Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:28



Klub Exquis
#61
13.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Klub Exquis
Fast hät ig volle 8 Stunden gearbeitet und das anem Freitag und meine Haare sind fettig...

Öhm... wie ergeht es den euch Stuten und Hengsten?

... Ich denke ich besetzte erstmal das Bad!
*wusch* *klick*

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#62
14.04.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Klub Exquis
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich den werten Damen und Herren. Nach der freundlichen Einladung des geehrten Sir Knorke konnte ich nicht umhin mich ihrem exquisiten Klub anzusschliessen. Als Lord darf man sich solch eine grandiose Veranstaltung unabdingbar entgehen lassen. Um ihre Gemüter mir gegenüber unmittelbar gütlich zu stimmen bringe ich auch als Präsent einen vorzüglichen schwarzen Tee mit Milch und dazu passend schottisches Shortbread mit. Ich hoffe, dass ihnen diese treffliche Verschmelzung zusagt.

@ Haribokid
Ich würde sie doch bitten in einem gepflegteren Zustand dieses Etablissement zu besuchen. Nicht dass ihre fettige Mähne noch die Biscuits beschmutzt.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#63
14.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Klub Exquis
Äußerst amüsant, wie der werte Herr Knorke im Einleitungspost gegen seine eigenste Regel verstoßen hat! Man sollte annehmen, dass der Gründer solch einer Runde in der Lage ist, das Wort "lediglich" zu schreiben, oder dass er zumindest die respektvolle Anrede "Sie" auch groß schreibt! Wahrhaftig amüsant.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#64
14.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Klub Exquis
Ich weiß nicht was sie meinen, meine Introduktion ist fabulös. Und nein, hier gibt es ganz sicher keinen Zusammenhang mit der Veränderung des Beitrags Applelie

Auch sie seien gegrüßt Lord der Kekse. Ihr Tee ist Brot ist wirklich exzellent.
Zitieren
#65
14.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Klub Exquis
Mich gelüstet es nach dem Zerschmettern einiger Schädel.
Zitieren
#66
14.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Klub Exquis
Einen guten Tag die Herren. Sagen sie um welche Einrichtung handelt es sich hier?
Zitieren
#67
14.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klub Exquis
Bronie Ed! Wie können Sie nur?! Machen Sie, dass sie wegkommen, Sie Rüpel. Gewalt hat in unserem Verein nichts verloren.

Seid gegrüßt Sir Tomson. Wir sind der Club Exquis, dem exklusivsten Klub nur für die besten und schönsten Stuten und Hengste. Wir sind über jedes würdige Mitglied erfreut, welches unsere Reihen erweitert.

Sagen Sie, verehrte Stuten und Hengste, haben Sie heute schon etwas vor? Ich würde gerne zu einem noblen Mahl im #broniesde einladen. Erwünscht sind dabei bitte nur Ponys mit guten Manieren.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#68
14.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Klub Exquis
Wenn sie keine Einwende haben würde ich gerne ihrer zivilissierten Runde beitreten.
Zitieren
#69
14.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Klub Exquis
Ein Sakrileg, mich Rüpel zu nennen. Sie sind eine Zumutung für ihren sogenannten Gentleman Club. Hätten sie auch nur einen Funken Anstand, hätten sie meinen exorbitant guten Geschmack erkannt!
Zitieren
#70
14.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Klub Exquis
(14.04.2012)Tomson96 schrieb:  Wenn sie keine Einwende haben würde ich gerne ihrer zivilissierten Runde beitreten.

*Einwände, *zivilisiert

(:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#71
14.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Klub Exquis
Sir Lazy Dream, seien Sie versichert, dass ich da sein werde.
Zitieren
#72
14.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Klub Exquis
(14.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(14.04.2012)Tomson96 schrieb:  Wenn sie keine Einwende haben würde ich gerne ihrer zivilissierten Runde beitreten.

*Einwände, *zivilisiert

(:

versenkt. Respekt mein werter Herr.
Zitieren
#73
14.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Klub Exquis
(14.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(14.04.2012)Tomson96 schrieb:  Wenn sie keine Einwende haben würde ich gerne ihrer zivilissierten Runde beitreten.

*Einwände, *zivilisiert

(:

Ich wurde enttarnt Trollestia Nun mein werter Freund das liegt an dem Glas echt französischen Rotwein. Dieser reift schon seit einer Weile in meinem Weinkeller. Wollen sie ein Glas?
Zitieren
#74
14.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Klub Exquis
Oh, das ist der Klub der Elite. Die, die noch ein hohes Niveau haben und mit denen man sich noch anständig über die neusten Equisiten unterhalten kann. Polo spiele zusammen anschauen. Ein Klub für die mit blauem Blut. Genau das, was ich in diesem unterbelichteten Forum voller Personen aus dem Mittelschicht gesucht habe. Gestattet, Sir FiHaZe von Alden. Ich hoffe wir können uns amüsieren.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
14.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Klub Exquis
(14.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Mich gelüstet es nach dem Zerschmettern einiger Schädel.

Dem schließe ich mich an! AJ Prost
Zitieren
#76
14.04.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Klub Exquis
(14.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(14.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Mich gelüstet es nach dem Zerschmettern einiger Schädel.

Dem schließe ich mich an! AJ Prost

Dürfte ich zu dem Anlass einen erlesenen irischen Whiskey gereichen? Dieser bietet meiner Meinung nach die perfekten Charakteristika um den Geist auf ein rechtes Level für diese Gewaltsamkeiten zu bringen. Passend dazu würde ich ihnen natürlich auch gerne einen Kafee anbieten. http://www.chefkoch.de/rezepte/837921188...offee.html

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#77
07.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Klub Exquis
Welch Chaos muss hier geschehen sein? Der vorzüglich vornehme Verein soll leben!
Zitieren
#78
07.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Klub Exquis
[Bild: mlfw462_Crocodyke.jpg]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#79
28.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Silver schrieb:  Wazzup in da Hood, yo?

Silver trollt? Er ist böse. BÖSE
Zitieren
#80
28.05.2012
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klub Exquis
Seid gegrüßet, werte Mitstreiter unser aller Interessen.
Mein Aufenthalt hier wird nicht all zu lange währen, dies will ich vorerst zu bekennen geben, ebengleich der Absicht meiner Ankunft. So höret mein Wort, ich ward gesandt, eine Warnung auszusprechen an jene, die in der Pflicht stünden, diese Etablissement zu führen, da ich einer der solchen mich zu nennen vermag, die im Worte des Königs so wie des Knechts bewandert sein. So warne ich, oh Gemeinschaft hiesige, davor, eine solch Provokation wie die ihr hiesig in die Welt habt senden lassen mit einem antiproletarischen Verein wird dem Gesinde nicht munden. Ich komme nicht als Seher, aber ich kalkuliere den Anwesenden diverse Ergebnisse ihrer Taten, deren Erfüllung in den Sternen zu liegen vermag. Gleich den Ereignissen um werten Herrn Lenin anno 1917 werde man diesem Vereine hier etwas entgegenbieten, man werde eventuell, aber keines Weges mit Gewähr, ein Etablissement zur Pflege proletarischer Mundart und kleinnationaler Dialektpflege entgegensetzen, was der rote Russe einst zwar nicht tat, aber es würde der Allgemeinheit als dem Gehobenen entgegen ähneln. Das ward auch schon mein simples Worte hier, so sage ich zum Gruße und verabschiede mich in aller Höflichkeit.

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste