Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:26



Umfrage: Seit ihr an NIntendos E3 Direct interessiert?
Ja, sehr!
Ja, schon.
Ne, eher nicht.
Nein, absolut nicht!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Nintendo E3 Direct 11.06.19
#1
Video  10.06.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Video  Nintendo E3 Direct 11.06.19
Moin Leute! Pinkie happy
War in letzter Zeit sehr inaktiv (hatte übelst Prüfungsstress, aber ist alles geschafft und krieg meinen Abschluss, yay! Pinkie happy), aber jetzt will ich wieder etwas aktiver werden. Und ich starte damit mit einer neuen Diskusion. Und zwar möchte ich über meine Erwartungen von Nintendos E3 Direct reden. Sie findet morgen um 18 Uhr deutscher Zeit statt und geht ungefähr 40 Minuten. Es wurden auch schon einige Spiele bestätigt, die auf jeden Fall kommen werden. Das sind:

Luigi's Mansion 3
The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake
Pokémon Schwert/Schild
Marvel Ultimate Alliance 3 The Black Order

Diese Spiele werden auch anspielbar sein. Jetzt noch meine Erwartungen und Wüsche für morgen:

Animal Crossing Switch (Sollte eigentlich auch kommen)
Cuphead: The Last Delicios Course (könnte auch bei Microsoft kommen)
Super Mario Odyssey DLC/2 (entweder Nachfolger oder DLC)
Super Mario Galaxy HD Remaster/Galaxy 3 (einen dritten Galaxy Teil würde ich so hart feiern! Twilight happy )
Neuer Smash DLC Kämpfer (ist eigentlich realistisch)
Pikmin 4 (Überfällig!!! Flutterrage )
F-Zero (braucht einen Neustart die Reihe)
Metroid Prime 4 Neuer Teaser (Please! Whining )
FNAF 1-4 (sollen auch bald kommen angeblich)

Das sind so meine Hoffnungen für morgen. Ich weiss, dass Cuphead und FNAF keine Nintendo Games sind, aber sie könnten trotzdem dran kommen. Und ich würde euch bitten hier nur eure Nintendo Wüsche und Hoffnungen zu schreiben. (Insofern ihr welche habt) Auf jeden war es das erst mal von mir. Bis bald und schöö! Pinkie happy  RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
10.06.2019
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Nintendo E3 Direct 11.06.19
Hey Glückwunsch! AJ Prost

Das mit dem Prüfungsstress kann ich als Absolvent eines Doppelstudiums vollkommen nachvollziehen, deshalb freut es mich umso mehr, dass du es jetzt geschafft hast und bald deinen Abschluss bekommst. Brohoof

Was mich angeht... Also um ehrlich zu sein wünsche ich mir nur ein einziges Spiel und das ist eine Fortsetzung oder ein Remaster von Kid Icarus Uprising, weil das mein absolutes Lieblingsspiel ist und weil ich schon seit Jahren auf eine Fortsetzung hoffe. Ich meine die andere Spiele, die du aufgelistet hast würde ich mir auch alle wünschen aber ein Sequel für Kid Icarus Uprising wäre einfach nur ein absoluter Traum. FS grins
Zitieren
#3
10.06.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Nintendo E3 Direct 11.06.19
Danke! Hab zwar kein Studium abgeschlossen, sondern "nur" einen erweiterten Realschulabschluss, war aber trotzdem stressig, besonders Mathe! FS grins Mach dann ab 1.8. eine Ausbildung als Altenpfleger, weil mir das Arbeiten mit Menschen sehr viel Spaß macht! Twilight happy Wird hart, freue mich aber darauf! Und zu einem neuem Kid Icarus Teil kann ich sagen: wäre schon ganz cool. Es gibt ja bisher nur 3 Kid Icarus Teile (einen für NES, GameBoy und 3DS). Und die Switch wäre für einen neuen Teil eigentlich sehr geeignet.Wer weiß, vielleicht kommt was morgen...
Auf jeden Fall schöne Idee! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#4
12.06.2019
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nintendo E3 Direct 11.06.19
Tja, die Direct war gestern und von deinen Erwartungen, Squid-Player, sind genau 2 eingetroffen:
Animal Crossing und neuer Smash-DLC-Kämpfer (es waren sogar zwei!)

Was ich erwartet habe?
Nichts! Denn ich habe den Grundsatz: "Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht."

Und genauso ist es auch eingetroffen! Ich war nicht enttäuscht, sondern ganz im Gegenteil gehyped!

Meine Highlights waren folgende:

Mehr zu Luigis Mansion 3!
Das Spiel sieht einfach wunderschön aus und die Funktionen des neuen Schreckweg F-LU sind wirklich cool! Ich freue mich schon darauf, die Geister mit ordentlich Schmackes auf den Boden zu hauen xD
Auch dass sie nun Fluigi aus dem 3DS Remake von Luigis Mansion 1 hier nun mehr in das Abenteuer einbinden, find ich eine gute Sache. Das ist aufjedenfall ein interessantes Gameplay-Element!
Schade allerdings, dass immernoch kein Releasedatum genannt wurden war...

Ich bin zwar kein wirklicher Fan von Animal Crossing, aber ich habe mich dennoch gefreut, dass wir davon endlich mehr sehen konnten.
Und es sah auch ganz gut aus! Craften, angeln, Material sammeln usw.... was man halt so in Animal Crossing macht.
Ich finde es auch okay, dass das Spiel delayed wird auf 20. März 2020. Damit wird sichergestellt, dass es auch wirklich gut wird!

Und das größte Highlight:
Banjo-Kazooie in Smash Ultimate! Wie lange haben wir darauf gewartet? Ich war sowas von happy, als das angekündigt wurde! Und die beiden sehen auch noch super aus!
Ich bin froh, dass sie das Erscheinungsbild der beiden vom N64 genommen haben und nicht das von Schraube locker.
So hat man sich Banjo-Kazooie in HD vorgestellt!
Sie erscheinen Herbst dieses Jahr, also müssen wir noch ein bisschen warten. Aber es wird sich lohnen!
Banjo-Kazooie wird aufjedenfall mein nächster Main!

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#5
12.06.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nintendo E3 Direct 11.06.19
Ich habe eine Liste mit allen spielen gemacht die im Nintendo direct vorkamen die ich kaufen werde:

Collection of Mana - Erhältlich
Fire Emblem - 26.07.
Astral Chain - 30.08.
Spryo Trilogy - 03.09.
Dragon Quest Builders 2 - 12.09.
NiNoKuni - 20.09.
Zelda, Links Awakening - 20.09.
Dragon Quest 11 - 27.09.
Pokemon - 15.11.
Luigis Mansion 3 - 2019
Animal Crossing 20.03.20
No more Heroes 3 - 2020
Trials of Mana - 2020

Ich werde wohl ziemlich beschäftigt sein demnächst.

Zitieren
#6
12.06.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo E3 Direct 11.06.19
Die Direct hat mich wlrtwörtlich gefickt. Es kommt so viel geiles Zeug.
Auch wenn ich auf den Animal Crossing Moment angefiebert habe, hat mich BotW 2 mehr umgehauen, weil es so aus dem Nichts kam.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#7
12.06.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Nintendo E3 Direct 11.06.19
Also jetzt kommt mein Fazit zur Direct. Und was soll ich sagen: ich bin sprachlos. Nintendo hat eine so geile Präsentation abgehalten, einfach nur awesome! RD deals with it Auch wenn nur zwei meiner Wünsche dran kamen, war ich trotzdem nicht enttäuscht, denn dafür gab es andere coole Sachen. Also dies waren meine Highlights:

Smash Bros. DLC Kämpfer: Der Held aus Dragon Quest (war schon lange in den Gerüchten)
Luigi's Mansion 3 (leider noch genaues Release Date Twilight: No, Really? )
Zelda: Link's Awakening Remake( verkürzt die Wartezeit auf eine anderes Spiel... RD wink )
Mario & Sonic Tokyo 2020 (kann man von halten, was man will, aber ich mag diese Spiele FS grins )
Animal Crossing New Horizons (hab keinen großen Bezug zur Reihe, wäre aber bereit dem ganzen ne Chance zu geben RD wink )
Smash Bros. DLC Kämpfer: Banjo-Kazooie (ENDLICH! Pinkie happy )
Zelda: Breath of the Wild Nachfolger (die wohl größte Überaschung auf der diesjährigen E3 AJ surprised )

Also insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit der Direct. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich die diesjährige E3 Direct besser als letztes Jahr, wo sie fast nur über Smash geredet haben. Na ja, auf jeden Fall werd ich mir alles oben genannte auf jeden Fall gönnen! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste