Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:16



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
1 Gedenkkiesel
2 Tree Memorials
3 Tree Memorials
4 Tree Memorials
Nationaldenkmal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x03 Uprooted
#21
16.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 9x03 Uprooted
Nach dem mega starken Staffel Auftakt leider ne sehr schwache und entäuschende Folge. Wirklich, der Qualitätsunterschied ist wie Himmer und Erde. Die Folge war echt schwach. Es ist (mal wieder) ne Student 6 Folge und die bisher schlechteste, finde ich. Story war eher halbgar und auch die Student 6 waren hier etwas unsympatisch, lediglich Yona war noch akzeptabel. Der Song war fairer Weise noch ok, da gabs schon schlechteres. Was ich aber gut, gleichzeitig auch schlecht finde, ist, dass der Tree of Harmony doch noch lebt. Ist einerseits schön, dass er doch noch existiert, anderseit aber auch etwas unlogisch. AJ hmm Na ja, ändern kann mans nicht mehr. Aber hey, jetzt ist er eine Art Baumhaus und steht für eine Generation an Creatures zur Verfügung! Schon schön! Twilight happy Ändert aber nichts daran, dass die Folge dennoch Mist war. Es tut mir leid, aber ich muss hier nur 1/5 Punkte geben. Es ging nich anders für mich. Aber von allen Folgen, die nur 1 Punkt bekommen bisher, war dies hier noch die beste. Dennoch schwach.

Noch 23 Folgen...

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste