Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:06



Bronie-Treffen in München 15.10.2011
#41
29.09.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Naja, ich wäre tendenziell eher dagegen, die Episode direkt per Livestream zu schauen. Es gibt auf Youtube einen user, der die Episoden 1-1,5 stunden nachdem sie gesendet wurden bereits auf hoher Qualität hochgeladen hat.
Livestream ist für mich dann ein Grund, wenn man alleine ist, und so über den Chat quasi in gewisser Sicht die Folge doch nicht ganz alleine anschauen muss.
Wenn man allerdings sowieso schon ne kleine Gruppe ist, dann kann man doch sicher auch eineinhalb Stunden länger warten(Shopping Tour wäre da doch ideal) und dann die Episode auf hoher Qualität anschauen anstatt über Livestream in sehr wünschenswerter Qualität.
#42
30.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Da hast du recht, warten können wir sicher, muss es jetzt auch nicht uuuuunbedingt über livestream sehen, aber wichtiger wäre jetzt mal die frage der location zu klären, weil sonst werden wir nur ne shoppingtour machen

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
#43
30.09.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Da hast du natürlich recht, sowas sollte man eigentlich zuerst klären...
Haben wir denn hier jemanden, der in der Uni München studiert?

Also zumindest hier von Ulm weiß ich, dass niemand ein Problem damit hätte, wenn man ein paar Besucher mit in die Uni bringt, sich nen freien Seminarraum schnappt und dort dann per Beamer irgendeinen Film schaut... Und Beamer wäre halt ideal! Wenn das in München ähnlich ist, und wir hier jemanden haben, der als Student da Zugang hat, wäre das auch ne gute Möglichkeit.
#44
03.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Hat hier niemand mehr Vorschläge?
Irgendwas müssen wir schon machen...
Zur Not eben nur die shopping tour.

Und WANN wir uns WO treffen wollen, sollten wir dann auch noch irgendwann genauer abklären...

Wollte eigentlich Doppelpost vermeiden, aber bevor das hier im Sande verläuft...
#45
03.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Mir ist leider auch kein Ort mehr eingefallen, wo man am besten die neue Folge schauen kann und außer der Shoppingtour bin ich auch ratlos - wie immer Wink

Am besten wäre es warscheinlich, wenn wir uns irgendwo in der Nähe vom Bahnhof treffen, den findet garantiert jeder und von da aus kommt man schnell so ziemlich überall hin.
Die Uhrzeit...*überleg* ich bin dafür, dass wir uns relativ früh treffen, spätestens gegen Mittag.

Mach doch auch mal ein paar Vorschläge McKay
#46
03.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Naja, einen Vorschlag zum Episode kucken hab ich ja gemacht, aber anscheinend gibts hier keine Studenten von München...
Sonst fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Vielleicht könnte man über die vorgeschlagene Möglichkeit mit den Bars/Cafe nochmal nachdenken, wenn da jemand noch was Gutes weiß, was nicht zu teuer ist.


Bahnhof finde ich ne gute Idee, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch dann finde auch recht hoch. Bei meinem Orientierungssinn würde ich mich wahrscheinlich ewig verlaufen, selbst wenn der Treffpunkt nur eine Ecke weiter ist...
#47
03.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Genau aus dem Grund hab ich den Bahnhof vogeschlagen. Bis ich Straße X oder Platz Y gefunden habe hab ich mich 10 mal verlaufen oder mein Smartphoneakku ist leer Wink

Eventuell finden wir ja bei unserer Tour noch was passendes, wo wir gemütlich schauen können.
#48
03.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&am...7d303afbc3 <- ich hoffe der Link klappt dieses Mal.

Ansonsten Treffen am HBF - am Besten a) bei der Coca Cola-Lounge bzw. b) In der Hotspot-Ecke.

#49
05.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Doppelpost weil... Wichtig:

http://www.wirmachencupcakes.de/ <- Ich bin so dafür in dieses Café zu gehen. Jeder der Nein sagt, hat etwas gegen Cupcakes.

#50
05.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Cupcakes! Klingt nach nem guten Plan Smile
Ein ungewöhnliches Café und probieren wollte ich Cupcakes schon lang mal, den Geschmack kenne ich persönlich nur vom hören.

Melden sich alle, die noch nichts zum Treffpunkt/Zeit gesagt haben bitte noch? Es sind schließlich nicht mehr so viele Tage bis zum 15.
#51
05.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Also Bahnhof München klingt für mich gut. Ich denke, in der Gegend kann man ja gut irgendwo parken im Parkhaus oder so. Außerdem finden auch alle Bahnfahrer schnell dorthin. Zeitlich wäre ich für so ca. 12Uhr. Viel früher wäre eher schlecht, da ich schon ne relativ lange Anfahrt habe.
#52
05.10.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Also vielleicht am Chinesischen Turm um 12 Uhr, weil das ist Gemütlich, und man kann mit dem ÖPNV überall hin fahren ... naja Hauptbahnhof ist Gross, und man findet sich dort schlecht! ...

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
#53
05.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Dieses cupcakes café klingt nicht schlecht... wir sollten uns im vornherein bei denen melden wegen custom cupcakes, um dann mlp cupcakes zu bekommen Big Grin
#54
06.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen in München
@PAGANini: Könntest du die voraussichtlichen Daten in den Eröffnungsbeitrag editieren? Also Datum und Uhrzeit des Treffens sowie den genauen Treffpunkt. Man müsste das dann nicht so lange suchen. Wink

Ich habe mich wegen meine Hinreise schlau gemacht:
+PRO: Hin- und Rückfahrt mit der Bahn kostet gerademal 21€ (Bayernticket Single)
-CONTRA: Da damit keine IC(E)s benutzt werden dürfen, dauert die Fahrt ca. 4 Stunden pro Richtung. Könnte also sein, dass meine Bahnfahrten an dem Tag länger dauern werden als das eigentliche Treffen. Derpy confused

Ich käme dann voraussichtlich um 12:17 am Hbf an und würde bitten, einen Treffpunkt am Hbf auszumachen, da ich mich in München null auskenne. Vielleicht auch ein BurgerKing, wie es die Düsseldorfer machen werden? Wink

#55
07.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Die Hotspot-"Lounge" ist direkt gegenüber vom Burger King

#56
10.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Mich hat gestern ne Grippe ziemlich übel erwischt. Ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder auf dem Dampfer bin, kann das aber leider nicht garantieren...
#57
10.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
(10.10.2011)McKay schrieb:  Mich hat gestern ne Grippe ziemlich übel erwischt. Ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder auf dem Dampfer bin, kann das aber leider nicht garantieren...

In dem Fall: Trink dein Ascorbin und Tee - wickel dich in eine Wolldecke ein und trink noch mehr Tee.


#58
10.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen in München
Am besten Wintertee - Tag für Tag. Wink Eine gute Besserung wünsch ich dir jedenfalls!

#59
12.10.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Sorry Leute, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber auf grund von privaten Problemen kann ich warscheinlich am Samstag nicht kommen.

Ich habe derzeit arge Probleme und mir wächst gerade alles über den Kopf, wenn jemand die Organisation übernehmen könnte währe ich SEHR dankbar.

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
#60
12.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
An sich habe ich die Orga zum Großteil schon übernommen...

Also zum Zeitplan:

12:00 - 12:30 Treffen am Hauptbahnhof, HotSpot-"Lounge" (erster Stock gegenüber vom Burger King)
13:00 - 15:00 Uhr Shopping-Tour (Obletter, Oberpollinger, Karstadt, Kaufhof, etc.)
15:00 CUPCAKE-TIME
+16:00 ???

Jeder der kommt, soll mir bis MORGEN 18:00 eine PN schreiben, sodass ich die Telefonnummer austauschen kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 von weatherhoof.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste