Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:32



Themesong zu dem Useravatar über einem [just OC]
#1
12.03.2019
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

Themesong zu dem Useravatar über einem [just OC]
Hi. Ich wollte mal wissen. Was dabei so rum kommt.
Mir fällt zum meine OC keinen Song ein.
Aber wer mag kann für sein OC im Avatar oder hier gepostet ein eigenes Musikthema machen. Also welche OCs würde zu welche Musik passen?

Man muss die Musik nicht selbst gemacht haben. Auch wenn es schöner wäre.  Twilight happy
Also. Welches Thema würdet ihr dem Pony hier geben im Avatar?
Man darf auch den über über über x 100 nehmen. Wenn man zu dem noch was zu schreiben hat.
Es dürfen auch nicht Ponies sein. Furry wäre auch ok. ^^
Dann schauen wer, welcher OC sein eigene Soundtrack hat schon oder noch bekommen muss. AJ hmm
Zitieren
#2
10.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Themesong zu dem Useravatar über einem [just OC]
Spoiler (Öffnen)

Bitte schön.
Das nächste mal, wenn du auch antwortest, such ich was richtiges raus. ^^

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste