Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:27



Umfrage: Unverbindliche Interessensabfrage
Ich möchte voraussichtlich teilnehmen
Ich möchte voraussichtlich teilnehmen und vor Ort übernachten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
08.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Du wirst dich wundern, aber in gewisser weise hatte ich da noch (ja, auch von der GalaCon) das im kopf, das Softdrinks nicht erlaubt waren (u.a. wegen des Mobiliars). Ich hab mich ausschließlich hierauf bezogen, sonst wären jene auch lt. GalaCon (wenn du dich da schon darauf beziehst, dann tue ich das hiermit ebenfalls) erlaubt gewesen.

Bergkamener hat da bereits drauf geantwortet - somit sollte die Frage letztlich geklärt sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.10.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Heißt also von der Orga gibts keine Softdrinks gestellt. Das KUBUS gibt Getränke aber die kosten extra. Selbstmitgebrachte Getränke, 1-2 Flaschen, also keine 5 Getränkekästen von der Orga, werden vom KUBUS geduldet.
Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst ?
Zitieren
08.10.2019
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Wenn die was dagegen haben, trinke ich draußen. lol. Die Preise sind da echt wucher (so habe ich das zumindest im Kopf)

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
08.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Findet das Serienfinale von der Besucherzahl statt? Diese Frage habe ich vergessen. 
Zitieren
09.10.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
So, Ticket ist gekauft, ich Freue mich schon sehr darauf! Das wird sicher Geil, da das für mich der "Bonus-GalaCon" ist. Pinkie happy

(06.10.2019)Bergkamener schrieb:  Noch ein Beitrag direkt hinterher:

Wir haben den Vorschlag erhalten, das Serienfinale (insbesondere die Fan-Reaktionen) zu filmen. Wir halten das für eine sehr gute Idee, um die Atmosphäre solcher Events aufzuzeichnen und zu erhalten. Eventuell könnten wir einen Zusammenschnitt auch über den YouTube-Kanal der GalaCon veröffentlichen.

Grundsätzlich sind solche Film- und Fotoaufnahmen auf Veranstaltungen durch das Kunsturhebergesetz noch erlaubt und auch in unseren AGB genannt. Wir würden trotzdem gern vorher darauf hinweisen und abfragen, ob jemand ein Problem damit hätte. In diesem Fall könnt ihr euch gerne hier per PN oder an bergkamener@pony-events.eu wenden, damit wir hier eine Lösung finden können.

Oh, das klingt echt hammergeil! Da wäre ich sowas von dabei!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
09.10.2019
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Ich hab nix dagegen gefilmt zuwerden ^^, ah und auch schon nächste woche ist es so weit ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
09.10.2019
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Heyho Leute, ich bin auch mit von der Party RD wink
Zitieren
11.10.2019
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Also ich bin am Start!
Ich würde cupcakes mitbringen, da ich dieses und letztes Jahr mit Daybreaker dermaßen eingespannt war und es nichz geschafft hab noch cupcakes für die preparty zu machen :/
Wo pennt ihr denn? Ich hab jetz nichts mehr zu Schlafplätzen gesehn und hätte zur not im Hotel oder Auto gepennt, ich kenn keinen in der Gegend
Btw wenn jemand ausm Raum Franken ne Mitfahrgelegenheit braucht, ich hätte noch Platz
Zitieren
11.10.2019
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Ebenso mit nem Kumpel am Start.

Find die Idee mit den Cupcakes super! Würde selber eine Kuchenplatte mitnehmen als Dessert nachm Abendessen.

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
11.10.2019
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
(08.10.2019)NyancatOpal schrieb:  Heißt also von der Orga gibts keine Softdrinks gestellt. Das KUBUS gibt Getränke aber die kosten extra. Selbstmitgebrachte Getränke, 1-2 Flaschen, also keine 5 Getränkekästen von der Orga, werden vom KUBUS geduldet.
Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst ?

Offiziell dürfen wir keine Getränke anbieten und offiziell tun wir das auch nicht. Wir werden für uns vermutlich Getränke vor Ort haben, können aber vermutlich organisatorisch nicht sicherstellen, dass die außer uns niemand trinkt. Der Rest ist Interpretationssache.

Mitgebrachte Getränke im Raum sind in Ordnung (wenn dort gegessen werden darf, darf dort auch getrunken werden) - ansonsten kauft man Getränke offiziell vom Kubus.

(08.10.2019)Magic Twilight schrieb:  Findet das Serienfinale von der Besucherzahl statt? Diese Frage habe ich vergessen. 

Das Serienfinale findet auf jeden Fall statt, es ist auch schon alles fest gebucht. Momentan haben wir ca. 75 feste Zusagen.
Zitieren
12.10.2019
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
75 Leute, NICE das wird dann wohl die Größte Staffelfinal Meeting/Party überhaupt ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
14.10.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
(06.10.2019)Bergkamener schrieb:  Noch ein Beitrag direkt hinterher:

Wir haben den Vorschlag erhalten, das Serienfinale (insbesondere die Fan-Reaktionen) zu filmen. Wir halten das für eine sehr gute Idee, um die Atmosphäre solcher Events aufzuzeichnen und zu erhalten. Eventuell könnten wir einen Zusammenschnitt auch über den YouTube-Kanal der GalaCon veröffentlichen.

Grundsätzlich sind solche Film- und Fotoaufnahmen auf Veranstaltungen durch das Kunsturhebergesetz noch erlaubt und auch in unseren AGB genannt. Wir würden trotzdem gern vorher darauf hinweisen und abfragen, ob jemand ein Problem damit hätte. In diesem Fall könnt ihr euch gerne hier per PN oder an bergkamener@pony-events.eu wenden, damit wir hier eine Lösung finden können.

Dieses finde ich eine gute Idee, auch gegen ein gemeinsames Gruppenfoto hätte ich nix einzuwenden.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
15.10.2019
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg
Hey falls nicht schon existent, habe ich mal eine Telegram Gruppe aufgemacht wo man sich dann am Tag besser finden, organisieren oder Bilder teilen kann.
Das da jemand Interesse hat: hier geht's lang

Zitieren
15.10.2019
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Hey alle zusammen! Pinkie happy

Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich diesen Samstag glücklicherweise auch doch noch kommen kann. Twilight happy

Bitte entschuldigt vielmals, dass ich mich erst jetzt melden kann, ich war leider wegen meinem Studium so im Stress, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, meine Teilnahme zu organisieren.
Zitieren
15.10.2019
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Hey ich habe gesehen das Finale soll dieses mal aus 3 Folgen bestehen.
Schauen wir uns beim Meetup alle drei an oder geht es hier nur um die aller letzte Folge ?

[btw. falls noch nicht erwähnt ich bin auch am Start]

Zitieren
15.10.2019
Jan0o Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 16. Jul 2018

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
(15.10.2019)AlexBash schrieb:  Hey ich habe gesehen das Finale soll dieses mal aus 3 Folgen bestehen.
Schauen wir uns beim Meetup alle drei an oder geht es hier nur um die aller letzte Folge ?

[btw. falls noch nicht erwähnt ich bin auch am Start]

Laut Programm alle drei Folgen.
Zitieren
16.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Hätte noch einen Vorschlag: Wenn ihr noch altes GalaCon Merch habt (falls es nicht bereits vertickt wurde), dann kann man sie noch anbieten. Wenn Merch Raid nicht toll ist..

Nun bald ist es soweit! Mir kommt es so vor, als wenn wir die Serie zu Grabe tragen. 
Die letzten Tage sind so traurig und finster. Doofes Gefühl. Do not want
Zitieren
17.10.2019
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
(15.10.2019)AlexBash schrieb:  Hey ich habe gesehen das Finale soll dieses mal aus 3 Folgen bestehen.
Schauen wir uns beim Meetup alle drei an oder geht es hier nur um die aller letzte Folge ?

Wir sehen alle 3 Finalfolgen an mit einer Pause dazwischen, falls jemand die letzte Folge nicht sehen möchte.

(16.10.2019)Magic Twilight schrieb:  Hätte noch einen Vorschlag: Wenn ihr noch altes GalaCon Merch habt (falls es nicht bereits vertickt wurde), dann kann man sie noch anbieten. Wenn Merch Raid nicht toll ist..

Wir können versuchen, ein paar Sachen mitzubringen, allerdings sind wir nicht mit der vollen Ausstattung vor Ort.
Zitieren
17.10.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Wie lange hat der Towers Pub denn noch offen? Programmschluss 24 Uhr, mit dem Hinweis dass der Pub noch offen hat, laut OP. Warme Küche bis...?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Warme Küche beim Towers ist bis 21:00h (meine ich, bin mir da aber nicht sicher), danach gibts nur noch "Kalte Kich mit Durchzug".

Bitte auch dran denken, das ab 22:00h die Lautstärke zu drosseln ist. Wir wollen ja keinen Ärger mit der Stadt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste