Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:32



Klub Exquis
#41
12.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Klub Exquis
Ich als famoser Gentlecolt, wäre nicht abgeneigt diesem ehrenhaften Club bei zutreten. Tee ist meine Spezialität und mein Hut sowie mein originelles Monokel beweist meine Wichtigkeit. Ich hab sogar mein eigenes Personal.
Ich hoffe meine Erscheinungsbild gefügt sich dem Geschmack der ander ehrenhaften Mitglieder.

Fabulöse Grüße,

-Dasher
Zitieren
#42
12.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Klub Exquis
Tadellos!
Zitieren
#43
12.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Klub Exquis
In der Tat!
Zitieren
#44
12.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Klub Exquis
Ihr wollt hier auf adelig tun und adelige rumlaufen haben? Warum dann nicht Celestia Pinkie happy

[Bild: tumblr_lrq5daUf8x1qmtw9n.gif]
Zitieren
#45
12.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Klub Exquis
Mir scheinen die Herren ein wenig wortkarg?

(12.04.2012)Dasher schrieb:  Ich als famoser Gentlecolt, wäre nicht abgeneigt diesem ehrenhaften Club bei zutreten. Tee ist meine Spezialität und mein Hut sowie mein originelles Monokel beweist meine Wichtigkeit. Ich hab sogar mein eigenes Personal.
Ich hoffe meine Erscheinungsbild gefügt sich dem Geschmack der ander ehrenhaften Mitglieder.

Fabulöse Grüße,

-Dasher

Wilkommen Sir Dasher.
Unser Vorsitzender, Sir Knorke ist zurzeit nicht im Haus. Möchten Sie einen Tee und etwas Gebäck, während Sie warten?
Zitieren
#46
12.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Klub Exquis
Mir scheint das mein Rätsel von der zweiten Seite ein wenig zu schwer ist.
Weiß wirklich keiner die Antwort?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#47
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr wollt hier auf adelig tun und adelige rumlaufen haben? Warum dann nicht Celestia Pinkie happy

[Bild: tumblr_lrq5daUf8x1qmtw9n.gif]

Ahaha! Ahahahahaha! RD laugh

Glamourös! Fabulös! Absolut Vanille!
Zitieren
#48
12.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr wollt hier auf adelig tun und adelige rumlaufen haben? Warum dann nicht Celestia Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich verbitte mir solche Inhalte! In welchem Elternhaus wird man denn derart zuchtlos erzogen? Ich denke nicht, dass Sie in unserer Gesellschaft einen Platz finden werden. Gesell Sie sich lieber zum Küchenpersonal und helfen Sie denen diese exzellenten Tee zu kochen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#49
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(12.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr wollt hier auf adelig tun und adelige rumlaufen haben? Warum dann nicht Celestia Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich verbitte mir solche Inhalte! In welchem Elternhaus wird man denn derart zuchtlos erzogen? Ich denke nicht, dass Sie in unserer Gesellschaft einen Platz finden werden. Gesell Sie sich lieber zum Küchenpersonal und helfen Sie denen diese exzellenten Tee zu kochen.

Earl Grey mit Milch und Zucker?
Zitieren
#50
12.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(12.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr wollt hier auf adelig tun und adelige rumlaufen haben? Warum dann nicht Celestia Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich verbitte mir solche Inhalte! In welchem Elternhaus wird man denn derart zuchtlos erzogen? Ich denke nicht, dass Sie in unserer Gesellschaft einen Platz finden werden. Gesell Sie sich lieber zum Küchenpersonal und helfen Sie denen diese exzellenten Tee zu kochen.

Earl Grey mit Milch und Zucker?

Eine wirklich ausgezeichnete Wahl.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#51
13.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Klub Exquis
Nun, ich hoffe, der Tee wird trotz allem weiterhin exzellent bleiben.
Zitieren
#52
13.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(12.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr wollt hier auf adelig tun und adelige rumlaufen haben? Warum dann nicht Celestia Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich verbitte mir solche Inhalte! In welchem Elternhaus wird man denn derart zuchtlos erzogen? Ich denke nicht, dass Sie in unserer Gesellschaft einen Platz finden werden. Gesell Sie sich lieber zum Küchenpersonal und helfen Sie denen diese exzellenten Tee zu kochen.

Earl Grey mit Milch und Zucker?

Eine wirklich ausgezeichnete Wahl.

[Bild: shocked_celestia_by_enma_darei-d3gmlsq.png]
Zitieren
#53
13.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klub Exquis
(13.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(12.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr wollt hier auf adelig tun und adelige rumlaufen haben? Warum dann nicht Celestia Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich verbitte mir solche Inhalte! In welchem Elternhaus wird man denn derart zuchtlos erzogen? Ich denke nicht, dass Sie in unserer Gesellschaft einen Platz finden werden. Gesell Sie sich lieber zum Küchenpersonal und helfen Sie denen diese exzellenten Tee zu kochen.

Earl Grey mit Milch und Zucker?

Eine wirklich ausgezeichnete Wahl.

Spoiler (Öffnen)
Es gehört sich nicht, den Tee zu verspeien. Einige Ponys haben wirklich kein Benehmen gelernt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#54
13.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Klub Exquis
(13.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(13.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich verbitte mir solche Inhalte! In welchem Elternhaus wird man denn derart zuchtlos erzogen? Ich denke nicht, dass Sie in unserer Gesellschaft einen Platz finden werden. Gesell Sie sich lieber zum Küchenpersonal und helfen Sie denen diese exzellenten Tee zu kochen.

Earl Grey mit Milch und Zucker?

Eine wirklich ausgezeichnete Wahl.

Spoiler (Öffnen)
Es gehört sich nicht, den Tee zu verspeien. Einige Ponys haben wirklich kein Benehmen gelernt.

Verspeien? Unsere Prinzessin verspeit nicht. Sie trinkt rückwärts!
Zitieren
#55
13.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Klub Exquis
Ich heiße alle Neumitglieder Willkommen. Ich hoffe sie werden eine schöne Zeit im Klub Exquis verbringen.
Ich bitte vielmals um Entschulding über die Belästigungen seitens der Herren Demonica und Blaze. Dieses Verhalten ist unangebracht und wird in diesem Klub nicht toleriert. Sollten diese Unverschämtheiten nicht bald eine Ende nehmen werde ich mich gezwungen fühlen nichts zu unternehmen!
Doch genießen wir unseren Tee sowie die exquisiten Gebäcke. Lady Appledash erlauben sie mir ihnen ein Kompliment zu machen: Ich Geschmack im Bereich von konditorischen Köstlichkeiten ist fabulös.

Werter Herr Haribokid ich bitte vielmals um Verzeihung ihr tadellos gestelltes Rätsel umgangen zu haben. Ich habe mich einer Antwort entzogen um auch den anderen Zeit des Überlegens zu gewähren, allerdings empfinde ich mich nun in der Pflicht diese grandiose Aufgabe mit einer Antwort zu würdigen:
Um die Antwort zu ermittelt erstellte ich mir Anfangs ein Bildnis des Szenerie. In einem mit Koordinaten beschrifteten System versah ich die einzelnen Punkte ihrer Position, wobei ich die oberen Spitzen der Holzgestelle mit den Punkten (0/0/1) und (15/0/1) gleichsetze. Mithilfe des unfassbaren Methode der Vektorerrechnung stellte ich 2 Geraden auf, je zwischen Spitze der Holzgestelle deren Schatten. Die Ermittlung des Schnittpunkt lieferte mir schließlich die Koordinaten der Lampe, die da wären (9/0/4). Die Antwort auf die Frage lautet dem entsprechend, dass die Lampe 4 Meter über den Boden hängen muss. Verzeihe man mir sollte ich in meiner Euphorie einen Fehler begangen haben.

Aber mein Anlass ist eigentlich ein gänzlich anderer. Als ich das Große Netz durchsah mussten meine Augen eine Unverschämtheit ertragen. Der Klub Exquis wurde von dem Pöbel in den Dreck gezogen. Werte Herren und Damen, das will und werde ich nicht dulden! Doch sehen sie selbst: http://www.clubexquis.be/#&slider1=1
Eine Unverschämtheit wenn ihr meine Meinung einholen würdet!
Zitieren
#56
13.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Klub Exquis
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/0...4sndzy.gif

Grandiose Antwort. Sie haben mein Rätsel gelöst und
ich hätte gern Ingwertee falls so was vorhanden ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#57
13.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Klub Exquis
Werte Herren und Damen. Ich begrüße sie zu dem 2. Tag des Klubs.
Ich wünsche ihnen auch heute wieder viel Spaß und eine angenehme Gesellschaft.
Zitieren
#58
13.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Klub Exquis
Ich danke Ihnen, Sir Knorke.
Und ich bin hocherfreut, dass es Ihnen mundet. Für Klub Exquis natürlich nur das Feinste und dieses Gebäck ist wahrlich eine Wohltat. Es zergeht mir förmlich auf der Zunge.

Meine Hochachtung, Sir Knorke. Mir selbst schien dieses Rätsel unmöglich. Doch von einem stattlichen Herren wie Sie es sind, hätte ich natürlich nichts anderes erwartet.

O, welch eine Schande! Wie kann man den Klub Exquis so derartig besudeln? Wie eine Herde wilder Tiere, nein soviel kann ich nicht ertragen! Kann man dagegen denn gar nicht unternehmen?
Zitieren
#59
13.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Klub Exquis
Ich hab ganz exquisite Gesellschaft mitgebracht. Aber ich hoffe, sie werden sie nicht verärgern und bitte, erwähnen sie nichts von Cupcakes. Frau Pie hat das nicht gerne. Also wenn ich sie vorstellen dürfte:

Pinkamena Diane Pie.
Ich hoffe sie wird ihre Runde mit angenehmen Anekdoten bereichern.

[Bild: pinkamena_diane_lisa_by_docwario-d4lcz4k.jpg]
Zitieren
#60
13.04.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Klub Exquis
Guten Tag, meine GLadyponys und Gentlecolts.

Wie geht es uns denn heute?Hatten sie ein angenehmes Gelage?

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste