Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 14:12



Umfrage: Soll das Badeseemeetup trotz nicht passendem Wetter stattfinden?
Ja, ich hab schon Lust drauf!
Nein, dann lieber ein andermal wenn das Wetter passt!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Summer-Seapony-Meet-Up - Bindestrich Edition [17.08.2019]
#21
16.08.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Summer-Seapony-Meet-Up - Bindestrich Edition [17.08.2019]
Ich werd ihn mal vorsorglich einpacken.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#22
16.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Summer-Seapony-Meet-Up - Bindestrich Edition [17.08.2019]
[Bild: rd-luna5.png] NEWS

Ich habe es zwar schon in Telegram zur Debatte gestellt, trotzdem möchte ich hier allen die noch überlegt haben die Möglichkeit zur Abstimmung geben...

Ich überlege das Meetup ausfallen zu lassen, weil es morgen den ganzen Tag verhangen sein wird, die Temperaturen eh nicht passen zum Baden gehen (ist ja trotzdem ein BADEseemeetup) und Regen ist auch noch gemeldet. Wie seht ihr das so?

Ja, ich hab voll Lust Leute zu treffen?
Oder dann doch lieber ein andermal wo man auch den Badesee als solchen nutzen kann?


Luna TRCV Also das Treffen wird trotzdem stattfinden!

Da Lupus einen Grill mitbringt wäre es sicher super wenn jeder sich selbst Zeug zum grillen mitbringt und dann dort gemeinschaftlich gegessen wird ^^

Es wäre auch sehr von Vorteil Campingstühle mitzubringen, da der Boden evtl. doch etwas feucht sein, oder werden könnte. Auch längere Kleidung wäre angebracht.
Aufgrund dieser Umstände nehme ich nicht an das irgendjemand in den See baden gehen wird, aber vor Ort gibt es ja auch noch einen Spielplatz und an sich ne ganz nette Aussicht Twilight smile und an sich kann man sich ja auch unterhalten.

Hoffe keiner ist nun traurig das es zu kalt zum schwimmen ist, aber das Wetter ist eben nicht beeinflussbar. Shrug

Freue mich auf jeden Fall morgen auf alle die kommen. Auch alle spontanen Besucher sind willkommen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 von Samyra.)
Zitieren
#23
17.08.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Summer-Seapony-Meet-Up - Bindestrich Edition [17.08.2019]
War aufjedenfall ein 1 geiles Meet-Up, am Anfang gabs zwar Startschwierigkeiten aber das legte sich ja schnell. See you next Time [Bild: I6zIsBm.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#24
17.08.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Summer-Seapony-Meet-Up - Bindestrich Edition [17.08.2019]
Bin auch wieder zu Hause.
Hier nochmal ein große Danke an Samyra für einen chilligen Tag am Strand. Cheerilee awesome

Das wir am ursprünglichen Platz nicht grillen konnten, hat sich aus meiner Sicht im nachhinein als Glücksfall erwiesen, da am zweiten Platz die Laufwege viel kürzer wenn nicht sogar fast nicht vorhanden waren.  Pinkie happy

Ich wäre beim nächsten mal sicher wieder mit dabei und falls dann das Wetter passt, könnte ich vielleicht sogar mit in den See gehen. AJ hmm  

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#25
17.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Summer-Seapony-Meet-Up - Bindestrich Edition [17.08.2019]
An sich hielt sich das Wetter dann doch recht gut heute! Twilight smile
Der Regen am Anfang war kein guter Start und auch der Wind tat sein übriges. Aber Temperatur technisch fand ich es vollkommen OK.

War auch schon das am Ende doch mehr da waren als angemeldet und ich hatte ne schöne und angenehme Zeit mit euch!
Danke an dieser Stelle speziell nochmal an Lupus für das bereit stellen des Grills, dem grillen an sich und mitbringen von Brötchen. Die waren wie immer super lecker! Twilight happy

Ja, blöd das man plötzlich am ersten Platz nicht grillen durfte - tut mir hier an der Stelle wirklich nochmal sehr Leid. Man sollte sich echt nicht auf eine Aussage im Internet verlassen - aber der zweite war ja mal wirklich viel besser!


Sollte das ganze nächstes Jahr nochmal stattfinden, dann auf jeden Fall früher und an der zweiten Location! RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste