Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:24



Vorstellung
#1
Information  17.06.2020
DJ Bron3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Jun 2020

Information  Vorstellung
Hey, ich bin neu hier, ich bin auf diese seite gestoßen da ein freund von mir auch des öfteren auf dieser seite kommuniziert, ich habe mich dazu entschlossen, also auch mal ein account auf dieser internet seite zu erstellen, wie ich zum Brony geworden bin ist eine recht komplizierte geschichte, dennoch schreibe ich sie mal auf...

Im jahr 2014 habe ich angefangen mit der app "MAGIX Music Maker" musik zu machen, ich war nun völlig DER anfänger, dennoch hatte ich so einige follower, auf YouTube war ich aber zu dem zeitpunkt noch garnicht aktiv, zum ende 2014 habe ich mich entschieden, mir einen YT kanal zu eröffnen den ich dann "ZOMBRO MUSIC" genannt hatte, war ich noch nichtmal ein Brony, aber, ich wusste nichtmal dass es ein Fandom davon gibt, somit hatte ich mir ein logo erstellt, dieses logo dass ich dann editiert habe, kannte ich von einer serie die ich mal geguckt hatte, zum anfang März, 2015. habe ich dann erkannt dass dieses "Logo" die Cutiemark von Rainbow dash war, denn ich hatte die farbe zu blau geändert und mit einem blauen neon kreis drumrum versehrt, als ich dann von einer app namens Google+ mitbekommen habe, habe ich sie mir runtergeladen und etwa einen monst später, im April, während ich mich recht deutlich über diese Show/Serie informiert hatte, bin ich auf das Brony Fandom getreten, so habe ich mich dann etwa eine weitere woche auf Google+ "Brony AX" gennant, da ich auf YT einen artist mit dem namen "Brony FX" sah, kurze zeit später habe ich angefangen mir ein OC zu erstellen, und nannte mich erneut um, auf "DJ Bron3y", damit bin ich vom namen "ZOMBRO MUSIC" weggekommen, mit der zeit wurde meine Musik auch besser, ich verbesserte den stil meines OC's und ebenso mein Englisch, kurz vor ende 2015, habe ich mich endgültig DJ Bron3 gennant habe, daher auch meine e-mail. [entfernt]

Mailadresse zu deinem eigenen Schutz entfernt, da der Beitrag öffentlich und auch für unvermeidliche Bots und Crawler einsehbar ist. ~ Railway Dash 18.06.20, 2:40.

DJ Bron3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Mailadresse entfernt )
Zitieren
#2
17.06.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Vorstellung
Sie sind eingestellt Pinkie approved
Oder wie man hier sagt - Willkommen in der Herde[Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich experimentiere auch hin und wieder mit MAGIX Music Maker herum. Und angeblich hab ich das sogar drauf[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2020 von Sauden.)
Zitieren
#3
17.06.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Vorstellung
Willkommen bei uns im Forum. Pinkie happy

Du kannst deinen YouTube-Kanal übrigens auch in deinem Profil hinterlegen, dann sehen Leute den unter deinem Avatar.

Neue Signatur
Zitieren
#4
18.06.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Vorstellung
kleiner Tipp: kürzere Sätze mit weniger Kommata - liest sich flüssiger. auch die E-Mail-adresse sollte man nicht unbedingt (ausser man "wünscht" Spam o.ä.) direkt offen mitteilen...

Sonst kommt auch von mir nur ein "Welcome to the herd".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
18.06.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Vorstellung
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum! Twilight smile FS grins

(18.06.2020)Crash Override schrieb:  auch die E-Mail-adresse sollte man nicht unbedingt (ausser man "wünscht" Spam o.ä.) direkt offen mitteilen...

Völlig richtig, deshalb war ich so frei, sie direkt mal zu entfernen. Bitte sieh das nicht als "au weia, Vorstellungspost und schon mit der Moderation in Konflikt gekommen", sondern einfach nur als kleine Hilfestellung von mir, also nichts Schlimmes Twilight happy Ich hab es oben schon in deinen Beitrag mit reingeschrieben: dieser Bereich hier ist öffentlich auch für Gäste einsehbar - und damit auch für die unvermeidlichen Bots, Crawler, Trolle und andere wenig erfreuliche Internet-Begleiterscheinungen... da ist eine öffentlich sichtbare Mailadresse ganz sicher keine gute Idee.

Wer dich kontaktieren möchte, der möge dir viel lieber eine PN schicken oder hier in deinen Vorstellungsthread schreiben Pinkie approved Brohoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#6
18.06.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Vorstellung
Herzlich Willkommen in der Herde, Dj Bron3. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste