Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:53



Ich eröffne ein Atelier
#1
10.06.2019
Nordeis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Apr 2019

Ich eröffne ein Atelier
Hey Ich hab beschlossen mir ein Atelier zu eröffnen wo ich Zeichnungen , Fortschritte an Projekten veröffentlichen werden. Aber nicht nur für diese, sondern auch um Aufträge bzw. Request zu erhalten um Oc zu Zeichnen, ich bräuchte nur eine Beschreibung Aussehen, Cutie Mark, Pony art(Alihorn, Pegasi, Einhorn etc.), vllt. auch Namen. Ich mache diese Zeichnungen kostenlos, den ich habe Spaß Zeichnen und das ist für ich persönlich wichtiger als Geld.

Hier sind vorab zwei Werke von mir
[Bild: some__headshots_from_ponies_by_haughe_dd...wehN_WgU0U]
[Bild: the_heritage_from_northwind_and_icewind_...47_W8a5QvY]
Zitieren
#2
16.06.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ich eröffne ein Atelier
6 Tage ohne das hier jemand was geschrieben hat... was da schon wieder los [Bild: cl-pp-shrug.png]

Naja egal jetzt bin ich da... Hmm man sieht das du Talent dafür hast, noch etwas feinschliff und deine bilder sehen noch besser aus [Bild: z-Triumph.png]

Und deine einstellung ist auch top... für kunst sollte man kein geld nehmen ist ja irgendwie für alle da und wenns spaß macht ist das noch besser ^^

Hau rein viel spaß beim weiterzeichnen [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
25.06.2019
Nordeis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Apr 2019

RE: Ich eröffne ein Atelier
Neu Zeichnungen

[Bild: new_oc_lightning_heart_by_haughe_dda4geh...xEVnn8FXDs]

[Bild: practice_cartoon_sketching_by_haughe_dda...WFne1XTEZY]

[Bild: colonia_as_kirinpegasi_by_haughe_dd9jys3...CAs1sP0uqA]

[Bild: my_oc_northice_by_haughe_dd9b3dh-pre.jpg...hmr3MU_LIk]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste