Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:28



Der Artventskalender 2019
07.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Holly. ^^‘

Das erste Bild ganz klar von
Spoiler (Öffnen)
Mir gefallen die Bilder an der Wand. Süß.

Das 3. und 4. von 
Spoiler (Öffnen)
Erkennt man am Stil der Augen und an der Verwendung der Farben.


Bitte nicht hauen, wenn das Käse ist - nur sanft!
__
Ist schon Bescherung??
Meister Lightstar ist zurück! (*trööt*)
07.12.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Super Bilder heute

und so kommt es nun zu einmen guten Ende oder schlecht je nach dem XD :3

A aber Beauty lebt noch

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
07.12.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Der Artventskalender 2019
AAAAAAA ES IST NOCH BESSER ALS ICH MIR ES VORGESTELLT HAB *u*
Vielen lieben Dank!
Zum Raten (Öffnen)
07.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Also als Stammrequeststellerin seit 2015 (woah zeit rennt Lyra astonished ) muss ich bisher sagen, dass das einfach bisher der beste Kalender von allen ist. Lightstar und auch die anderen Künstler stecken dieses Jahr so viel Liebe und Herzblut rein und es macht so viel spaß all diese schönen Bilder zu sehen und auch die Storys zu lesen und Musik zu hören Twilight happy . Hatte es ja in meinen anderen Post schon minimal angemerkt, aber nun nochmal ausführlicher geschrieben, damit auch alle es lesen können Luna TRCV

So, nun zu den heutigen Bildern. Die gefallen mir alle bisher extrem Bombe. So niedlich, gemütlich und einfach wunderschön Heart . Die Qualität der Kunst steigt jedes Jahr wirklich messbar. Hut ab an die Künstler/innen RD salute

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 von Purple Heart Bunny. Bearbeitungsgrund: 2015 nicht 2017 lol habe mich voll vertan. Zeit rennt krass OwO )
07.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Alter Falter, was zum Fick?

[Bild: rgtl.gif]

Was? Ich muss erstmal klar kommen. Das Bild von Hikomi ist ja einfach mal Perfektion Lyra astonished Die Farben sind so warm, der Gesichtsausdruck ist so friedlich und die Haare, scheiße DIE HAARE. Das muss ja ewig gedauert haben. Da wurde ja echt an Alles gedacht, der Zopf, der kleine Reifen, sogar das Muster auf dem Obi. Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll. Es ist so wunderschön. AB spin

Ich liebe den Stil, ich liebe die Farben, ich liebe einfach Alles an diesem Bild! Bilder ohne Lineart sind ein absolutes Mysterium für mich, ich habe keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, aber ich finde es umso schöner. Licht und Schatten sind hier einfach sowas von toll eingesetzt. Ich sabber hier gleich auf die Tastatur RD laugh Ich bin einfach völlig platt xD

Und jetzt kommt der peinliche Teil... ich weiß nicht, wer es gemacht hat Do not want Es tut mir Leeeid lieber Künstler. Ich würde dir viel lieber persönlich danken. Aber so muss es einfach ein anonymes Danke sein. Du hast mir gerade den Morgen versüßt, das Bild ist absolut großartig, danke danke danke danke danke. Hug

PS. Lighstar, hör auf Hikomi und Jerry zu shippen. Thenos will Jerry doch behalten RD laugh

07.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Die zusammenhängenden Ereignisse sind im spoiler Artventstage in der Startseite hinterlegt. Für alle, die nochma nachlesen wollen oder denen der Kopf schwirrt RD laugh

@LMD: Das war niemals meine Absicht Applelie
07.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Schön, dass auch ganze Bilder und nicht nur einzelne Ponys dabei sind Twilight happy
Ist ja doch nochmal ein ganz anderer Aufwand einen kleinen Hintergrund dazuzuzeichnen
Spoiler (Öffnen)

LMD's Request ist ja mal mega gut geworden!
Mir gefällt die erste Version eigentlich besser, weil die viel mehr Kontrast und Farbspielraum hat Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ja, die zwei letzten Bilder sind wieder offensichtlich Twilight happy
Mir gefällt YaschaYing's vor allem wegen dem Ausdruck, die Mimik ist richtig gut getroffen :approve;
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
07.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Du wirst lachen, LMD, ich habe gedacht, dass wäre von dir, aber it‘s for you.
Den Künstler kenne ich nicht. Ist das gut oder schlecht?

Vielleicht ist das 1. ja von Samyra oder Happily.

Ich werde morgen geschlagen. Sad
Mir sah das so nach s. aus.
08.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 8
Coloured in pink


Vom Spielfreund zum Antagonisten und zurück: Spinel aus Steven Universe (Movie). Mit ihrer crazyness und Spielfreude, die zugegebenermaßen sehr an unsere Pinkie Pie erinnert, ist ihr Auftritt als "Antagonist in pink" super getroffen worden Pinkie approved
Wer ihr in der Form über den Weg, sollte sich das vielleicht 2x überlegen, ich werde mich fernhalten Do not want

08.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Ich kenne den Charakter/den fandom nicht. Aber holy Lyra astonished
Diese Verrücktheit in den Augen und dem Gesichtsausdruck! Das ist krass beeindruckend! Gefällt mir sehr gut Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
O ja, das kenne ich!

Spoiler (Öffnen)
Die Ausstrahlung ist schon creepy.
Ich kann mich an Artvents-Advente erinnern, an denen wurde immer viel mehr gepostet. 
Nicht schlimm, aber Abwechslung muss ja sein und die, finde ich, war bis jetzt gelungen! Gestern halt 4 Bilder und jetzt eins.
08.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Das Bild hat was, würde sich bestimmt gut als Hintergrundbild eignen Twilight happy
Bei Steven Universe bin ich leider nicht mehr so up to date, aber ihren Pupillen nach zu urteilen, hat die sie nicht mehr alle RD laugh
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
08.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Sooo, jetzt erstmal noch was zu Allen Anderen schreiben Pinkie happy

Macatus hat definitiv einen würdigen Abschluss unserer kleinen Artvents-Story geliefert, sehr gut geschrieben. Hat Spaß gemacht an dem kleinen Experiment teilhaben zu dürfen und es freut mich, dass das so gut ankam FS grins

Meine Request hab ich ja schon ordentlich gelobt, aber ich find auch das Bild für Yasha Ying absolut großartig, musste sehr lachen über Pose und Outfit RD laugh Auch die Umsetzung des kleinen Fuchses in ein Pony finde ich sehr gelungen. Das Bild für Sadonax ist auch echt niedlich, das Kleid wird hoffentlich gefallen Twilight happy

Und Lighstar du Troll, die Abfolge der Bilder hast du doch mit Absicht so gelegt RD laugh Soll heißen: Ja, das Bild ist von mir.

08.12.2019
Topzke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Der Artventskalender 2019
(07.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  Nachdem sich der OC von Topzke all diese Kreationen meisterhafter Schneiderkunst angeschaut hat, schüttelte er nur verwundert seinen Kopf und fragte sich, warum so viele auf einmal so verrückt spielen. Denn ausgerechnet heute ist ein kalter Winter Samstag, und so leicht bekleidet holt man sich ganz schnell einen fetten Schnupfen und ist wieder tagelang krank [Bild: cl-fs-scared.png] Also lies er sich bei sadonax Schal und Mütze anfertigen, die ihn im Winter immer warm halten werden Twilight happy



Ich hoffe, dass sich sadonax all diese Aufträge auch angemessen hat bezahlen lassen, denn alle 4 waren sehr spontan in Auftrag gegeben worden. Rarity wäre auf jeden Fall stolz auf dich [Bild: cl-rar-obviously.png]



An dieser Stelle will ich mich bei den Künstlern Happily, Paprika, LMD und Mactatus bedanken, die mich in meinen spontanen, überfallartigen Vorhaben unterstützt haben, wo es nur ging. Angefangen von meinem Ableben bis hin zu meiner Rückkehr und alten Thronbesteigung ist diese gemeinsame Geschichte das, was mir persönlich am meisten Spaß gemacht hat Twilight happy
Und mein herzliches sorry an diejenigen, die meine spontanen Einfälle zum ersten mal miterlebten und mehr Fragen als Antworten hatten  RD laugh Dennoch hoffe ich, dass auch ihr etwas Gefallen an der ganzen Geschichte hattet AJ Prost

Ich wünsche euch ein erlebnisreiches Wochenende, wie immer ihr es auch verbringen werdet Brohoof

Die zwei Bilder sind voll süß geworden ^^. Voll nice vielen vielen dank an den/die Künstler/in Big Grin

Freue mich voll Hug

Vielen dank auch an alle Künstler und Organisatoren für dieses schöne Event. :3

Euch allen einen frohen 2. Advent und ein Wundervolles Weihnachten.

Liebe Grüße

Topzke.
09.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 9
A long road ahead...


Für alle kommt einmal die Zeit, in der man eine lange Reise seines Lebens antritt. Doch jeder geht diese etwas unterschiedlich an:
Die einen mit einem klaren Ziel vor Augen, stets den Weg von oben sehend


oder den eigenen Instinkten folgend, frei durch viele Länder und Nationen umherziehend, und neue tierische Welten kennen lernend


Möge euch eure Reise an das Ziel eurer Träume bringen AJ Prost
09.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Haha, wie geil. XD

Ich dachte... Vincent ist tot... :0
Ach so, deswegen der Sarah Connor-Hit. Vielleicht kam er damit im 19. Jdh nicht klar, fälschte seinen Freitod und ist mit dem DeLorean ins Jahr 2019 gereist, weil alles tolerant. Dann dieses Bild.

Ja, gut, ein bisschen Blödsinn musste sein.

Okay:
Spoiler (Öffnen)

Nächstes:
Spoiler (Öffnen)


Lightstar, du trollst. Man erkennt das an der Reihenfolge deiner Ideen.

Schönen Tag noch! ^^‘
09.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Das zweite ist natürlich:

Beide Bilder sind aber wirklich wunderschön Lyra astonished
Das erste lädt zum träumen ein und das zweite besticht halt durch den einzigartigen und schönen Zeichenstil ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
09.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Warum immer ich? Ich war es doch gar nicht ;_;

09.12.2019
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Artventskalender 2019
(09.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  
A long road ahead...


Für alle kommt einmal die Zeit, in der man eine lange Reise seines Lebens antritt. Doch jeder geht diese etwas unterschiedlich an:
Die einen mit einem klaren Ziel vor Augen, stets den Weg von oben sehend


oder den eigenen Instinkten folgend, frei durch viele Länder und Nationen umherziehend, und neue tierische Welten kennen lernend


Möge euch eure Reise an das Ziel eurer Träume bringen AJ Prost

 AJ surprised Ist das schön!
Ich... bin gerade total überwältigt und sprachlos.
Wow, einfach nur wow :o
Honeyrain sieht so fantastisch aus! All diese Schmetterlinge und Vögel! Noch dazu ist das Bild so farbenfroh und dynamisch!
Ganz vielen lieben großen Dank für dieses wunderschöne Bild von ihr! Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen!!!
Danke an alle Künstler und Organisatoren die diesen ganz besonderen Adventskalender möglich machen! Ihr leistet einen richtig tollen Job und verteilt jeden Tag unbezahlbare, verzaubernde Geschenke! Heart
09.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(09.12.2019)LittleMissDevil schrieb:  Warum immer ich? Ich war es doch gar nicht ;_;

Weil du Magic Twilight zur Request angestiftet hast, und de facto als Einzige auf der Künstlerliste für Alles stehst RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste