Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:21



Klub Exquis
#81
01.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Klub Exquis
Gute Nacht verehrter Klub Exquis

Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein.

Es soll die 1. Inoffiziele Teeparty der Fraktionen, Clubs, Organisationen, usw. im Off-Topic bereich sein.
Es gibt keine Differnzen zwischen uns allen also warum nicht einen gemeinsamen ruhigen Abend genießen?
Ich werde auch eine kleine Diskussion veranstalten die uns alle interessieren könnte.

Ich bitte um Zahlreichen erscheinen in meinem Thread Tea P.A.R.T.Y. je mehr desto besser.
(Nein das ist kein Versuch euch in die Tea P.A.R.T.Y. als Mitglied reinzuschleifen diese ganze Veranstaltung ist freiwillig natürlich)

Mit blutigen Grüßen euer Hundekuche Displosio

[Bild: 50cb75a7f5c37b5d848af7a54b788ba3.png]

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#82
03.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Klub Exquis
Inoffiziell Offizieller Erinnerrungspost:

Morgen Mittwoch den 4. 7. Gehts um 17:00 Uhr los ich erbitte Zahlreiches erscheinen.

Mit Blutigen Grüßen Diana (Hundekuches Assistentin)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste