Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:20



Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
#1
29.04.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Wenn ich mich Vorstellen darf ,so bin ich eine Straßenkatze die zumeist im Furry Fandom 21 Jahre lang unterwegs wahr ,mit Höhen und Tiefen.

Alter : Dass fragt man keine Dame ;3 (Wie Alt wird die Milchstraße geschätzt? Oki Steinalt RD wink )
13,20 Milliarde Jahre

Realer Name : Meinen Namen kennt nur der Teufel aber nennt mich Milkyway (und Ja ich hab das auch so im Personalausweis drin stehen *Künstlername*)

Stand: Glücklich Verlobt

Hobbys : Licht und Lasertechnik, Weiblicher DJ sein, Furry , Partys, Spontane Power-Nappings sowie Kaffee.

Beruflich : Immer noch auf der Suche Nach dem Job fürs Leben trotz 7 Abgeschlossenen Berufsausbildungen.

Haustiere : Mich Selber ;3

Durch einen Anderen Brony, (Gray) hab ich die H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] kennengelernt auf der ich meine kleine Lichttechnik zeigen und auch kurz als Dj(ane) sprich als weiblicher Dj dabei sein dürfte.

Ursprünglich bin ich aus dem Ruhrpott (Gladbeck) aber es hat mich ins Münsterland verschlagen ins kleine Billerbeck.

Ich bin Neu hier habt Geduld und nehmt meine Rechtschreibfehler als Geschenke der Freundschaft.

Was ich suche ist : Gemeinschaft, Respekt ,Begegnung auf Augenhöhe und Spaß sowie Kaffee sorry meine Schwäche Smile

was ich nicht so mag : Exklusivität (jemanden ausschließen oder ausgeschlossen werden), Jemanden Beurteilen ohne Ihn zu kennen ,Nur über sein Geld oder Besitztümer sowie Rang definiert zu werden.

Bin etwas scheu habt Geduld.

Ich freu mich über Nette Gespräche und schöne Momente im Brony Fandom.

Seid mir Willkommen *Miauz =^~^=  Heart

Eure Milkyway

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 von Milkyway.)
Zitieren
#2
29.04.2019
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Willkommen hier.
Zitieren
#3
29.04.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
(29.04.2019)Pokemon-pony schrieb:  Willkommen hier.
Dankeschön :3

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#4
29.04.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
*Eine kleine Schüssel mit Milch hinstell*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#5
29.04.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
(29.04.2019)Morgentau schrieb:  *Eine kleine Schüssel mit Milch hinstell*
*Nette Geste aber trinke meinen Kaffee schwarz mit Viel Zucker* ;3

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#6
29.04.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
tja hast ne menge verpasst aber spät als nie, genug bekloppte gibts hier eigentlich immer noch^^
wenn du kaffe magst, das cafe jsjaj macht scheinbar ne eigene con auf. ich vermute ein treffen mit erhöhtem koffeingehalt.
ansonsten viel spaß dabei, dich im forum mit anderen vollzuflaumen, auszutauschen und zu treffen auf den zahlreichen veranstaltungen.

Zitieren
#7
29.04.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Dankeschön für die Tips <3
(29.04.2019)wil schrieb:  tja hast ne menge verpasst aber spät als nie, genug bekloppte gibts hier eigentlich immer noch^^
wenn du kaffe magst, das cafe jsjaj macht scheinbar ne eigene con auf. ich vermute ein treffen mit erhöhtem koffeingehalt.
ansonsten viel spaß dabei, dich im forum mit anderen vollzuflaumen, auszutauschen und zu treffen auf den zahlreichen veranstaltungen.

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#8
29.04.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Milkyway!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können.
Der offizielle Kaffeefanclub ist leider etwas eingeröstet, aber den Link gebe ich dir trotzdem mal.
Da Du ja "Steinalt" bist, lade ich dich mal um Ältestenrat ein - naja, ist eigentlich eher ein Altersheim, wo wir uns über die Jugendlichen und unsere Zivis aufregen.
Bin ebenfalls recht schüchtern, taue zwar auf, wenn ich mich in einer Gruppe wohlfühle, aber anfangs könnte man denken, ich würde jeden abweisen. Weiß aber zunächst nicht, wie ich mich einer neuen Person gegenüber verhalten soll (erster Eindruck und so).
Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum abschließenden Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
29.04.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Herzlich willkommen!
DJane finde ich toll! Sollte mehr Frauen geben, die das machen. Außerdem ist, davon unabhängig, ein guter DJ natürlich auch allgemein cool. RD deals with it

Guten Kaffee kann man fast nie genug haben. Sehr gute Leidenschaft.  Pinkie approved
*Spendiert Milkyway eine Tasse Kaffee*

War die H.I.V.E. dein erster Kontakt mit dem Brony-Fandom oder verfolgst du es schon länger als passive Beobachterin, oder warst vielleicht sogar schon mal vorher auf einem kleineren Treffen? Wie ist dein Bezug zu MLP:FiM? Serie schon früher verfolgt oder ohne die Serie anzuschauen jetzt direkt ins Fandom gekommen? (Was auch nicht schlecht oder ungewöhnlich wäre. Passiert doch hin und wieder.^^)


P.S. Ich sehe mich selbst nicht als Furry, bin aber dennoch sehr am Furry-Fandom interessiert. War letztes Jahr erstmals auf der EF und hatte dort sehr viel Spaß. Werde diese Jahr wieder hingehen. Vielleicht sieht man sich dort ja mal. Wink

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#10
30.04.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Danke für die Herzlichen Begrüßung sowie wie die Einladung, melde mich sicher mal wenn auch anfangs etwas scheu ;3 brohoof
(29.04.2019)Nezumi schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Milkyway!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können.
Der offizielle Kaffeefanclub ist leider etwas eingeröstet, aber den Link gebe ich dir trotzdem mal.
Da Du ja "Steinalt" bist, lade ich dich mal um Ältestenrat ein - naja, ist eigentlich eher ein Altersheim, wo wir uns über die Jugendlichen und unsere Zivis aufregen.
Bin ebenfalls recht schüchtern, taue zwar auf, wenn ich mich in einer Gruppe wohlfühle, aber anfangs könnte man denken, ich würde jeden abweisen. Weiß aber zunächst nicht, wie ich mich einer neuen Person gegenüber verhalten soll (erster Eindruck und so).
Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum abschließenden Abschluss.

Hallo es war tatsächlich ein erster richtige Kontakt mit eurem bzw nun meinem Fandom auf der Hive.
Da leider finanzielle Mittel fehlen bin ich dieses Jahr nicht auf der ef aber vielleicht legt man mal auf einer Veranstaltung Gemeinsam auf,brohoof knuddel
(29.04.2019)Dashlight schrieb:  Herzlich willkommen!
DJane finde ich toll! Sollte mehr Frauen geben, die das machen. Außerdem ist, davon unabhängig, ein guter DJ natürlich auch allgemein cool. RD deals with it

Guten Kaffee kann man fast nie genug haben. Sehr gute Leidenschaft.  Pinkie approved
*Spendiert Milkyway eine Tasse Kaffee*

War die H.I.V.E. dein erster Kontakt mit dem Brony-Fandom oder verfolgst du es schon länger als passive Beobachterin, oder warst vielleicht sogar schon mal vorher auf einem kleineren Treffen? Wie ist dein Bezug zu MLP:FiM? Serie schon früher verfolgt oder ohne die Serie anzuschauen jetzt direkt ins Fandom gekommen? (Was auch nicht schlecht oder ungewöhnlich wäre. Passiert doch hin und wieder.^^)


P.S. Ich sehe mich selbst nicht als Furry, bin aber dennoch sehr am Furry-Fandom interessiert. War letztes Jahr erstmals auf der EF und hatte dort sehr viel Spaß. Werde diese Jahr wieder hingehen. Vielleicht sieht man sich dort ja mal. Wink

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#11
30.04.2019
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Herzlich Willkommen wir hatten ja auf dem H.I.V.E. ja schon das vergnügen^^

Hast dich sehr schön vorgestellt^^

Zitieren
#12
30.04.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Trotzdem Dankeschön für das Herzliche Hallo :3
(30.04.2019)Jaggon schrieb:  Herzlich Willkommen wir hatten ja auf dem H.I.V.E. ja schon das vergnügen^^

Hast dich sehr schön vorgestellt^^

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#13
01.05.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Guten Tag.
Bitte schreibe die Antworten unter den zitierten Beitrag.
Danke


Zitieren
#14
01.05.2019
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Alternativ kann man auch einfach @Username schreiben oder nicht vollqoutes machen.
Zitieren
#15
01.05.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Also, @Username funktioniert hier nicht... Nur mal als info.

Btw, Herzlich willkommen. Ich finde nur eines grade merkwürdig - das ein User sich hier anmeldet und den Nick eines R34 OCs nutzt... Das kann evtl. Zu Verwechslungen führen.

[Weitere Infos per PN]

Mfg Crash Override

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#16
01.05.2019
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
@Crash Override:
wieso nicht?
Zitieren
#17
01.05.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Weil die Forensoftware hier die Forennamen nicht Taggt. Daher isses eigentlich unnötig.

Allerdings sollte hier gleich wieder schluss sein mit OT.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
01.05.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Ich entschuldige mich fals ich Hier nerve mit Benutzung der Foren Software die per Handy leider sehr eingeschränkt ist aber wie sagt man eine Pfote oder hufe als Hilfe anzubieten ist schwerer als nach zutreten oder zu helfen aber bin es ja gewohnt das es wenig Ausnahmen gibt.
Aber die Sache mit Augenhöhe in den Fandoms ist ja eine Seltenheit ,ich danke jedenfalls wer mir Hilfe anbietet ohne zu rügen merci <3

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#19
01.05.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Zu meinem Namen ,ich bin Orginal Eigentümer des Künstler Namen der Eingetragen und Amtlich ist dokumentiert seit 21 Jahren fals es Probleme gibt das ich amtlich Milkyway bin bitte um Aufklärung.
MfG Milkyway die Katze.

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren
#20
01.05.2019
Milkyway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2019

RE: Vorstellung: Eine Katze die Neugierig ist auf Neues
Friendship is Magic und leben und leben lassen so seh ich das,oder ?

Respekt , Gemeinschaftssinn , Augenhöhe Heart =^~^=
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste