Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:41



Umfrage: Hättest du Lust auf ein kleines Serienfinaltreffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde auf jeden Fall kommen
41.67%
5 41.67%
Lust schon, hängt aber vom genauen Datum ab
58.33%
7 58.33%
Nein danke, ich kann oder möchte nicht.
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gemütliches Serienfinale in Hamburg
#61
16.10.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich hole Daryl Apple vom Bahnhof Hamburg-Harburg ab. In meinem Transporter ist leider nur Platz für 2 Leute,daher bin ich mit ihm schon voll FS sad

Als Getränke würde ich n Sechser Mineralwasser mitnehmen. Würde noch jeweils 2 Buddeln Cola,Sprite und Fanta mitschleppen.
Womit ich ansonsten noch gerne und freiwillig dienen würde,wenn erwünscht,wären Frühstücksbröttchen. Ich hab n Mini-Backofen der Steckdosenbetrieben ist und kann Aufbackbröttchen mitbringen. Magarine,Marmelade, Käse und Wurst kriegen wir auch noch hin. Muss sich keiner an Kosten beteiligen.

Die Sache ist halt nur,wenn LowT uns spätestens um 6:30 arbeitsbedingt auf die Straße setzen muss, hat man so früh denn überhaupt lust auf ein hastig reingewürgtes Frühstück?

Fall der fälle kann man sich aber die Bröttchen auch zum Abendbrot machen.

Wie gesagt,würde ich alles von mir aus machen und wehe jemand will sich an den Kosten beteiligen. Seht es als ne großzügige Geste von mir an.

Ich müsste aber halt nur wissen,wieviele Leute wir konkret sein werden am Samstag. Würde für jeden 2 Bröttchen einkalkulieren,und dann haut das iwo schon hin.

Chipskram werde ich auch mitbringen, an denen man sich frei bedienen kann.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#62
16.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Danke für die Meldungen bisher! Ich trag euch gleich in den Startpost ein Brohoof

(16.10.2019)Shining Flame schrieb:  Hab keinen Plan was ich mitbringen könnte

Ein paar Packungen Stapelchips, Studentenfutter, Kekse oder ähnliche Snacks die leicht in stabilen Packungen per Rucksack transportierbar sind tuns schon! Wir machen ja kein 5 Sterne Buffet, also kein Stress Pinkie happy

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#63
16.10.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich glaube wir haben jetzt 4x Mineralwasser Oo
Zitieren
#64
16.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(16.10.2019)BlackT0rnado schrieb:  Ich glaube wir haben jetzt 4x Mineralwasser Oo

Bei 18 Teilnehmern denke ich ist das noch nicht zuviel. Aber mehr Wasser muss jetzt wohl nicht, nee. RD laugh

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#65
16.10.2019
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich hätte noch ein Vorschlag für den Abend. Hasbro hat vor einer Woche eine 21 Minuten Dokumtation über 10 Jahre My Little Pony Friendship is Magic veröffentlicht. In ihr reden Produkzente und Sprecher über G4 und wie es ihr Leben beeinflusst hat. Die Doku ist ziemlich gut. Sie enthält aber auch Spoiler für das Finale. Deshalb sollte man sie im Nachhinein anschauen.
Das Video: A Decade of Pony (Öffnen)

Ebenfalls könnten wir Argodeamon's Video Remembrance vor dem Finale sehe. Es eines der besten Animation aus dem Fandom und es thematisiert Das Ende von MLP.
Remembrance (Öffnen)


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren
#66
16.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Das Making Of hätte ich definitiv auch vorgeschlagen, das gehört ja fast schon zum Finale direkt dazu. Fan-Sachen kann man im Anschluss auf jeden Fall anmachen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#67
16.10.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich werd mich fürs Buffet mal an einem Kaffeekuchen versuchen... Wünscht uns Glück, bei meinen Kochkünsten werden wirs brauchen Do not want

Dekotechnisch... muss ich mal sehen, was wir so mitbekommen. 1-2 Plüschies sollten sowieso drin sein ^^

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#68
16.10.2019
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Wie schon zuvor geschrieben; Guacamole, eventuell noch der spezial dipp meiner mutter, noch etwas zu knabern btw. "einpaar" stullen um etwas weicheres zum spachteln zu haben?

Vault Master.
Zitieren
#69
17.10.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich würde mich auchnoch mit einem Kollegen anmelden, sofern noch Platz ist.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#70
17.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(16.10.2019)BlackT0rnado schrieb:  Ich glaube wir haben jetzt 4x Mineralwasser Oo

Super! Das einzige, was wir nicht brauchen!  RD laugh
Nein ernsthaft: Wasser kann ich kostenfrei von da besorgen - ob nun still, medium, classic: kommt drauf an, welche Sorten sie gerade da haben. Meistens nur zwei davon.
Aber kostenlos, und weit schleppen muss man es auch nicht.. Gilt btw auch für Kaffee, Zucker, Kondensmilch und Plastikbecher. (Und Autowäschen - sofern die Waschanlage in Betrieb ist)
Alles andere bitte gerne mitbringen! Also Softdrinks und ...ich hab hier noch nichts von Cider gelesen..? [Bild: 01-aj_squint.png]

Wir können nen 10m oder so Buffettisch aufstellen, also bringt ruhig ordentlich zu mampfen mit  FS grins
Ich bringe eine Doppelherdplatte, meinen Gasgrill (die Kartusche ist noch min. halb voll und muss leer, fahre dieses Jahr bestimmt nicht mehr zu einem Festival xD), und evtl noch Sandwichtoaster und Raclette-Grill mit. Und eben Wasser und Technik-Krams wie Leinwand und so.
Wenn ich mich allein damit nicht schon übernehme.. Ich würde also darauf bauen, dass ihr sonstige Getränke und Futter am Start habt, und mich mitversorgen könnt  Disgust
Es gibt einen Kühlschrank vor Ort, aber keinen Backofen! (Außer den Kleinen, den Snu mitbringt. Danke dafür^^)

Aso, wenn Snu vorher oder sonst währenddessen eh noch Richtung Harburg fährt, könnte ich Deko-technisch noch was gute aufbieten. Aber ansonsten krieg ich das nicht noch mal in meinen Prius gequetscht. Das war die Hölle xD
Müssten wir mal absprechen, wann Daryl - und auch 4 weitere, würde dann mit meinem Auto mit hin fahren - Snu und ich dann am Bhf Harburg sein sollen. Ich werde wohl vor 16 Uhr nicht in die Richtung fahren können. (Und dann wäre es gut, wenn Steppi&Mitfahrer schon da wären, die inzwischen auf die Sachen aufpassen können^^; )
Ich würde aber auch nur das eine Mal wegen der Deko dahin fahren, und dann lieber vor Ort bleiben. Immerhin hab ich für den Laden auf einem Zettel unterschrieben. Mal wen von der nächsten Bushalte abholen sollte nicht das Ding sein, aber ansonsten..
Entsprechend: Wieviele müssen/wollen an dem Abend noch zurück, und wer würde die dann ebend zum Bahnhof bringen?

Bringt ruhig eure Festplatten mit Pony-Stuff mit. Vor Ort ist die Inet-Verbindung mitunter besch.. - Je nach Windrichtung  Do not want

Zitat:Die Sache ist halt nur,wenn LowT uns spätestens um 6:30 arbeitsbedingt auf die Straße setzen muss, hat man so früh denn überhaupt lust auf ein hastig reingewürgtes Frühstück?

Nein nein! Ich hab für Sonntag glücklicherweise einen, der für mich einspringt. Also gaaaaaanz gemütlich ab 9 Uhr bis 14 Uhr oder so brunchen, sollte kein Ding sein!^^

Hier noch ein paar Bilder der Zufahrten für die Autofahrer:
Bilder (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 von LowT.)
Zitieren
#71
17.10.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ok, da es abscheinend untergegangen ist, nochmal kurz und knackig:

Fahrer, ich, vom Bahnhof Harburg, keine Übernachtung (kann also nachts wieder Leute mit nach Harburg Bahnhof mitnehmen)
Zitieren
#72
17.10.2019
NightMare89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 27. Feb 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich wäre auch gerne mit dabei. Was ich mitbringen könnte wären 6 1,5l Flaschen Getränke ( Cola Fanta Sprite?) und 2 oder 3 Packen Salzchips.

Ich bin allerdings mit den Öffentlichen unterwegs und müsste an irgend einer Haltestelle aufgegabelt werden. Wäre super wenn sich da irgend was arrangieren lässt.
Zitieren
#73
17.10.2019
Pony Lord Daryl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Okt 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Eine gute Nachricht finde ich für alle Morgenmuffel besonders am Sonntag danke dir lieber LowT das du uns nicht morgens vor die Tür setzen musst sondern wir in Ruhe Zeit haben und ausschlafen können relativ Wink Und wie ich gelesen habe gibt es dort keinen Backofen? Gut ist ja auch ne Sporthalle Smile aber wie ist das mit der Microwelle zbs? Falls doch nur ein Kühlschrank vorhanden ist steige ich zbs entweder auf Brot mit Aufschnitt um reicht mir bin kein großer Verbraucher oder kalte Speisen bin sowieso Recht flexibel muss nur satt werden allerdings muss ich leider auch sagen das ich die Speisen die ich mitbringe für mich eigentlich habe bin aber auch bereit mit meinen Pony Brüdern gern zu Teilen uns gibt es schließlich nur einmal hier Smile gut Ausser später in Equestria aber das ist ein anderes Thema Smile
Zitieren
#74
17.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Okay, ich werde die neuen Infos mal in den Startpost verfrachten.

Wer Wasser mitbringen wollte sollte bitte andere Getränke aussuchen! Da LowT so hilfreich ist und uns schon Wasser vor Ort geben kann überlegt, ob ihr Softdrinks, Saft oder ähnliches mitbringen könnt. Wie schon erwähnt, Alkohol geht natürlich auch, aber bitte in Maßen, nicht Massen, da das hier ursprünglich als alkoholfreies Meetup konzipiert war.

Ich werd einen USB Stick mit Ponykrims mitbringen, inklusive der Folgen die wir schauen wollen, dem Making Of, und einigen Fan-Videos und Lieblingsfolgen! Wer noch eigene Wünsche hat kann die auf jeden Fall auch mitbringen.

Ich und mein Mann würden nicht übernachten, wir würden auch am liebsten in Harburg abgeholt werden und am späten Abend wieder zurückgebracht, wenns geht.



BITTE VERGESST NICHT TELLER UND BESTECK! Ich werde ein paar Pappteller mitbringen, aber grundsätzlich sollte bitte für eigenes Zeug gesorgt werden. Sachen wie Camping-Kram und andere Sachen aus Plastik sind besonders gut, da weniger Bruchgefahr.


EDIT: Mehr Essens-Zusagen wären auch noch klasse!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 von Perrydotto.)
Zitieren
#75
17.10.2019
NightMare89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 27. Feb 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich kann noch nen Glas Nutella* und nen Laib Brot fürs Frühstück mit bringen. Dann wirds aber eng mit meinen Tragekapazitäten, da ich sicherheitshalber auch meinen Schlafsack mal einpacke.

Wie würde das dann mit dem Shuttle laufen?
Achja und wegen mitnehmen, hat jemand den Film zum mitnehmen?
Zitieren
#76
17.10.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
(17.10.2019)Perrydotto schrieb:  Okay, ich werde die neuen Infos mal in den Startpost verfrachten.

Ich werde dann eine Kiste Cola/Fanta/Sprite (4x4x4) mitbringen, statt der Kiste Wasser.
Und Knabberkram kann ich auch mitbringen.

Machst du noch eine Ansage, wie sich Fahrer und Mitfahrer verständigen sollen?

P.s. kann auch wie die anderen Fahrer, 16 Uhr vom Bahnhof Harburg abfahren.
Zitieren
#77
17.10.2019
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich werde morgen noch gucken ob ich weiteres mit bekomme, muss eventuelle von Rucksack auf Koffer steigen.

Vault Master.
Zitieren
#78
17.10.2019
Single Purpose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 07. Feb 2016

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Moin, Exobass und ich haben kurzfristig beschlossen auch zu kommen.
Wir bringen halt n bissschen Knabberkram und Softdrinks mit, Filmabend eben. Achso, und natürlich Taschentücher RD wink

Zitieren
#79
17.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Wenn ich das so richtig überfliege, denke ich hoffentlich daran, mir doch noch ein paar Bratwürste und n Kartoffelsalat zu kaufen 'xD

Zitieren
#80
18.10.2019
Pony Lord Daryl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Okt 2019

RE: Gemütliches Serienfinale in Hamburg [NEU]
Ich kann den Film mitbringen habe ihn auf DVD zufällig der Affen ficka Sturmkönig regt mich immer extrem auf! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste