Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:21



Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
#21
07.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#22
07.06.2019
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
(07.06.2019)Novaheart schrieb:  Boah, wie geil ist das denn. Selbst Fabo kommt zu dem Treffen.  Twilight happy

Das wird der coolste Geburtstag ever.  RD deals with it

Ach so besonders ist der gar nicht Cheerilee awesome

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#23
07.06.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
(07.06.2019)Eywalion schrieb:  
(07.06.2019)Novaheart schrieb:  Boah, wie geil ist das denn. Selbst Fabo kommt zu dem Treffen.  Twilight happy

Das wird der coolste Geburtstag ever.  RD deals with it

Ach so besonders ist der gar nicht Cheerilee awesome

no u RD deals with it

Zitieren
#24
08.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
(07.06.2019)Fabr0ny schrieb:  Das berühmt-berüchtigte Mittelpunkt-Meetup findet nun also tatsächlich statt? Dann kannst du mich auch mal eintragen, bin dabei.

Sehr gut. Ist gemacht.

Ankündigung:

Das Wetter soll ja anscheinend Badetauglich werden, also die Badehosen nicht vergessen! Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn noch jemand einen Grill mitbringen hätte. Ich erwarte zwar nicht, das wir riesige Grillpartys veranstalten - schließlich sollen Brotzeiten satt machen und einen KFC haben wir auch noch vor Ort - aber falls sich noch jemand einen kleinen Snack grillen will, dann sollten wir dies tun.

Ansonsten wird es so ablaufen das wir nach der Brotzeit am Mittelpunkt kurz zum Einkaufen fahren werden wo sich jeder mit dem was er für den Tag braucht eindecken kann um dann direkt zum Badesee zu fahren um dort dann Badesee-Dinge zu tun. Dort können wir dann auch gerne die Reste der Brotzeit noch vernichten.

Bitte beachten: Am Badesee wird Parkgebühr verlangt, allerdings nur ein paar Euro.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#25
09.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#26
12.06.2019
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
Ich sage hiermit kurzfristig zu

Zitieren
#27
12.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
Ja

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#28
13.06.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
Ich sage hiermit ab, bin schon 9 Std unterwegs und noch lange nicht daheim. Habt Spaß.

Zitieren
#29
13.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
Schade aber verständlich. Ich wünsche angenehmen Stau!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#30
14.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#31
14.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
Im übrigen:

Weißwürste, Obazdn, Brezen, Eine kleine Auswahl an Softgetränken, etwas Bier, Besteck und Teller sowie Grillkohle geht auf den Verein. Das einzige was ihr mitbringen müsstet bzw. jeder im Supermarkt kaufen sollte/kann sind einige zusätzliche Getränke und Grillgut für den Badessee.

Abseits dieser beiden Punkte hat der Verein alles dabei. Grillplatz ist confirmed.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#32
16.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Meetup am Mittelpunkt von Bayern/Badeseemeetup [15.6.19 am Mittelpunkt von Bayern]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste