Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:30



Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020]
#1
02.06.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020]
Older Faden (Öffnen)

(20.08.2019)Nightgazer schrieb:  [Bild: Aj6fn4g.png]


So mancher mag den Winter als 'Erholungszeit' vom Fandom ansehen, aber nicht wir!
Für alle, die der Winterdepression enkommen möchten, präsentiert der Bronies Bayern e.V. das Café Jsjaj die Royal Sisters Vacation - Celestia's Hideaway Luna's Winter Beach Party. Hierzu steht uns Celestia's Lunas Winterresidenz im wunderschönen bayerischen Wald Ostseebereich von Schleswig-Holstein zur Verfügung.



[Bild: sNJ1L6a.png]

Termin: Vom 10. - 12. 24. - 26. Januar 2020 sind wir zu Gast im Sonnenhaus des Forstgutes in Regen Strandhus in Sehlendorf.
Ab 15 Uhr öffnen wir die Tore am Freitag für alle Gäste. Die Abreise am Sonntag sollte bis 9 10 Uhr erfolgen. Genaue Details zum zeitlichen Ablauf werden noch bekannt gegeben.
Bildliche Eindrücke siehe Internet (Öffnen)

Anmeldung: Auch dieses mal wird es die Tickets über das Ticketsystem eine PN an Fillip geben.
Schlafplätze sind 27 24 Stück vorhanden. , können bei Bedarf jedoch um zwei Schlafcouches erweitert werden.


Wir haben dieses mal natürlich ausnahmsweise
wieder eine Telegramgruppe:
[Bild: S4iCJIm.png]
Um ihr beizutreten, klickt einfach hier oder auf das Logo Telegram-Nachricht an Fillip oder an Nightgazer (oder PN oder so).
Dort könnt ihr euch über alles relevante zur Vacation unterhalten, wie zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten, Zimmerabsprachen und und und!


[Bild: s8c5bXM.png]

Warum sollte man nun also in das schöne Bayern Schleswig-Holstein fahren
- natürlich außer der tollen Umgebung und dem guten Bier? ASTRAAAA!!!!
Zudem werden wir noch weitere Aktivitäten vor Ort anbieten.

Darunter natürlich das Highlight mit der inbegriffenen Sauna! Plus Whirlpool!
Und wir lassen uns natürlich nicht lumpen! Selbstverständlich wird es Aufgüsse geben! Diese wird unser Saunameister Leon für euch durchführen.
Hier auch noch eine kleine Information bezüglich der Sauna: Wir werden weder getrennte Zeiten machen, noch falsche Sauna-kulturen akzeptieren wie es vielleicht in manchen Schwimmbädern oder Werbeprospekten gezeigt wird! Wir sind alle nackt! So wie die Ponys in der Serie eben auch.
Wer damit nicht einverstanden ist, der muss ja nicht in die Sauna gehen. Shrug

Wüsste jetzt nicht, dass der Norden eine vergleichbare Saunakultur hätte, klingt aber eigentlich witzig genug, ums zu kopieren. Schauen wir mal.

Zudem wäre eine Pyjamaparty vor dem Kamin angedacht. Dabei können wir gerne entweder nur quatschen, singen oder ein paar Folgen/den Film Andreas Kieling auf dem Fernseher betrachten.

Bei Interesse könnte sicherlich auch eine Nachtwanderung - hoffentlich im Schnee - Steilküstenwanderung und eiskaltes Ostseebaden stattfinden.

Ansonsten soll das ein sehr ruhiges und gechilltes Wochenende werden. Für die ganze Action ist dann das 5S die Jsjaj-Con (evtl. 15. - 17. Mai 2020?) zu haben. Also schaut da doch auch mal vorbei und merkt es euch vor!



[Bild: qL1diY2.png]

Aufgrund der unterschiedlichen Ausstattung der Zimmer entstehen unterschiedliche Preise.

Standard: 99,99 € / 109,99 € / 114,99 € 100 €
Mitglied eines Brony Vereins: 5 € Rabatt auf das Standard Ticket
Mitglied des Bronies Bayern e.V. Café Jsjaj : 20 € Rabatt auf das Standard Ticket
Gippy Ticket : 20 € (In case of Gippy please apply this ticket) [Aufgrund der Location sind Hunde leider nicht kostenfrei mitzunehmen]

Die genauen Preise entnehmt ihr bitte dem Ticketsystem!

Im Preis inbegriffen sind zwei Übernachtungen, Verpflegung, Getränke und Bier. Longdrinks und Cocktails können für einen kleinen Aufpreis erworben werden. was uns sonst noch so einfällt.

Bitte beachtet auch das es sich größtenteils um Doppelbetten handelt. Diese sollten aber groß genug sein, sodass man sich nicht in die Quere kommt oder die Privatsspähre des anderen stört (außer ihr wollt dies natürlich  RD wink ).



[Bild: 2CMHdzd.png]

Bier sowie Softdrinks werden wieder gestellt und sind im Ticketpreis inbegriffen!
Zudem wird es wieder Cocktails geben. Da es sich diesmal um ein sehr entspanntes Treffen handelt, wird jeder selbst für diese zuständig sein. Wir wollen ja das sich alle entspannen können.
Zudem wird es heißen Kakao mit Mini-Marshmallows geben!  AJ Prost
Essen kaufen wir für alle von den Ticketeinnahmen ein. Wäre schön, wenn wir zusammen was für die Gruppe kochen würden, im schlimmsten Fall bestellen wir halt für alle Pizza. Wie wir halt Lust haben.
Weitere Verpflegung wird noch bekanntgegeben.



[Bild: MldchQO.png]

FORSTGUT
Schlossau 1
94209 Regen

Im Winkel 6
24327 Blekendorf
/OT Sehlendorf


Für Autofahrer gibt es Parkplätze direkt an der Location. Aber nicht allzu viele. Diese erreicht ihr am besten über die B11/85 oder die A3, ich empfehle aufgrund der doch etwas ländlicheren Lage die mit Verwendung eines Navigationsgerätes eurer Wahl. Bitte achtet darauf, die richtige Adresse zu verwenden um auch wirklich im richtigen Dorf anzukommen.

Für Zugreisende stellen wir euch keinen Shuttleservice bereit. Wir holen euch direkt vom Bahnhof Regen ab und fahren euch bis zur Location. Bitte gebt bei der Anmeldung an, wenn ihr diesen Service nutzen möchtet. Wir planen wenn überhaupt,  die Leute nur einmal abzuholen, da Erfahrungsgemäß die meisten mit dem Auto anreisen. Genaueres werden wir bekanntgeben, sobald wir einen Überblick darüber haben, wie viele den Shuttleservice benötigen.

(21.08.2019)Fillip schrieb:  Uuund wir sind voll! Und das in nicht mal 24 Stunden!
Ihr seit echt die Besten ^^

Aber es kann trotzdem nicht schaden, sich weiter anzumelden, sollte jemand doch abspringen oder nicht bezahlen können, ist die Warteliste aktuell noch sehr kurz!

Belegung: 24/24 (Öffnen)

Teilnehmer:

1. Fillip
2. Norweger
3. Violet Rose
4. Feldwebel Bronny
5. rtry
6. HerpDerp
7. JasterFox
8. Mochi
9. Daring Dash
10. Bastler
11. Shimmer Light
12. Muffinkarton
13. Die Ziege aka Dj Lineup
14. daMatt
15. Lichtschatten
16. ----------------
17. Fire Strike
18. Sam
19. Vicky
20. Rainbowderpy
21. Ic3w4tch
22. DerAtrox
23. 404Complaint
24. Blauer Mond

stack overflow aka Warteliste falls doch wer abspringt. (Öffnen)

Schaut auch mal bei unserem Schwestermeetup in Bayern rein (deren Startpost wir womöglich geklaut haben)

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 von Fillip.)
Zitieren
#2
02.06.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Das ihr Januar gewählt habt finde ich persönlich super, auch einen Februar halte ich für gut da dort auch nichts ist Twilight happy

Ich bekunde interesse mit einem Jaein und bin gespannt was noch so kommt Smile
Zitieren
#3
02.06.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Das wäre ein richtig hartes Premium Meet-Up Cheerilee awesome Interesse wäre bei mir zumindest schonmal da, vorallem sieht die Location echt ziemlich geil aus [Bild: cl-sf-normal.png] da kann den Abend bestimmt ziemlich genießen. Nur die 686km sind alleine bisschen öde zu fahren aber vielleicht findet man da noch wen [Bild: z-Happy.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#4
02.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Januar erst? Kay, werde es mir überlegen.
Zitieren
#5
02.06.2019
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Klingt wirklich sehr interessant, bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#6
02.06.2019
Violet Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 26. Sep 2017

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Wenn >1 keks da ist, bin ich dabei AJ Prost

Ich bin nur ein doofe Amerikanerin und mein Deutsch ist nicht perfekt, ihr dürft mich gerne korrigieren Twilight happy
Avatar von Bethiebo
Zitieren
#7
02.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#8
02.06.2019
Jan0o Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 16. Jul 2018

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Hust, hust... Bei Januar auf jeden Fall verbindliches Interesse, hust hust...
Umfrage mit errechnem Kontostand bereits ausgefüllt.

Edit: ok könntet mich vollständig als verbindlicher Interessent eintragen.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 von Jan0o.)
Zitieren
#9
02.06.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Man hat mir meine Idee geklaut!
Ich bin empört!

Aber naja, da ich die Idee ja selbst schon hatte würde interesse bestehen.
Allerdings ist Hamburg halt echt hart weit weg  Derpy confused
Die 100 für dort wären nciht das Problem, aber der Sprit ...

Zitieren
#10
02.06.2019
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Also ich wäre voll dabei! Sowas finde ic habsolut klasse und mit den richtigen Leuten wird das der hammer. Der Preis ist für ein solches Event absolut gerechtfertigt und ca. 100€ für die Unterkunft im eigenen (Luxus) Haus für 100€ pP sind sogar noch sehr günstig.

Also wenn ihr das macht dürft ihr mich gerne verbindlich dazuzählen Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
#11
02.06.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Mich bitteschön auch Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#12
02.06.2019
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Sehr nice. Wäre auch gern bei so ein klasse Meetup, das heiβt, einfach verbindlich interessiert dazuzählen.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#13
02.06.2019
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Ich hätte auch Interesse, hört sich nach Spaß an Big Grin

Und ich mein wenn man mal schaut was so ein üblicher Urlaub kostet ist das hier immernoch ziemlich günstig, laut der Seite die du verlinkt hast bekommt man ja auch ordentlich was geboten, sieht gut aus.
Zitieren
#14
02.06.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
(02.06.2019)Samyra schrieb:  Allerdings ist Hamburg halt echt hart weit weg  Derpy confused
Die 100 für dort wären nciht das Problem, aber der Sprit ...

Jetzt weißt du wie sich Norddeutsche wie ich fühlen, wenn wieder mal ein tolles Meetup in Bayern oder sonstwie hart im Süden dran ist RD laugh RD wink

Zum Thema: Klingt interessant, aber für mein Budget wahrscheinlich erstmal etwas herb. Zum Glück hätte ich geringe Fahrtkosten, aber es hängt vieles davon ab ob ich bis dahin einen Job gefunden habe, der solche Sachen zulässt.

Wie ist denn die Schlafsituation konkreter? Hat da jeder sein eigenes Appartment, so hotel-mäßig, oder wie ist das gedacht? Wird es getrennte Saunazeiten geben für verschiedene Geschlechter?

Und ich frag das jetzt nicht böswillig oder so aber wird das genauso meme-lastig wie Café Jsjaj oder kommt mit dem anderen Rahmen da auch eine etwas andere Ausrichtung dazu? Ich bin keine Meme-Königin, ich wär von der vollen Café Jsjaj-Härte wohl überfordert. Derpy confused

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
02.06.2019
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Dabei , aber sowas von
Zitieren
#16
02.06.2019
Fluttershy2_0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Sep 2015

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Ich wäre auf jeden Fall auch wieder mit dabei

[Bild: post-8308-0-11407500-1428789156.png]

[Bild: eryqkgl9.png]
[Bild: 3nzh7s6u.png]
Zitieren
#17
02.06.2019
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Count me in, wäre safe dabei!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#18
02.06.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Ja Interesse hab ich ja gestern schon angemeldet, wäre auch dabei! ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#19
04.06.2019
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Ich wär dabei würde aber nen Monat im Frühling bevorzugen damit man auch draußen was machen kann.
Zitieren
#20
04.06.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage)
Das ist eine tolle Idee. Ich bin auf jeden Fall interessiert. Cheerilee awesome

(02.06.2019)LucasDash schrieb:  Nur die 686km sind alleine bisschen öde zu fahren aber vielleicht findet man da noch wen
(02.06.2019)Samyra schrieb:  Allerdings ist Hamburg halt echt hart weit weg
Wir drei wohnen ja nun nicht allzu weit voneinander entfernt. Denke, da sollte sich was einrichten lassen, dass man gemeinsam fährt.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste