Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:26



Umfrage: Habt ihr Interesse am Alternativprogramm
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
0%
0 0%
Nein
58.33%
7 58.33%
Ich hätte auch am Sonntag Zeit!
25.00%
3 25.00%
Ich habe am Sonntag keine Zeit! Bitte verschieben!
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [VERSCHOBEN AUF 3.8]
#41
26.06.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Er steht auf einem Wagen,aber den kann man zerlegen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#42
27.06.2019
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Na dann meld ich mich mal auch noch an, Franken Raid is schließlich nur einmal im Jahr Twilight smile

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#43
28.06.2019
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Angemeldet hab ich mich ja schon, aber mittlerweile hab ich mich entschieden, dass ich nicht zum Raid mitkommen werde.

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#44
28.06.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(23.06.2019)Herrmannsegerman schrieb:  Ankündigung

Spoiler (Öffnen)

Eine kleine Bitte am Rand: Weil es unfassbar oarm ist Steakfleisch von Papptellern zu Essen, denkt bitte an einen eigenen Teller und Besteck. Nichtsdesto trotz steht Einweggeschirr zur Verfügung. Wird nur ein bisschen scheiße Steak mit Plastikmessern zu essen.

Spoiler (Öffnen)

Da es genauso "oarm" ist ,mehlige Brötchen vom Discounter zu servieren.
Soll ich ein "paar" Qualitäts-Brötchen vom Bäcker meines Vertrauens mitbringen?    

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Leeren, von der Software erzeugten sinnlosen Spoiler entfernt )
Zitieren
#45
29.06.2019
paradigm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 03. Jun 2018

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Ich bin auch dabei, bitte eintragen.
Zitieren
#46
30.06.2019
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Ups, ich stehe ja noch gar nicht in der Liste. Bitte korrigier das mal!

Aber Herrmann, was ist denn mit Lamm?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#47
30.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(28.06.2019)Lupus schrieb:  Da es genauso "oarm" ist ,mehlige Brötchen vom Discounter zu servieren.
Soll ich ein "paar" Qualitäts-Brötchen vom Bäcker meines Vertrauens mitbringen?

Ja, das wäre sehr gut, danke!

Ich schreib dir dann noch wie viele am Wochenende davor wenn das okay ist?

(30.06.2019)Nic0 schrieb:  Ups, ich stehe ja noch gar nicht in der Liste. Bitte korrigier das mal!

Aber Herrmann, was ist denn mit Lamm?

Wo ist denn die Lammsauce?

Ja, ich kann Lamm mitbringen. Du kannst ja mal auf der Metroseite schauen was dir gefällt und ich schaue dann ob es da ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#48
30.06.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(30.06.2019)Herrmannsegerman schrieb:  
(28.06.2019)Lupus schrieb:  Da es genauso "oarm" ist ,mehlige Brötchen vom Discounter zu servieren.
Soll ich ein "paar" Qualitäts-Brötchen vom Bäcker meines Vertrauens mitbringen?    

Ja, das wäre sehr gut, danke!

Ich schreib dir dann noch wie viele am Wochenende davor wenn das okay ist?

Ich sollte nur bis zum 10.7. die Mindestmenge wissen,damit ich sie vorbestellen kann.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#49
30.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Alles klar, die lasse ich dir per Telegram zukommen wenn ich in mich gegangen bin.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#50
06.07.2019
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Bei mir bitte noch einen "+1" eintragen  Twilight happy
Wir beide sind beim Raid mit dabei; Da paradigm ebenfalls bei uns im Auto ist kommt er auch zum Raid mit.

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#51
08.07.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Ankündigung:

Nach mehreren Jahren haben wir anscheinend doch einmal Pech: Der Wetterbericht sieht richtig schlecht aus.

Leider sind nämlich den ganzen Tag Regen + Gewitter angesagt. Natürlich kann sich das noch drastisch ändern, aber der Vollständigkeit halber:

Ich werde auf Basis des Wetterberichts am Mittwochabend entscheiden, ob das Treffen stattfindet oder verschoben/abgesagt wird!


Denn einen ganzen Tag grillen im Regen macht keinen Spaß. Damit aber niemand einen Bronyloses Wochenende hinter sich bringen muss, gäbe es folgenden Alternativvorschlag:

Herrmann-findet-kein-Alternativprogramm-Bierwandern 62.1 Beta-Edition.

Heißt auf Deutsch: Wir gehen auf dem 5-Seidla-Steig wandern! Natürlich wird man dort auch Nass, aber immerhin gibt es trockene Restaurants auf dem Weg und unterwegs mit Regenjacke bewaffnet ist es immer noch wesentlich angenehmer als ein auf einem nassen Campingstuhl sein vollgeregnetes Steak zu essen!

Das ganze findet statt, sofern sich genügend Teilnehmer finden! Stimmt daher bitte oben ab!

Und wenn sich genug Teilnehmer finden, dann gibt es vielleicht zwei Treffen zum Preis von einem! Allerdings wird es hier ein Teilnahmelimit geben, sprich die ersten 13 die sich melden sind dabei! (Hintergrund ist ganz einfach das mehr Leute irgendwann zu viel sind um sie in die Restaurants zu kriegen)

Das Alternativprogramm sähe im übrigen so aus:

Spoiler (Öffnen)

Bitte beobachtet den Thread! Ich werde hier definitiv vermerken was wir planen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#52
08.07.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Hmm, ich würde das Bierwandern ja prinzipiell sehr gerne nochmal wiederholen. Aber als Schlechtwetter-Alternative?! Nein. Zum Wandern muss schon auch unbedingt einigermaßen gutes Wetter sein. Klar, die Anforderungen sind sicherer geringer als für Grillen. Wenn es kalt und neblig ist, kann man durchaus noch gut wandern (während Grillen dann eher ungünstig ist). Aber wenn es wirklich regnet oder gar Gewitter gibt? Dann macht auch Wandern keinen Spaß.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#53
08.07.2019
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Da ich wohl vergessen hab mich anzumelden, trag mich mal ein, solange er noch nicht abgesagt ist

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#54
08.07.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(08.07.2019)Markus schrieb:  Hmm, ich würde das Bierwandern ja prinzipiell sehr gerne nochmal wiederholen. Aber als Schlechtwetter-Alternative?! Nein. Zum Wandern muss schon auch unbedingt einigermaßen gutes Wetter sein. Klar, die Anforderungen sind sicherer geringer als für Grillen. Wenn es kalt und neblig ist, kann man durchaus noch gut wandern (während Grillen dann eher ungünstig ist). Aber wenn es wirklich regnet oder gar Gewitter gibt? Dann macht auch Wandern keinen Spaß.

Muss man halt mal sehen. Bis jetzt sieht das Wetter je nach Seite zwischen Sonne und Dauergewitter aus, daher ist wohl vieles drin. Wenn es natürlich Dauerregen und 15 ° werden macht wohl gar nichts Spaß, aber meine persönliche Hoffnung ist natürlich leichtes Schauerwetter bei dem wandern noch Spaß machen kann und draußen grillen schon eher nicht mehr. Vielleicht wird es aber auch sonnig, wer weiß?

(Leider darf man nämlich keine Pavilione aufstellen und blöderweise wird das auch noch regelmäßig kontrolliert sonst hätten wir schon ein Dach aufgebaut.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#55
08.07.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Ich habe nochmal 2 Mögliche Antworten ergänzt. Bitte sagt mir ob Sonntag auch einr Option für euch wäre, dann kommt der Sonntag evtl. in Frage.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#56
09.07.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#57
09.07.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(09.07.2019)Novaheart schrieb:  Falls es am Samstag wirklich regnen sollte, wäre mein Vorschlag, das Treffen auf eine Woche nach der GalaCon zu verschieben. FS grins

Das wäre dann am Samstag den 3.August.

Da habe ich auch Zeit und könnte zum Treffen kommen. RD deals with it

Du meinst also nächste Woche?
Das Wochenende an dem nicht allzuweit entfernt sowieso der Franken-Stammtisch stattfindet?
...
Ich denke da kann halt niemand sonst Do not want

Zitieren
#58
09.07.2019
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
(09.07.2019)Samyra schrieb:  Du meinst also nächste Woche?
Das Wochenende an dem nicht allzuweit entfernt sowieso der Franken-Stammtisch stattfindet?
...
Ich denke da kann halt niemand sonst  Do not want

Eine Woche nach der Gala ist nicht gleich eine Woche vor der Gala ^^ Aber ich persönlich könnte da auch nicht, weil ich gerne mal wieder in Köln vorbeischauen will.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#59
09.07.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#60
09.07.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Oh man ... tut mir leid. Hab mich wohl verlesen ...  Facehoof

Anyway, kann ich auch nach der Gala erstmal 3 Wochen nicht. [Bild: cl-fs-shrug.png]

BTW könnte ich mich mit Sonntag anfreunden, da der Wetterbericht für den Tag wirklich gut aussieht.
Dann müsste zwar leider der Raid ausfallen, aber wegen besonderer Umstände akzeptiere ich es, das Treffen trotzdem Raid zu nennen [Bild: 01-salute.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 von Samyra. Bearbeitungsgrund: Edit bzgl Sonntagsmeetup )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste