Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:11



Umfrage: Hättest du Lust auf ein kleines Serienfinaltreffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde auf jeden Fall kommen
41.67%
5 41.67%
Lust schon, hängt aber vom genauen Datum ab
58.33%
7 58.33%
Nein danke, ich kann oder möchte nicht.
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gemütliches Serienfinale in Hamburg
#21
28.09.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Kann ich meinen Pappaufsteller ja doch schon früher aus meiner Wohnung holen..^^
Es können - neben Plüschies natürlich - zB auch Poster mitgebracht, und angebracht werden. Bis zum nächsten Morgen, dann müssen wir halt alles wieder so hinterlassen wie es war^^

Jetzt oder nie: schauen wir uns das alles in einer wahren "Pony-Hölle" an! RD wink
Also wer n Auto hat: nehmt mit was ihr könnt: Dakis, merkwürdige, aus Papptellern zusammengebastelte Lampen-Zepter xD, Becher, Tischdecken....
Lasst notfalls eure Würde zuhause, hauptsache die Ponys kriegen ihr würdiges Ende! xD

(Leider hab ich heute natürlich nicht mehr rechtzeitig dran gedacht, und die Dame die dafür zuständig ist, ist Montag erst wieder da DX Aber es ist glücklicherweise recht unwahrscheinlich, dass da besetzt sein wird^^

Zitieren
#22
28.09.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Öh, ich stimme gegen die Dakis ^^'' ... der Rest ist okay! Errichtet das Pony-Fort Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
28.09.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
xD
Auch keine SFW-Dakis?^^

Zitieren
#24
28.09.2019
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Serienfinale Treffen am 18.10. hört sich gut an. Zwar wird es schwierig den Spoilern über die Woche auszuweichen, jedoch wäre es wert für ein solches Treffen.  Twilight smile


(28.09.2019)LowT schrieb:  Kann ich meinen Pappaufsteller ja doch schon früher aus meiner Wohnung holen..^^
Es können - neben Plüschies natürlich - zB auch Poster mitgebracht, und angebracht werden. Bis zum nächsten Morgen, dann müssen wir halt alles wieder so hinterlassen wie es war^^

Jetzt oder nie: schauen wir uns das alles in einer wahren "Pony-Hölle" an! RD wink

Ich könnte mit eine kleine Royal Canterlot Library vorbei bringen. Falls man in der Nähe parken kann. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren
#25
28.09.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Man kann quasi direkt vor der Tür parken^^
Das erinnert mich grad an so eine blöde Meetup-Idee von mir (für das ich noch keinen vernünftigen Namen gefunden habe - Vielleicht "Twilights Oak-Library Memorial Meetup"?)
Bei der sich Leute treffen, und sich gegenseitig Bücher/Fanfics vorstellen. Und am Ende wird ein Werk ausgesucht, dass dann rumgeht und jeder liest ein Kapitel vor - oder so ähnlich.. RD laugh
Könnte bei vielen Teilnehmern halt schwierig werden, aber ich glaube, da hätten gar nicht sooo viele Interesse dran 'xD

Zitieren
#26
28.09.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
(28.09.2019)LowT schrieb:  xD
Auch keine SFW-Dakis?^^

Nenn mich prüde aber ich find Dakis gehören privat nach hause und sonst nicht wirklich irgendwohin Eeyup Will da auf einem Meetup nicht so genauer drüber nachdenken, verstehste x,D

Ansonsten find ich alles gut, wer kann und mitbringen will kann gern dekorieren! Oktober ist ja eh Halloween-Zeit, da ist das Deko-Fieber eh schon los AJ Prost

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#27
02.10.2019
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Stand jetzt bin ich immer noch dabei, auch wenn das wie bei der Vereinsgründung zwei Taxifahrten mit sich bringt. Schidigool. Serienfinale ist nur einmal.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#28
02.10.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Soll der Termin zum Gucken noch bei einer Woche nach Ausstrahlung bleiben, also 18.?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#29
02.10.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
19 ter ist es doch 18ter wäre ein Freitag

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#30
08.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
So, gerade mit der Dame telefoniert, sie war ne zeitliang Krank usw. aber wichtig ist: Wir kriegen das Sportlerheim!^^
Was nur noch ein bisschen doof ist: ich hab am nächsten Tag noch Frühschicht, und erst danach frei, grmpf.
Würde heißen, ich müsste dann alle die vor Ort übernachten um 6:30 Uhr rausgeschmissen haben und abschließen 'xD

Ich frag' heute mal, ob wer den einen Tag doch noch für mich einspringen könnte, damit wir am nächsten Tag schön gemütlich frühstücken oder brunchen können^^
Edit: Werde wenn nichts dazwischen kommt, das bis 15 Uhr erfahren und mich hier dann nochmal melden Twilight happy

Zitieren
#31
08.10.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Jetzt bin ich komplett verwirrt, 18. oder 19., was denn nun?

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#32
08.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Wir wollten das doch an dem Samstag machen, oder nicht? Und Samstag wäre der 19.

Zitieren
#33
08.10.2019
RayTheBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Okt 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
Ich würde gerne auch dabei sein wenn es geht!

[img]Titelloses 67_20191009052329[/img]
Zitieren
#34
11.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg
(08.10.2019)LowT schrieb:  Wir wollten das doch an dem Samstag machen, oder nicht? Und Samstag wäre der 19.

Wie ist das eigentlich, LowT, kannst du die Adresse des Heims so rausgeben oder soll das auch per PM geschehen?

EDIT: Und ab wieviel Uhr sollen wir auftauchen?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#35
12.10.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(22.09.2019)LowT schrieb:  
(12.09.2019)Perrydotto schrieb:  Das Problem ist für mich nun, dass die Folgen zwar am 12. Oktober kommen, aber um 8 Uhr Abends an der amerikanischen Ostküste ... das ist für uns 2 Uhr Nachts am 13. Oktober. Da bin ich zugegebenermaßen nicht so wild drauf, und meine Nachbarn auch nicht  Do not want

Wie wollen wir da verfahren? Am Sonntag drauf gucken? Was denkt ihr?

Da die Folgen ja ohnehin schon geleakt wurden, und entsprechend diese entweder schon gesehen, oder aber es den Leuten wohl dann auch nicht mehr so auf eine Woche ankommen sollte, würde ich sagen - ne Woche später?
Haben wir den großen HHer Pony-Monat:
12. Brony-Stammtisch Brohoof
19. Serienfinale gucken  Hug
26. Lunafest  Luna TRCV


Sportlerheim bietet u.a. sogar die Möglichkeit zum Saunieren!  Rarity shocked
Man kann sich Essen&Trinken mitnehmen, wie man lustig ist.
Ich kann ne Herdplatte stellen und oder Elektro/Gasgrill..
Und natürlich mein Videoabend-Equipment, bestehend aus kleiner Leinwand&Beamer und ein für die Halle ausreichendes 2.1-Soundsystem

Hier mal ein Link, wo das genau ist.

hier steht sonst die adresse perry

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#36
12.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich muss mal darauf achten, das Heim hat mittlerweile auch eine Hausnummer.
Wobei die meisten Navis die wohl sowieso nicht kennen xD
Also Dradenaustraße 33 ist die Adresse vom Stahlwerk. Wenn ihr da ankommt seid ihr zu weit gefahren! RD laugh
Davor ist auf der linken Seite ein Parkplatz, ne Autowaschanlage, die Zufahrt zu einem Schrottplatz/Linde und eben das Sportlerheim..^^

Ihr könnt dann gerne da ab 16 Uhr aufschlagen.
Bin zwar wahrscheinlich schon vorher da, aber 16 Uhr ist sicher^^

Zitieren
#37
12.10.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Laut HVV braucht man von der halte Stelle wo man aussteigen soll 27 Minuten zu Fuß gibt es da bessere Möglichkeiten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#38
12.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Von der Bushaltestelle "BAB Auffahrt Waltershof"?
Nee, das gilt höchstens für alte Omas oder so.
Ansonsten können wir ja auch einen auf Shuttle-Service machen. An der Kreuzung gibt es ja auch eine Parklücke.

Zitieren
#39
12.10.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
OK kann man demnächst ja Mal schauen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#40
13.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Leute! Ein Kollege kann mich am Sonntag wohl vertreten (müssen wir morgen auf Arbeit noch 'fix' machen).
D.h. einem gemütlichen Frühstück am nächsten morgen stünde nichts mehr im Wege! Twilight happy
Ich bräuchte allerdings nen Freiwilligen, der Brötchen und Aufschnitt mitbringt. Weil ich Samstag ja noch arbeiten muss und ich das Zeug weder die ganze Zeit im Auto liegen lassen, noch irgendwie in unseren kleinen Kühlschrank stopfen will..

Wegen der schlechten Anbindung an den ÖPNV würde ich übrigens n Shuttle machen, und um 16 Uhr Leute von der Parkbucht mitnehmen. Und ansonsten immer dann wen losschicken, wenn wieder wer angekommen ist (Nummer gibt's dann noch)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 von LowT.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste