Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:01



Tamaki's attempts on Ponyart
#21
30.05.2018
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Dein neuestes Bild (OC Black Armor) ist dir gut gelungen. Man sieht defenetiv deutliche Verbesserungen zu deinen älteren Bildern Wink

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#22
30.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Danke dir, Komme derzeit leider nicht so oft dazu, aber ich versuch es immer wenn ich Zeit habe Smile

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#23
10.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Sehr geiles Bild und intensive Farben, da steckt wirklich was dahinter!
Zitieren
#24
03.08.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Zeit Staub aus dem Thread zu pusten...

Ich existiere auch noch und fange wieder mit Ponyart an - Hab davon etwas Pause gemacht und mich anderweitig künstlerisch beschäftigt...

Bringe heute die Request von Mactatus und seinem OC Caligo (In mehreren Versionen) mit mir!  FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Desweiteren habe ich wieder freie Requestslots offen!  RD wink

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 von Tamaki.)
Zitieren
#25
03.08.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Vielen Dank auch hier nochmal, damit die Öffentlichkeit sieht das ich mich bedankt habe Twilight smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#26
03.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Ich beobachte das Ganze hier schon seit Längerem und bin immer wieder verblüfft wie krass du mit Schärfen/Unschärfen zurecht kommst und auch noch nebenbei ein sehr aussagekräftiges Shading entwickelt hast. Gefällt mir sehr! Pinkie approved
Zitieren
#27
03.08.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Schöne Farbwahl, mir gefällt die dritte Version am besten Pinkie approved

Die Glassplitter sehen zwar cool aus, aber ich finde, sie verdecken etwas zu viel vom Bild

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#28
03.08.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
(03.08.2020)Mactatus schrieb:  Vielen Dank auch hier nochmal, damit die Öffentlichkeit sieht das ich mich bedankt habe Twilight smile

Liebend Gern auch hier nochmal! Big Grin

(03.08.2020)BlackT0rnado schrieb:  Ich beobachte das Ganze hier schon seit Längerem und bin immer wieder verblüfft wie krass du mit Schärfen/Unschärfen zurecht kommst und auch noch nebenbei ein sehr aussagekräftiges Shading entwickelt hast. Gefällt mir sehr! Pinkie approved

Ich danke dir! Ich versuche immer mehr auf die Atmosphäre zu gehen und da auch viel auszuprobieren statt dass alles "zu" steril wirkt Smile

(03.08.2020)Paprika schrieb:  Schöne Farbwahl, mir gefällt die dritte Version am besten Pinkie approved

Die Glassplitter sehen zwar cool aus, aber ich finde, sie verdecken etwas zu viel vom Bild

Danke dir! c:

Ja, grad drum gibts Versionen mit als auch ohne - Ist harte Geschmackssache und hatte viel mit der Request selbst zu tun! Ich hatte eigentlich recht viel Spaß da mit der Unschärfe zu arbeiten und fände es als nen Poster etwas interessanter Big Grin

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#29
09.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Commissions machst du keine?
Zitieren
#30
09.08.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
(09.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Commissions machst du keine?

Naja. Ich halte mich mehr an Requests, da ich nie sicher ein gleichwertiges Ergebnis abliefern kann, meinen Style oft änder und weil ich nie safe sagen kann wie lang es dauert, weil mich jederzeit die Depressionen wieder abholen können und das dann ein Zeitraum von paar Stunden bishin zu nem Monat (+) werden kann. (Mactatus' Request ist 2 Jahre her, durch depressive Phasen als auch keine Lust auf MLP art z.B.)

Dazu kommt dass ich bislang nie großes Interesse daran erfahren habe, weder was MLP angeht, noch mein üblichen Artstuff. Dementsprechend brauche ich ohne annähernde Nachfrage nicht das Angebot stellen. Somit bleib ich eher bei Requests und selbst da ist nicht groß Interesse existent lol

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#31
09.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Okay. Machst du auch Banner? Das ist doch dein Banner, oder?
Zitieren
#32
09.08.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
(09.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Okay. Machst du auch Banner? Das ist doch dein Banner, oder?

Ja, Klar. Ist von mir, korrekt!

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#33
12.09.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Zu später Früher Stund noch ein Artwork von meiner Greifin Awilix! Irgendwie mochten mich die Farben heute nicht wirklich also blieb letzten Endes alles so wie ich es noch mit als am Besten empfunden hatte  Derpy confused

Awilix Quetzal (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#34
12.09.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
schönes BILD!! Heart


da bekommt man ja richtig angst das der greif nicht aus den bildschrim springt und angreift RD laugh

Zitieren
#35
12.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
Schöne Tigerstreifen? Big Grin
Zitieren
#36
13.09.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Tamaki's attempts on Ponyart
nawww sieht das süß aus Heart

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste