimmer reserviert werden. (Falls ein in München Heimischer da eventuell ein paar Informationen hätte, wär's natürlich optimal!)

Falls wir einen in MünchenHeimischen haben, werden wir die ganze Sache wohl am Besten bei dem machen können... Wäre wohl auch was Internetverbindung und so angeht besser.

Falls wir einen in München Heimischen dabei haben, der nichts dagegen hat, seine Wohnung von einer Horde Bronies stürmen zu lassen^^
#26
28.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
(28.09.2011)PAGANini schrieb:  http://www.hasbro.com/mylittlepony/en_US...090111_328

http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE...224b373ea9

#27
28.09.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
in Englisch ist es 20% cooler!

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
#28
28.09.2011
Bigbigcool Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Soo, ich habe mich endlich registriert.
- Bars oder Cafes sind assig. Da wäre mir ne andere Location lieber.
- Shoppingtour wäre möglich - ich habe noch garkeine Ahnung was es so gibt.
- Wenn wir uns die Serie ansehen - definitiv auf Englisch. Ich selbst bin nichtmal mit der ersten Staffel fertig - aber ich wäre auch bereit mir dann halt die neue Staffel anzusehen.
#29
29.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Also ich fänd auch super, irgendwo die neue Folge zu schaun. Wenn wir uns irgendwo einquartieren können, wäre das natürlich super aber zur Not würde auch die Combi Biergarten + Laptops + UMTS Verbindung funktionieren.

Ansonsten wäre ich sehr zu haben für eine Shopping-Tour! :-)

#30
29.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
(29.09.2011)DesertFOX schrieb:  Also ich fänd auch super, irgendwo die neue Folge zu schaun. Wenn wir uns irgendwo einquartieren können, wäre das natürlich super aber zur Not würde auch die Combi Biergarten + Laptops + UMTS Verbindung funktionieren.

Ansonsten wäre ich sehr zu haben für eine Shopping-Tour! :-)

Viel Spaß an dieser Karte: http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&am...0&msid=
209557441261983125041.0004ae09a547d303afbc3

#31
29.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich glaube ne Kneipe zu mieten oder ähnliches ist einfach zu teuer, obwohl ich schon an das Spaxx gedachte hatte (heutiges Aquarium) wo auch immer das Animexx abgehalten wird, das wäre doch perfekt? hatt da vielleicht irgendwer connection zu?

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
#32
29.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
(29.09.2011)Azrael schrieb:  Ich glaube ne Kneipe zu mieten oder ähnliches ist einfach zu teuer, obwohl ich schon an das Spaxx gedachte hatte (heutiges Aquarium) wo auch immer das Animexx abgehalten wird, das wäre doch perfekt? hatt da vielleicht irgendwer connection zu?


Das Aquarium kostet 500 Euro pro Veranstaltung (300 Miete + 200 Kaution) - und ja ich habe VIEL Connections zum Animexx München.

Es würde sich erst lohnen, wenn wir 100 Bronys sind.

#33
29.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
ufff ja das ist viel, wir haben das spaxx führer immer billig für tanztraining gehabt und haben da glaub ich bloß 50 Mark gezahlt, aber zeiten ändern sich Smile

tja blöd, dass wäre jetzt das einzige was mir eingefallen wäre

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
#34
29.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich habe zwar einen Skype-Freund in München, ich kenne ihn noch gar nicht persönlich. Zudem hat er hat genau am 15. Geburtstag Happy, perfekt eigentlich. Er hällt allerdings nicht viel von Ponys und er wäre nicht sehr erfreut, wenn an seinem Geburtstag:
- 9 bildfremde Menschen seine Wohnung stürmen
- sich unter seine sonstigen Freunde mischen
- sich über Ponys unterhalten
- sich aufs Sofa setzen
- und alle vollends austicken wenn ein Livestream über die magischen Lande von Equestria beginnt Big Grin

wobei, die Vorstellung wär schon episch Big Grin
#35
29.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
(29.09.2011)Isegrim schrieb:  Ich habe zwar einen Skype-Freund in München, ich kenne ihn noch gar nicht persönlich. Zudem hat er hat genau am 15. Geburtstag Happy, perfekt eigentlich. Er hällt allerdings nicht viel von Ponys und er wäre nicht sehr erfreut, wenn an seinem Geburtstag:
- 9 bildfremde Menschen seine Wohnung stürmen
- sich unter seine sonstigen Freunde mischen
- sich über Ponys unterhalten
- sich aufs Sofa setzen
- und alle vollends austicken wenn ein Livestream über die magischen Lande von Equestria beginnt Big Grin

wobei, die Vorstellung wär schon episch Big Grin

[Bild: 1288859782062.jpg]

Warum nicht?


#36
29.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich hab mal gefragt. Er ist nicht sonderlich begeistert Sad, bedeutet leider nein. Eventuell fällt ihm aber noch ein Ort ein, der sich eignen würde.
#37
29.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen in München
Da ich heute eine billigere Möglichkeit gefunden habe, nach München zu kommen und ich an einem Samstag in der Regel immer Zeit habe, schätze ich mal, dass ihr mit meiner Anwesenheit in München ebenfalls durchaus rechnen könnt. Pinkie Cutie Mark

Müsste mich bezüglich der Hinreise aber noch etwas genauer informieren, sodass ich noch nicht definitiv zusagen kann. Ins Doodle habe ich mich aber schonmal eingetragen: wie gesagt passt es in diesem Oktober bei mir an jedem Samstag.

Kann man schon in etwa sagen, von wann bis wann das Treffen stattfinden wird? Von Mittag bis zum Abend?


#38
29.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
...war das Trollestia-Bild nicht offensichtlich genug? ES WAR IRONIE.

Aber wenn ihr euch Treffen wollt am (weitentfernten) Rande des Brony-Treffens hat keiner etwas dagegen.
Und in Sachen Orte uvm.: Deswegen habe ich die Karte verlinkt, damit Stecknadeln gesetzt werden können.

#39
29.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich hab auch eher ais Scherz gefragt Wink auch wenns vielleicht nicht so rüberkam. Zu meinem Kumpel werde ich vor oder nach dem Treffen gehen, also werdet ihr wohl nicht mit ihm in Berührung kommen.

Schön Fabr0ny, dass du noch einen guten Weg gefunden hast. Ich freue mich schon darauf, euch persönlich kennen zu lernen
#40
29.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Na langsam wird's ja richtig voll Twilight smile !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste