Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:01



Umfrage: Habt ihr Interesse am Alternativprogramm
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
0%
0 0%
Nein
58.33%
7 58.33%
Ich hätte auch am Sonntag Zeit!
25.00%
3 25.00%
Ich habe am Sonntag keine Zeit! Bitte verschieben!
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [VERSCHOBEN AUF 3.8]
#21
26.05.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Werde am Raid Teilnehmen [Bild: cl-sf-normal.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#22
28.05.2019
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Ich bin mit einem dicken fetten Vielleicht dabei.

Zitieren
#23
30.05.2019
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Bin auch dabei. Raid tendiere im moment eher zu nein, aber hab ich mich noch nicht festgelegt.

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#24
30.05.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Liste aktuell!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#25
30.05.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#26
30.05.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(30.05.2019)Rainbow Dash 92 schrieb:  Seit Wochen verfolge ich schon diesen Thread und habe mich dazu entschlossen, auch zu kommen. Mit dabei ist auch Pumaboi. Habe ihn bereits deswegen gefragt und er ist auch dabei.

Richtig nice wenn der Boi auch kommt [Bild: rd-luna5.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#27
30.05.2019
Marin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Apr 2019

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
ja man, bin dabei!!!
Zitieren
#28
02.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Hab euch eingetragen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#29
09.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#30
21.06.2019
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Eintragen bitte.

Zitieren
#31
23.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Ankündigung

Ich war im Großmarkt! Wie versprochen gibt es dieses mal eine erweiterte Fleischauswahl. Zur Auswahl stehen: (Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl, auf Anfrage gibt es alles was die Metro hat)

-Dry aged Tomahawk, 22,45/kg ca. 0,8-1 kg, einzeln verpackt ca. 18 - 20 €

-Black Angus Irish Roastbeef, 0,7 Kilo ca. 25 € pro Packung

-Black Angus Irish Hüftsteak, 0,5 Kilo ca. 15 € pro Packung

-Simmentaler Rind, Roastbeef 0,7 Kilo, ca. 20 € pro Packung

-American Beef Steak, ca. 0,5 Kilo, ca 10 € pro Packung

Und für alle die Hunger haben: (Auf Anfrage. Bitte für Rücksprache bereit halten.)

-Dry aged Porterhouse Steak mit Knochen, ca 3 cm stark ca. 1 - 1,5 Kilo. ca 30 €

Ich werde Samstagmorgen einkaufen fahren, gebt mir also bis Freitagabend am Bescheid! Ich werde dann das gewünschte Fleischstück einkaufen. Gegrillt wird dies dann auf dem Gasgrill oder dem eigenen Grill, je nach Wunsch von mir oder euch.

Bitte beachtet die folgenden Punkte:

-Die Preise sind nur geschätzt. Ich versuche ähnlich teure Fleischstücke zu kriegen, kann aber nicht garantieren das es nicht ein paar Euro hin oder her sind
-Sollte es das gewünschte Stück nicht geben, habt ihr die Auswahl das ich etwas ähnliches suche oder nichts besonderes kaufe und normale Verpflegung einplane.
Solltet ihr euch für ersteres entscheiden, kann ich nicht garantieren eine Alternative zu finden. Sollte dies der Fall sein, wird es normale Verpflegung geben. Bitte habt Verständniss das ich dies erst in der Metro erfahre und somit eventuell mit leeren Händen komme.
-Bestellungen sind grundsätzlich verbindlich ab Freitagabend bzw. Samstag. Der Verein bzw. der Einkäufer schießt das Geld vor, deswegen sind wir auf das Geld angewiesen. Bitte bringt Bargeld mit!*

-Falls ich das Fleisch für euch grillen soll, beachtet bitte das ich kein Spitzenkoch bin und den Gasgrill (diesmal mit Rost) nicht kenne. Es kann also sein, das ich den Garpunkt nicht perfekt treffe. Ich bin aber Erfahrungsgemäß in der Lage Fleisch halbwegs gut zu braten. Ihr dürft natürlich auch selbst ran, der Gasgrill wird zur allgemeinen Verfügung stehen.


Eine kleine Bitte am Rand: Weil es unfassbar oarm ist Steakfleisch von Papptellern zu Essen, denkt bitte an einen eigenen Teller und Besteck. Nichtsdesto trotz steht Einweggeschirr zur Verfügung. Wird nur ein bisschen scheiße Steak mit Plastikmessern zu essen.

*Im Zweifelsfall geht es auch im nachinein Elektronisch aber so ist es leichter den Überblick für mich zu behalten.

Aber Herrmann, wie kriege ich das Fleisch?

Ganz einfach: Ich schreibt mir bis Freitag vor dem Treffen was ihr möchtet, und was ich tun soll wenn es das Stück nicht gibt (etwas ähnliches suchen das billiger ist, etwas ähnliches kaufen das bis zum Betrag X kosten darf oder normales Fleisch kaufen)

Ich erwähne es nochmal: Es kann durchaus sein, das es das gewünschnte Fleisch nicht gibt. Bitte denkt daran, das mehrere Euro Preisunterschied aufgrund verschiedener Packungsgrößes möglich sind.

Der Mehrpreis für das Fleisch ist zusätzlich zur Teilnahmegebühr zu bezahlen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#32
24.06.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Wow, das nenne ich mal 1 guten Service! Vielen Dank Herrmann, dass du dir diese Mühe machst.  Cheerilee awesome
So ein dry aged Steak ist schon was leckeres. Ich überlege noch, was genau ich nehme. Werde auf jeden Fall rechtzeitig bescheid sagen.^^

(23.06.2019)Herrmannsegerman schrieb:  Es kann also sein, das ich den Garpunkt nicht perfekt treffe. Ich bin aber Erfahrungsgemäß in der Lage Fleisch halbwegs gut zu braten.
Ich habe zu Hause ein Grillthermometer. Falls Interesse besteht, könnte ich dir das mitbringen. Geht natürlich auch ohne, aber mit ist doch etwas einfacher, den Garpunkt genau zu treffen und speziell für so extrem dicke und teure Steaks, wo mans möglichst perfekt machen will, kann sich das lohnen.  Hipster

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 von Markus.)
Zitieren
#33
24.06.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Edel, edel... ich bleibe bei Schweinekamm^^

Zitieren
#34
24.06.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Bin grad etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mich erhellen ...

[Bild: cl-fs-shrug.png]

Also, wird es trotzdem 'normales' Fleisch geben welches dann von dem 7€ gedeckt werden würde, oder muss eines der oben stehenden Stücke gewählt werden wenn man sich nicht selbst drum kümmern mag?
Und wie sieht es dann denn bzgl. Bratwürsten aus?

Zitieren
#35
24.06.2019
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Wenn ich schon nicht zur GalaCon komme, so werde ich doch hierher kommen.
Für mich das Selbergriller Spezial, bitte Smile

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
#36
24.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(24.06.2019)Samyra schrieb:  Also, wird es trotzdem 'normales' Fleisch geben welches dann von dem 7€ gedeckt werden würde, oder muss eines der oben stehenden Stücke gewählt werden wenn man sich nicht selbst drum kümmern mag?
Und wie sieht es dann denn bzgl. Bratwürsten aus?

Nein, alles was oben steht ist nur optional falls jemand etwas besonderes möchte.

Normales Fleisch ist wie immer vorhanden bzw. auch Bratwürste je nach Verfügbarkeit.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#37
25.06.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(23.06.2019)Herrmannsegerman schrieb:  Ankündigung

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das hört sich schon gut an.
Wenn ich mich allerdings für ein solches "Deluxe Steak" entscheiden sollte, würde ich es selbst kaufen.

Btw.
Soll ich meinen Lavagrill zur Unterstützung mitbringen ?  

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#38
25.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Nein, ich denke den Riesegrill musst du nicht extra mitbringen. Meiner ist ziemlich groß.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#39
26.06.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
So riesig ist der gar nicht.Hatte ihn ja schon letztes Jahr dabei.
Aber wenn er nicht benötigt wird,lass ich ihn zuhause.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#40
26.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(26.06.2019)Lupus schrieb:  So riesig ist der gar nicht.Hatte ihn ja schon letztes Jahr dabei.
Aber wenn er nicht benötigt wird,lass ich ihn zuhause.

War das nicht so ein riesiges Stand-Dingsi?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste