Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:50



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
1 Blechkrone
2 Kronen
3 Kronen
4 Kronen
Kronensammlung
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x04 Sparkles Seven
#21
07.05.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: 9x04 Sparkles Seven
Interessante Folge
besonders gut hat mir Luna mit dem Fogel gefallen
aber auch Rarity in der Rüstung sah sehr nice aus

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#22
07.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 9x04 Sparkles Seven
Generell, die weiblichen Ponies in Guard-Uniform finde ich eine sehr schöne Ergänzung. So weit ich mich erinnern kann, waren Wachen bisher immer männliche Ponies. Neben der offensichtlich nicht zur Serie passenden Rollenverteilung finde ich, die weiblichen Guards sehen einfach gut aus!

Zitieren
#23
29.08.2019
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 9x04 Sparkles Seven
Die folge war so toll. und es war auch die erste folge von staffel 9 die mir gefallen hat. die story mit dem
wettbewerb zwischen twilight und shining armour fand ich schon gut, und es war auch eine sehr kreative und
coole story, aber ich muss sagen das ich shining armour auch in der folge nicht so toll fand. in der folge war auch so einiges los. sei es die szene mit luna wie sie da mit diesen vogel so episch und cool in diesem
thron saß. Cheerilee awesome oder auch die szene mit rainbow dash die aufgetakelt aussah. als ich die szene zum ersten mal sah musste ich so lachen, weil ich nie gedacht hätte das wir mal rainbow dash so aufgetakelt sehen würden. das ihr das nicht gefallen hat war natürlich klar. RD laugh dann natürlich auch noch spike und fluttershy in diesen secret agent kostümen, aj und ihr alter ego applecore, rarity in dieser guard rüstung sah auch richtig klasse aus. celestia und luna fand ich auch richtig klasse und lustig waren sie auch. ich fand es auch super wie spike in der folge dargestellt wurde. das war eine folge wo spike endlich mal wieder sympathisch und hillfreich war und sich nicht wie ein idiot verhalten hat. es gab allerdings eine szene die ich nicht so geil fand, und das war die szene mit zephyr breeze und rainbow dash. zephyr breeze wiederzusehen war nicht so toll weil ich zepyhr breeze immer noch nicht mag. und auch in der folge hatte er mich wieder sehr genervt. Lyra eww  ich mag auch das shipping zephyr breeze und rainbow dash immer noch nicht. aber abgesehen davon war das eine sehr geile und unterhaltsame folge die ich mir immer wieder anschauen könnte. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#24
10.09.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 9x04 Sparkles Seven
OMG war die Folge genial XD
Das mit den Wettbewerben zwischen den Geschwistern, dass sie ernst waren, aber irgendwie auch nicht fand ich total süß. Luna hat echt gute Mienen drauf, wenn sie beleidigt ist Big GrinD
Die Pläne waren gar nicht schlecht, aber auf die Spike/Luna Verratskombo wäre ich auch nicht gekommen. Aber dann macht es dank der Erklärung auch Sinn, warum auf einmal der Ballon gesponnen hat. Die Folge hat mir gut gefallen RD laugh

Lustigerweise verstehe ich auch die Anspielung im Episodentitel, auch wenn ich da nie einen Film in der Originalreihe gesehen habe. Aber das Prinzip kenne ich ja schon dank der South Park Folge "Obama's Eleven".

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#25
19.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 9x04 Sparkles Seven
Die letzte Season 9 Folge, die ich schon im Vorfeld kannte.

Diese Folge war bedeutend besser als die davor! Gut, die letzte war ja auch ziemlicher Murks. Sie war kreativ, unterhaltsam und witzig. Die Story war auch nett gemacht fand ich. Und die ganze Zeit über hatte ich voll den "Mission Imopossible" Vibe. Besonders in der Spike und Fluttershy Szene, in der sie sich den Diebstahl vorstellen. Cheerilee awesome Geil gemacht! Aber auch witzige Stellen gab es, zum Beispiel Dash in diesem fancy Outfit, alter war das geil! RD laugh Ich hab mich totgelacht! RD laugh Ich hab nur auf so nen Moment gewartet und ich wurde nicht entäuscht! Pinkie happy Auch cool, mal wieder Zephyr zu sehen, so nebenbei.ABer auch der Rest der Mane 6 war super, kann man nicht anders sagen. Pinkie approved Und auch das Ende war mega cool gemacht, mit diesem Plottist von Luna und Spike, das war hammer! Cheerilee awesome Vorallem Luna, das war so nice! Pinkie approved Und mal wieder diese Schwarz-Weiß Szenen bei Rarity, wie auch schon in "Rarity "Invastigates". Was ich aber etwas komisch fand, war diese Sache mit der Krone. Ich meine, bin ich der einzige, der findet, dass dadurch ein Geschwisterteil übelst bevorzugt wird und das andere links liegen gelassen wird. Rivalität ist schön und gut, aber eine Bevormundung finde ich sehr schlecht. Würd ich zumindest nicht so machen. Alles im allem ne ganz gute Folge, nicht perfekt, aber dennoch gute 4/5 Punkte wert.

Noch 22 Folgen...

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 von Dominik-Man.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste