Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:00



InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
#61
08.11.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Wüsste nicht von wo... Es könnte aber gut sein, dass ich unterbewusst etwas im Kopf hatte und mich davon inspirieren liess... ;D

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#62
16.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Geil endlich mal etwas was mir total gefällt Big Grin Hardcore, Hardstyle und Bronies. Könnte nicht besser laufen.

Zu deinen Lieder kann ich nur sagen sind sehr Top! habe sie mir alle gestern bei YT angehört und dich auch abonniert. Nur eine frage habe ich an dich. Die Kickdrum's sind die so gewollt? Weil ich bin beim Nu-Hardstyle eine etwas tiefere Bassline gewohnt. Wenn ja ist eine gute Idee und hebt sich schön von jedem 2 Hardstyle-Track ab alá Headhunterz Wink

Zu dem Hardcoretrack muss ich ehrlich gesagt sagen da fehlt der gewisse Wumms dahinter in der Kickdrum. Ansich ist die Idee ziemlich gut und die Melodie ist auch nicht alltäglich. Nur bei der Kickdrum könntest du eine spur höher schalten ^^ (ist nur meine Meinung, wenn es dir so gefällt kannst du es auch gerne lassen)

Vielleicht fragt sich jemand warum nörgelt der so? Liegt daran weil ich Hardstyle schon seit knapp 10 Jahren höre und Hardcore nun seit 6 Jahren. War auch auf einigen Partys in Holland wie die Qlimax, Dominator oder die MOH. Außerdem versuche ich mit seit einiger Zeit auch daran Kickdrums zu basteln mit FL.

War also nicht böse gemeint RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#63
18.11.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Danke dir Pinkie happy

Najaaa, Kickdrums gewollt :p
Das war immer nur rumexperimentieren ^^ Hardstyle Kickdrums sind so ziemlich das schwerste was man producen kann Big Grin

Die Kickdrum von Day & Night ist so wie ich sie will, kann aber immernoch dran arbeiten Smile

Die Hardcore Drum hab ich in 5 Minuten zusammengebastelt Big Grin wird von daher wohl nicht perfekt sein xD

Als nörgeln würd ich das nicht bezeichnen ;p eher als konstruktive Kritik Cheerilee awesome

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#64
18.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Ja bei den Hardstyle Kicks ist es generell schwer das muss ich zugeben. Beim Hardcore könntest du z.b. den Distortion etwas drüber laufen lassen und vielleicht eine Härtere Bassline nehmen Wink Wenn du möchtest kann ich dir ein paar schicken die ich zusammengebastelt habe. Muss dazu aber noch sagen das sie nicht professionell sind ^^°

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#65
19.11.2012
HipsterCat Offline
Parasprite


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Uh, hier gibt es leute die auf hardstyle stehen? (-:
Geht den hier jemand zu Toxicator ???
Geilstes Hardstyle, hardcore, hardtechno festival ever!!! (-:
Zitieren
#66
19.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
(19.11.2012)HipsterCat schrieb:  Uh, hier gibt es leute die auf hardstyle stehen? (-:
Geht den hier jemand zu Toxicator ???
Geilstes Hardstyle, hardcore, hardtechno festival ever!!! (-:

Zumindest in Deutschland ^^° In Holland sieht wieder alles anders aus. Siehe Dominator Big Grin

Hardcore, Oldskool, Industrial, Hardstyle und Terror und das alles auf einen geilen Strand Twilight happy

Aber ich muss sagen das die Party's in Deutschland ein dickes Lob von mir bekommen. Die Party's dort sind allererste Sahne. Werde auf jeden Fall mal auf die Toxicator hingehen. Zumindest nicht dieses Jahr ^^°

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#67
19.11.2012
HipsterCat Offline
Parasprite


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Schade das du nicht dieses jahr gehst, wird bestimmt mehr als super dort!!
Zitieren
#68
19.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Eyup leider -.- Leider ist das so ne Sache mit dem Geld und ich wohne nicht gerade um die Ecke. Wenn das nicht wäre, wäre ich schon längst dort gewessen. Aber ich denke nächstes Jahr wird es was werden Big Grin und dann auch in Ponymanier Twilight happy

Hoffe dann einige Bronies kennen zu lernen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#69
19.11.2012
HipsterCat Offline
Parasprite


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Haha, ich denke eher weniger das du auf solchen festivals viele bronys kennen lernen wirst, es gibt ja nicht so viele die so musik hören!!
Aber ich bin auf solchen festivals immer :b
Winterworld 2013 kommt auch immer näher techno & house festival!! auch sehr geil. (-:
Oder syndicate, falls das jemand kennt, auch nur hardstyle hardcore etc. *g*
Schade das die meisten guten festivals erst ab 18 sind.. zb. tomorrowland! das beste überhaupt >:
Zitieren
#70
19.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Tomorrowland? Toxicator?
DefQon! Dominator! Syndicate! Goliath! Qore! Fuckparade! (Die ersten drei sind für nächstes Jahr fest eingeplant, falls jemand mit möchte => PN Tongue )

[quote]Haha, ich denke eher weniger das du auf solchen festivals viele bronys kennen lernen wirst, es gibt ja nicht so viele die so musik hören![/qoute]
Alos ich war bisher nur auf der jeweils einmal auf der DefQon und Q-Base und hab da insgesamt 10 Bronys getroffen Big Grin
Zitieren
#71
19.11.2012
HipsterCat Offline
Parasprite


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Wow doch so viele (-: Nice!
Ich weiß nicht, ich hab noch nie bronys auf so festivals getroffen, aber das wird vielleicht noch, lag warscheinlich aber auch daran das ich nie pony shirts trage :'D
Zitieren
#72
19.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
(19.11.2012)HipsterCat schrieb:  aber das wird vielleicht noch, lag warscheinlich aber auch daran das ich nie pony shirts trage
das hab ich auch erst auf der Q-Base gemacht. man fällt aber auch nicht so wirklich auf, wenn man bedenkt was da sonst so rumläuft Big Grin

Was sagt eigentlich Nin-Jay dazu, dass wir seinen Thread so ins OT ziehen?
Zitieren
#73
21.11.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Schon in Ordnung Big Grin
Geht ja immernoch um Harddance :p

@Vinylist: Wie gesagt war der Kick in ca. 5 Mins zusammengebastelt ;p wenn ich mir ein bisschen mehr Zeit nehme kommt da schon was besseres zustande Wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#74
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Ist schon ok so Smile Ich bin ja auch einer der ganz wenigen hier die überhaupt Hardcore hören. Ansonsten machst du ja gute Arbeit. Habe dich bereits abonniert bei YT damit ich immer auf den neuesten stand der dinge bin Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#75
24.11.2012
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Zitat:Uh, hier gibt es leute die auf hardstyle stehen? (-:
Geht den hier jemand zu Toxicator ???
Geilstes Hardstyle, hardcore, hardtechno festival ever!!! (-:

Ich bin bei der Toxicator dabei Karten liegen schon hier Pinkie happy dieses Jahr das erste mal und das wird wahrscheinlich schon richtig Hammer bei dem Bomben Line Up FS grins War auch bei der Syndicate 2012 dabei das war einfach episch vor allem Masters Elite.Cheerilee awesome

Und InfectedPonyz deine Hardcore lieder sind schon mal nicht schlecht aber Vinylist hat recht da fehlt noch ein bisschen der Bumms aber hey du bist auf dem besten weg mach weiter so Brohoof

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#76
26.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Irgendwie bereue ichs etwas das ich nicht in Deutschland wohne xD Haha na was solls Twilight happy Dafür freue ich mich auf die erste MOH @ Austria Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#77
26.11.2012
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Du hast wenigstens die MOH bei dir aber die Besten Events sind in NL siehe Dominator XD

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#78
26.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
JA aber auch nur das erste mal ^^ Davor mussten wir entweder nach Deutschland oder Holland fahren xD

Aber ja in Holland ist es gleich ein anderer Flair. Da kann man nix sagen. Und die Qlimax ist sowieso Mördergeil Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#79
27.11.2012
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Ja trotzdem wer kann schon von sich behaupten ein Mega Event gerade um die Ecke zu haben;-) klar is schon cool einige Festivals in Deutschland zu haben aber da muss ich auch mindestens 2 Stunden fahren. Un qlimax wär schon mal echt Mega dabei zu sein die ham da echt krasse Basscannons zumindest was ich so in den Videos gesehen habeXD

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#80
27.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: InfectedPonyz Pony Hardstyle &Hardcore
Yep die drücken ordentlich die Anlagen dort. Und das allerbeste ist: Du bekommst keinen Tinitus. Die Anlage ist dort so perfekt eingestellt wie ich das 1 mal in Holland war. Es hat derbe gedrückt aber ich komme raus und fühle in den Ohren nichts. Es ist selten das man so eine Anlage sieht. Ebenfalls gefällt mir die Lichtanlage und das Intro vor jedem Event Twilight happy

Ist das schönste Gefühl wenn man mit 1000 anderen nur darauf wartet das der erste Kickdrum zu hören ist Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste