Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:26



Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
#21
01.05.2019
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Ja genau. Leben und Leben lassen. Ich mag auch Zuwachs. Siehe Signatur.
Zitieren
#22
01.05.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
warum genau pflaumt man sich hier für nichts voll? meinen namen gabs auch schon vorher, wen interessierts. schreibt lieber mal in dem thread
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#23
02.05.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
(01.05.2019)Milkyway schrieb:  Friendship is Magic und leben und leben lassen so seh ich das,oder ?
Absolut! Manche behaupten, das alte Motto der Bronies "love and tolerate" sei tot, aber ich finde man kann es noch immer erkennen. Gibt natürlich, wie überall im echten Leben, auch ein paar wenige, die sich daneben benehmen, aber im Schnitt sind (zumindest meine) Erfahrungen im Fandom doch ausgesprochen positiv.

(01.05.2019)Milkyway schrieb:  Zu meinem Namen ,ich bin Orginal Eigentümer des Künstler Namen der Eingetragen und Amtlich ist dokumentiert seit 21 Jahren fals es Probleme gibt das ich amtlich Milkyway bin bitte um Aufklärung.
MfG Milkyway die Katze.

Genau wie Yiff bei Furries, hat auch das Bronytum eine dunkle Seite. Nennt sich bei uns "clopping".

Irgendjemand hat sich in diesem Kontext wohl mal Gedanken drüber gemacht, was wohl das besondere Talent eines Ponys mit besonders großen Brüsten, bzw Eutern sein könnte. Und nun ja... die Schlussfolgerung ist naheliegend: Es produziert Milch. So entstand einer der bekanntesten NSFW-OCs des Brony-Fandoms. Das Milch-Pony, besser bekannt als "Milkyway".

Ich kann hier leider keine Bilder davon posten. Das wäre gegen die Forenregeln. Aber wenn du MLP + Milkyway in die Suchmaschine deines Vertrauens eingibst, findest du tonnenweise Material dazu

Ich denke, niemand hier im Forum wird etwas gegen deinen Namen haben. Unabhängig davon, dass du in diesem Fall sogar einen amtlichen Anspruch darauf hast, kannst du dich hier sowieso nennen, wie du möchtest, und man wird dich in jedem Fall respektieren. Name-calling ist hier nicht groß in Mode. Zumindest nicht böswillig. Gelegentliches Schmunzeln und den ein oder andere freundschaftlichen Scherz wirst du mit diesem Namen aber wohl oder übel ertragen müssen. Die Bekanntheit des Namens ist im Fandom nun mal leider sehr hoch, so dass es unweigerlich entsprechende Assoziationen geben wird.
(Geht mir zufälligerweise übrigens ähnlich. Bei mir denken die Leute immer als erstes an "Fleshlight" xD)

Und falls du jetzt überlegen solltest, etwas gegen die unberechtigte Verwendung deines Namens zu tun: Dieser Wunsch wäre absolut nachvollziehbar und berechtigt, hat in diesem Fall aber wohl aus rein praktischen Gründen keine Chancen auf Erfolg. Meines Wissens gibt es für diesen OC noch nicht mal einen klaren Urheber, bei dem man sich beschweren könnte. Ist vermutlich anonym auf 4chan entstanden. Und selbst wenn man einen Urheber finden könnte, würde es nichts nützen, weil es inzwischen tausendfach von vielen verschiedenen Künstlern adaptiert wurde.

Tut mir jetzt leid, dass du mit diesen Assoziationen klar kommen musst, obwohl du den Namen schon viel länger hast und sogar soweit gegen bist, dir das eintragen zu lassen. Das hast du nicht verdient. Aber kann man nichts dran ändern, ist einfach so. Pech.

Zumindest kennst du jetzt die Hintergründe und weißt, worum es geht, wenn dich jemand darauf anspricht. Hoffe, diese Erklärung hilft dir weiter.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#24
02.05.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Danke Dashlight aber hab tatsächlich den ursprünglichen Künstler ausfindig gemacht der als erstes ab 2013 als Künstler sich publiziert.
Ich hoffe den Amerikanischen Künstler/in persönlich kennen zu lernen und aus dem Gespräch in Freundschaft und Akzeptanz gemeinsam herauszugehen.
Hate und Neider sowie Trolle gibt es überall leider ,aber durch Freundlichkeit und Gemeinschaftssinn sowie Gelassenheit kann man hier gut bestehen :3
Freue mich auf eine schöne Zeit im Brony Fandom.

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#25
02.05.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Das ist die richtige Einstellung. Freut mich, wenn du das so siehst. Twilight happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#26
02.05.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Wichtig ist bereit zu sein auch selbst Freundschaft zu geben ,zu verstehen und Gemeinsamkeiten zu stärken und nicht gegeneinander zu arbeiten.
Gemeinsam ist man doch glücklicher, ist einfach schöner :3
Und kleine Schertze, dem ich mit selbst Humor begegne tragen auch zur eigenen Guten Laune bei.
Auf freundliches Miteinander ♡♡♡ Eure Milkyway

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste