Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:02



Der Artventskalender 2019
#21
29.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Dein Ernst?! Trollestia

Du, ich war auf der GalaCon beschäftigt und Du bringst jedes Jahr den Thread früher raus... irgendwas stimmt nicht. Big Grin

Egal. Trag mich als Künstlerin ein! Brohoof
#22
29.07.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ich würder auch gerne eine Request aufgeben

Ein Creepy Bild von meinen OC Beauty Leaf oder als Sith Lady (die Auswahl bleibt dem Künstler überlassen) Twilight happy
Beauty Leaf (Öffnen)

ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal im Vorraus

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 von Herr Mahlzahn.)
#23
29.07.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(29.07.2019)Magic Twilight schrieb:  Dein Ernst?! Trollestia

Du, ich war auf der GalaCon beschäftigt und Du bringst jedes Jahr den Thread früher raus... irgendwas stimmt nicht. Big Grin

Egal. Trag mich als Künstlerin ein! Brohoof

Ich mach das ja aus erfahrungsgemäß zeitlichen Gründen.
Als ich das mal im Oktober/November erst initiiert hatte, wurden mir ziemlich schnell (und eindeutig) die Leviten gelesen [Bild: pc-tunsee.png] Seitdem arbeite ich bereits im Sommer dran, aber ich warte immer brav bis zu Galacon bei wundervollen 30 Grad und mehr Trollestia
#24
29.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Ja, das versteh ich, aber wieso musstest du mir einen vorderen Platz bei "Wer postet als Erste in den neuen Thread" klauen? Big Grin
Beim nächsten Mal kommst du nach Ludwigsburg und hilfst bei der PlushieCon.
#25
29.07.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2019
[Bild: pc-fblush.png]
Dachte zwar die Zusage über PN reicht, aber gut, dann melde ich mich auch gleich mal zu Wort!

Werde mich dieses Jahr auch mal als Künstler hier versuchen und hoffe den ein oder anderen glücklich machen.
Ich nutze Bases und wer mag kann sich gern mal meinen Art-Thread ansehen oder mich auf Deviantart besuchen [Bild: 01-squee.png]


Aber einen Request reiche ich natürlich dieses Jahr trotzdem ein:
Request (Öffnen)

#26
30.07.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Trag mich mal als Künstler ein : }

#27
30.07.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(30.07.2019)sallycar schrieb:  Trag mich mal als Künstler ein  : }

Hab ich Pinkie approved Kannst du mir Fluttershy vorbeischicken, ob sie mal bei meinem Auto nachschauen kann? Ich glaub, da ist was kaputt gegangen, der Sommer hat meinem Auto net so bekommen Tongue
#28
31.07.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Ih will nur sagen, ich benutze auch bases.
Aber wie meine letzen arbeiten auf da/fb zeigen probiere ich nich momentan an Hintergründen.

Eine base zu nutzen hat nichts mit faulheit zu tun
man kann 5 minuten für ne base brauchen oder 2 tage ...

Ich wollts nur ankündigen :3

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#29
31.07.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
(30.07.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  
(30.07.2019)sallycar schrieb:  Trag mich mal als Künstler ein  : }

Hab ich Pinkie approved Kannst du mir Fluttershy vorbeischicken, ob sie mal bei meinem Auto nachschauen kann? Ich glaub, da ist was kaputt gegangen, der Sommer hat meinem Auto net so bekommen Tongue
Ok ich frag sie . Ob sich da was einrichten kann.
Ps: mein zwei Wagen hat am Freitag auch schon komische Geräusche geamcht in der Hitze. XD

#30
03.08.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Wär's vielleicht möglich einzurichten, dass jeder bei seiner Request mit angeben muss, wenn das Bild traditionell gemalt wurde, derjenige damit einverstanden ist, das Ergebnis per Post zugeschickt zu bekommen?
Hatte bei ArtFight jetzt den Fall, dass derjenige keine Post bekommen will
Zum Wegschmeißen ist das Bild zu schade, aber wirklich viel anfangen kann ich dann damit auch nicht, ist ja nicht mein OC

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#31
03.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Ich hätte nix dagegen.  Du hast Recht. . ^^' Außerdem braucht der Artist auch Platz.
#32
03.08.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
(03.08.2019)Magic Twilight schrieb:  Ich hätte nix dagegen.  Du hast Recht. . ^^' Außerdem braucht der Artist auch Platz.

same

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
#33
03.08.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Ich finde die Idee Bombe! Also mir kann man das Bild (Falls traditionell gemalt) gerne zusenden ^^

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#34
03.08.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Der Artventskalender 2019
Ich finde die Idee auch super und wäre damit einverstanden, das Bild zugesendet zu bekommen falls es traditionell gemalt wurde Twilight happy

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
#35
04.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2019
(03.08.2019)Paprika schrieb:  Wär's vielleicht möglich einzurichten, dass jeder bei seiner Request mit angeben muss, wenn das Bild traditionell gemalt wurde, derjenige damit einverstanden ist, das Ergebnis per Post zugeschickt zu bekommen?
Hatte bei ArtFight jetzt den Fall, dass derjenige keine Post bekommen will
Zum Wegschmeißen ist das Bild zu schade, aber wirklich viel anfangen kann ich dann damit auch nicht, ist ja nicht mein OC

nun ich habe reichlich bilder zuhause von Requestes und Commissions die nicht mein OC sind. Aber ich werfe sie nicht weg sondern tue sie alles sauber und ordentlich abheften damit ich auch mal sehen kann was sich im laufe der Zeit bei meinen Bilder verändert hat FS grins

#36
06.08.2019
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ohh schneller als die Schokoweihnachtsmänner die sich in die Regale einschleichen. Wegen Request überlege ich noch aber behalte schon im Hinterkopf. Es kommen immer viele schöne Bilder zusammen und schonmal Danke an die Künstler die den Aufwand mit betreiben.
#37
15.08.2019
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Artist Anmeldung: Der Artventskalender 2019
Ich würde mich gern als Artist anmelden und meine Stick-Pony Art anbieten.
Beispiele findet ihr auf Instagram und in meinem Stick-Pony Thread

Und eine request würde ich auch noch abgeben und da wünsche ich mir folgendes:

Ein Bild von meinem OC (refsheed here) mit einer alten verranzten Weihnachtsmütze auf sitzend vor dem PC (auf dem PC Monitor ist ein Lagerfeuer zusehen) und mit einer Packung Chocomel in einem Hoof und im anderen SNES Controller mit dem er versucht einhoofig mit dem Controller umzugehen wobei er etwas vom Kakao verschüttet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 von AlexBash.)
#38
15.08.2019
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Ich würde gern wieder eine Request stellen:

Letztes Jahr hab ich
dieses tolle Bild (Öffnen)
bekommen.

Daher würde ich mich über eine fortsetzung des Bildes freuen da die Beiden Stuten nach dem letzten Bild ihre Fohlen bekommen haben.

Also ist die Request ein Weihnachtsbild mit allen Vieren oder nur den Fohlen je nach dem wie der Artist es möchte/kann.

die ich meine^^

#39
15.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2019
So lange genug getrödelt. Da werde ich auch mal endlich meine Request für dieses Jahr geben. An sich hab ich absolut keine konkreten Vorstellungen also ist dem Künstler recht freien Huf gelassen was er damit anstellt. zur Auswahl hätte der oder diejenige:

Inpherno und Malia (Öffnen)

Oder aber...

Inpherno und Harmony (Öffnen)

Dann wünsche ich frohes schaffen und bin schon gespannt. Pinkie happy

#40
17.08.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Ich würde auch gerne wieder eine Request dalassen^^
Wenn irgendwas fehlen sollte oder falls ich was ändern muss, bitte per PN informieren, da bekomme ich es dann doch eher mit, falls ich vergessen sollte, hier wieder reinzugucken.
Achja, gegen das Verschicken bei einem traditionellen Bild hätte ich nichts.

Ok, meine Request.
Ich würde mir ein süßes, niedliches Crossover-Bild zwischen Fluttershy  FS grins und meinem Steven Universe OC Beerle (Raspberry Sapphire) wünschen. So extrem genaue Vorstellungen habe ich da nicht, vllt lernen sie sich ja erst kennen, vllt kümmern sie sich um ein Tier (Beerle lebt auf einem Bauernhof mit diversen Tieren) oder sie essen Äpfel zusammen (Beerle liebt die Sorte Granny Smith). Oder sie kämmt Fluttershys Haare ... Irgendwas süßes, fluffiges wäre schön :3


Hier, ein bisschen zu Beerles Charakterbeschreibung:
Spoiler (Öffnen)

Und hier mein Toyhouse Link für Referenzen, was ihr Aussehen betrifft:
https://toyhou.se/2366922.raspberry-sapphire-beerle-

Einen speziellen Wunsch wegen dem Stil habe ich nicht, auch nicht wegen dem Künstler, da lasse ich mich einfach überraschen^^
Außerdem will ich da niemanden einschränken, der vllt keine Lust auf das Motiv hätte oder jemanden ausschließen, der das gerne zeichnen würde  AJ hmm
Das Motiv kann auch gerne winterlich/weihnachtlich sein. Da Sapphire ein Gem ist, spürt sie keine Kälte und hat damit kein Problem. Aber man kann ihr trotzdem gerne ne Mütze/Jacke/andere Winterkleidung geben, das wäre auch in Ordnung  Brohoof

.
[Bild: y1Gj9xI.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste