Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:13



Wie reagiert oder denkt deine Ponysona über die Ponysona deines Vorgängers?
#1
02.07.2019
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Wie reagiert oder denkt deine Ponysona über die Ponysona deines Vorgängers?
Ich hab mir da mal was ausgedacht denn ich fand das Thema echt interessant und irgendwie interessiert es mich schon sehr, wie meine oder andere Sonas auf eure wirken würden. ^^
Sozusagen ist das auch ein kleiner eigen Nutz, aber nun zur Erklärung..

Wie der Titel bereits preisgibt wird hier gefragt: Wie deine Ponysona auf die Ponysona deines Vorgängers reagiert oder wie sie über diese denkt.
Versuche also doch einfach mal zu beschreiben, was deine liebe Sona denken oder sogar tun würde, wenn sie der Sona deines Vorgängers gegenüber steht.

Vergesst bitte nicht, dass die Ponysona's diese Ansicht teilen und nicht auf euch zurück greifen. Ich möchte trotzdem euch bitten einen angenehmen Ton beizubehalten und niemanden anzugreifen oder sogar zu beleidigen!
Jede Sona ist ein Unikat und etwas besonderes, egal ob nun jemand anderes sie komisch oder nicht gut aussehend findet! ♥

Ich kann leider nicht den Anfang machen, da vor mir ja niemand steht, aber ich denke jeder hat das Prinzip verstanden. Viel Spaß euch und euren Ponysonas dann!

Zitieren
#2
25.03.2021
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Wie reagiert oder denkt deine Ponysona über die Ponysona deines Vorgängers?
Ich mein, ich bräcuhte deine Ponysona. Wäre eine kleine beschreibung davon nicht angebracht?
Und so inaktiv wie das Forum ist, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn es nicht nur um Ponysonas gehen würde, sondern generell charaktere die man gerne mag, oder gerne roleplayt?

Beim mir, wäre es Rikka Takanashi, die in meinem profilbild zu sehen ist.
Sie ist eine Highschoolerin (gewesen) und hat Chuunibyou. (wortwörtlich Mittleschülerkrankheit) Dabei geht es darum, dass sie sich selbst als bekämpfer der Dämonen und feind Gottes, etc sieht. Halt so richtig edgy, wie man sich in der MIttelschule verhalten würde.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#3
25.03.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Wie reagiert oder denkt deine Ponysona über die Ponysona deines Vorgängers?
Was soll denn "Ponysona" sein? Sagt mir nix der Begriff...
Zitieren
#4
25.03.2021
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Wie reagiert oder denkt deine Ponysona über die Ponysona deines Vorgängers?
Ponysierter begriff von "Persona". Quasi dein "Pony-ich".

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste