Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:26



Der Artventskalender 2019
#41
18.08.2019
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2019
ich gebe mal meine Request ab.

Ich hätte gerne meine Amy Amulet mit Discord auf ein fröhlichen, chaotischen Weihnachtsfeier oder ähnliches wie Weihnachtsessen. Der OC des Künstlers oder andere OCs oder andere MLP Charaktere dürfen auch auf dem Bild. Der Künstler hat hier freie Hand und hoffe der Künstler/Künstlerin hat Spaß daranSmile
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 von Spy.)
#42
21.08.2019
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2019
So ich habe mich jetzt endlich mal wieder aufgerafft und alle weiteren Requests eingetragen.

Ava by sallycar
#43
23.08.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Hey, ich will auch RD laugh

Ich würde mich über ein (kleines oder großes) Bild/Foto über meine beiden Kinder freuen Twilight smile
Der Hintergrund meiner Request ist der, dass ich bereits Bilder von meinem Sona und seiner Freundin habe, sowohl alle zusammen als auch nur die beiden allein, aber ich hab einfach keine Idee für ein Bild zu meinem beiden Kiddies.



Ich würde mich freuen, wenn ich es in einem Fotorahmen bei meinen anderen hinstellen könnte Twilight happy

Hintergrund (Öffnen)

Falls sich jemand doch eher nur meinem Sona und seiner Freundin annehmen möchte, dann nehmt die Standard-Request RD laugh

Lightstar (Öffnen)

Tiria (Öffnen)

Weitere Bilder können meiner Deviantart Galerie entnommen werden.
https://www.deviantart.com/lightstar-nig...e/gallery/


Wie immer gilt in meinem Fall: Geheimhaltung. Erst die Überraschung einreichen, sobald ich mich diesbezüglich melde AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 von Lightstar Nightshine.)
#44
24.08.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Ich würde auch gerne einen Request stellen [Bild: cl-sb-metal.png]

Und zwar ein Bild wo diese drei OC's zusammen mit einer Spielzeugeisenbahn spielen:
(...würde mich freuen wenn es eine kleine Dampflok ist...)
Samyra's OC (Öffnen)
Sunny's OC (Öffnen)
Mein OC (Öffnen)

Über alles andere hat der Künstler freie Handlung [Bild: cl-sf-normal.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
#45
04.09.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
An alle Künstler, die nicht in Discord sind bzw hier zuerst nachlesen: Denkt dran, dass ich spätestens am 14.9. eure PNs mit euren Fav Requests brauche!!!!!!!!!

Und jeder, der noch nicht seine Request abgegeben hat, dies bitte innerhalb dieser Woche nachholen!!!!! Bisher sind nur 17 Requests eingegangen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 von Lightstar Nightshine.)
#46
04.09.2019
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Hm stimmt ja eine Request wollte ich ja stellen.
Die CMC sitzen um einen TIsch herum, während mein OC ihnen versucht zu erklären was Ogres and Oublittes ist.
Es kann lustig, oder albern sein, je nachdem wie ihr es wollt.

DIe CMC muss ich hoffentlich nicht referenzieren, aber mein OC wäre der hier:
(Sorry für das Attachment^^)
Question Mark (Öffnen)

#47
04.09.2019
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Der Artventskalender 2019
So, hier schreib ich dann auch endlich mal mein Request rein. Big Grin

Guckstu hier (Öffnen)

Ich bin sehr gespannt und bedanke mich schonmal im Vorraus! c:

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
#48
04.09.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Dann will ich auch mal meine Request da lassen.
Es warten 12 Alpträume darauf gezeichnet zu werden Pinkie happy

Es steht euch frei ein, zwei oder soviel ihr wollt von ihnen zu nutzen für ein weinachtliches Bild, im Stil von dem Film Nightmare before christmas.
Zu den Schwestern gibt es auch deren Mutter.

Die Alptraumschwestern sind immer 12 Ponys in eine Schwesternschaft der Alpträume und zu dieser Schwesternschaft gehört eine Alptraummutter.

Caligo Alptraum der Dunkelheit  ---   CM
Zweites Bild von Caligo
Malafacera Alptraum der Bosheit   ---  CM Malafacera ist die grüne Stute
Aurigena Alptraum der Hilfsbereitschaft  ---   CM Aurigena ist die weiße Stute.
Aviritia Alptraum der Gier  ---   CM
Anxifare ... die Angst  ---   CM
Debilitare Alptraum der Schwäche   ---  CM
Deficere Alptraum des Verlusts   ---  CM
Delicia Alptraum der Eifersucht   ---  CM
Feralia Alptraum des Todes   ---  CM
Invidia Alptraum des Neids   ---  CM
Ira Alptraum des Zorns  ---   CM
Zamia Alptraum der Einsamkeit   ---  CM

Tenebrae Mutter der Alpträume   ---  CM


Also sucht euch was aus und habt spaß Pinkie happy
Bei Fragen zu den Schwestern, schreibt mir einfach eine PN FS grins

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#49
05.09.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(27.07.2019)Fabilous schrieb:  Klingt ja nach was tollem! Ich hab bisher nie beim Artventskalender mitgemacht, doch mit dieser Antwort ändert sich das!
Ich würde liebend gerne als Künstler mitmachen! Pinkie happy

Natürlich werde ich mir auch etwas wünschen/eine Request abgeben.
Zur Request:
Spoiler (Öffnen)

Bitte noch dein angekündigten uptodate ref-sheet Posten, da es einen Interessenten für deine Request gibt
#50
05.09.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Artventskalender 2019
(04.09.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  An alle Künstler, die nicht in Discord sind bzw hier zuerst nachlesen: Denkt dran, dass ich spätestens am 14.9. eure PNs mit euren Fav Requests brauche!!!!!!!!!


Warum genau sollen wir eigentlich jetzt schon unsere Favoritenlisten erstellen, wenn die offizielle Deadline für die Requests noch gar nicht ausgelaufen ist? Derpy confused

Haben wir es nicht die letzten Jahre so gehalten, dass wir Künstler diese Listen erst geschickt haben, nachdem die Frist für die Requeststeller abgelaufen ist? In der aktuellen Fassung finde ich es jedenfalls etwas unfair für die Leute, die ihre Request spät (aber eben noch im Zeitlimit) stellen. Gemäß dem Fall jemand schreibt seine Request am 13. Sep hier rein (was noch voll im Zeitlimit ist), dann werden die meisten Künstler sich schon andere Requests gesucht haben, weil sie aus irgendwelchen Gründen bis zum Ende der Request-Frist selbst schon eine Entscheidung getroffen haben müssen, was sie zeichnen wollen. Derpy confused

Edit: Gerade nochmal nachgeguckt, war die letzten Jahre tatsächlich auch so. Weird, dass mir das nie aufgefallen ist. Vermutlich, weil ich meine Liste dann auch wirklich immer erst erstellt habe, als die Frist für die Requeststeller auch ausgelaufen war. Wundert mich jetzt aber weniger, dass so viele der ersten zwei Drittel an Requests immer so schnell vergriffen sind und der Rest, der noch vor Ablauf der Frist eintrudelt, erst ne Weile offensteht. Do not want

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 von Mephysta.)
#51
05.09.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Oh, Hab's ein bisschen verpennt, dann stell ich auch mal meine Request ^-^
Ich hätte gerne ein cutes Bild von meinem Ponysona sadonax und dem Maskottchen von meinem Freundeskreis Amecitia.
Am coolsten wäre es wenn jemand ein Bild zeichnen könnte wie sadonax etwas für Amecitia abmisst/designt/zuschneidert. Nicht in die volle Rarity-Masche sondern cute gehalten, mit eventuell sichtbarer Plan-Skizze. (nur optionale Idee)

Ich hätte im Falle eines tradiotionellen Bildes kein Problem mit der Zusendung
Vielen Dank  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 von sadonax.)
#52
05.09.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Der Artventskalender 2019
(05.09.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  
(27.07.2019)Fabilous schrieb:  Klingt ja nach was tollem! Ich hab bisher nie beim Artventskalender mitgemacht, doch mit dieser Antwort ändert sich das!
Ich würde liebend gerne als Künstler mitmachen! Pinkie happy

Natürlich werde ich mir auch etwas wünschen/eine Request abgeben.
Zur Request:
Spoiler (Öffnen)

Bitte noch dein angekündigten uptodate ref-sheet Posten, da es einen Interessenten für deine Request gibt

Yep, bin gerade dabei das Ref Sheet zu überarbeiten, danach werde ich es posten! RD salute

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
#53
05.09.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
(05.09.2019)sadonax schrieb:  Oh, Hab's ein bisschen verpennt, dann stell ich auch mal meine Request ^-^
Ich hätte gerne ein cutes Bild von meinem Ponysona sadonax und dem Maskottchen von meinem Freundeskreis Amecitia.
Am coolsten wäre es wenn jemand ein Bild zeichnen könnte wie sadonax etwas für Amecitia abmisst/designt/zuschneidert. Nicht in die volle Rarity-Masche sondern cute gehalten, mit eventuell sichtbarer Plan-Skizze. (nur optionale Idee)

Referenzen sadonax (Öffnen)
Referenzen Amecitia (Öffnen)
Ich hätte im Falle eines tradiotionellen Bildes kein Problem mit der Zusendung
Vielen Dank AJ Prost


Mach bitte aus deinen Linkadressen auch noch Links. Dies ist dann wesentlich angenehmer für die Betrachter.
Danke.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#54
05.09.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(05.09.2019)Mactatus schrieb:  
(05.09.2019)sadonax schrieb:  Oh, Hab's ein bisschen verpennt, dann stell ich auch mal meine Request ^-^
Ich hätte gerne ein cutes Bild von meinem Ponysona sadonax und dem Maskottchen von meinem Freundeskreis Amecitia.
Am coolsten wäre es wenn jemand ein Bild zeichnen könnte wie sadonax etwas für Amecitia abmisst/designt/zuschneidert. Nicht in die volle Rarity-Masche sondern cute gehalten, mit eventuell sichtbarer Plan-Skizze. (nur optionale Idee)

Referenzen sadonax (Öffnen)
Referenzen Amecitia (Öffnen)
Ich hätte im Falle eines tradiotionellen Bildes kein Problem mit der Zusendung
Vielen Dank  AJ Prost


Mach bitte aus deinen Linkadressen auch noch Links. Dies ist dann wesentlich angenehmer für die Betrachter.
Danke.

Sorry, war mir neu, dass das nicht automatisch Links sind Twilight: No, Really? Ist geändert RD salute
#55
05.09.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(05.09.2019)Mephysta schrieb:  
(04.09.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  An alle Künstler, die nicht in Discord sind bzw hier zuerst nachlesen: Denkt dran, dass ich spätestens am 14.9. eure PNs mit euren Fav Requests brauche!!!!!!!!!


Warum genau sollen wir eigentlich jetzt schon unsere Favoritenlisten erstellen, wenn die offizielle Deadline für die Requests noch gar nicht ausgelaufen ist? Derpy confused

Haben wir es nicht die letzten Jahre so gehalten, dass wir Künstler diese Listen erst geschickt haben, nachdem die Frist für die Requeststeller abgelaufen ist? In der aktuellen Fassung finde ich es jedenfalls etwas unfair für die Leute, die ihre Request spät (aber eben noch im Zeitlimit) stellen. Gemäß dem Fall jemand schreibt seine Request am 13. Sep hier rein (was noch voll im Zeitlimit ist), dann werden die meisten Künstler sich schon andere Requests gesucht haben, weil sie aus irgendwelchen Gründen bis zum Ende der Request-Frist selbst schon eine Entscheidung getroffen haben müssen, was sie zeichnen wollen. Derpy confused

Edit: Gerade nochmal nachgeguckt, war die letzten Jahre tatsächlich auch so. Weird, dass mir das nie aufgefallen ist. Vermutlich, weil ich meine Liste dann auch wirklich immer erst erstellt habe, als die Frist für die Requeststeller auch ausgelaufen war. Wundert mich jetzt aber weniger, dass so viele der ersten zwei Drittel an Requests immer so schnell vergriffen sind und der Rest, der noch vor Ablauf der Frist eintrudelt, erst ne Weile offensteht. Do not want

Dann hab ich das etwas unglücklich formuliert, 'tschuldigung. Es sollte lediglich eine Erinnerung sein, dass ich an dem genannten Datum eure Fav-PN haben möchte (Was bereits nächste Woche Samstag ist), da ich schon am Vortag nach Fürstenhagen fahren werde und im Vorfeld keine Erinnerung schreiben kann weil nach der Arbeit = Auf dem Weg.

Und dieses Wochenende ist mein bday, da werde ich ebenfalls nur spärlich Mal antworten.
#56
06.09.2019
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Es fehlen immer noch ein paar Requests für die 24. Seid nicht schüchtern! Jeder Wunsch ist gerne willkommen Big Grin

Ava by sallycar
#57
06.09.2019
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Artventskalender 2019
Hmm hab mir mal paar Gedanken gemacht für ein Request und ob die Idee die dabei herausgekommen ist, gut ist, weiß ich nicht. Vielleicht findet sich aber eine freiwillige Person.

Spoiler (Öffnen)

#58
06.09.2019
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Hm, ich bin immer so unschlüssig, denn hab ich sowas verdient?
N bissel rumüberlegt und auf eine Idee gekommen, die ich selbst noch nicht umsetzen konnte.

Dachte dabei an eine artistische Kreation von meiner Ponysona Ionheart zusammen mit meinen favorisrierten Space-Katzen aus Warframe: die Kavats. :3

Ionheart:
alter (aber passender) Refsheet: (Öffnen)
neues Design: (Öffnen)

Spacecats!
Habasi (Kekse für denjenigen der den Namensgeber kennt) (Öffnen)
Gerard le Chat (Öffnen)

Ob ihr nur eine Katze oder beide darstellen wollt ist frei. Habasi stell ich mir als sehr frech und gerissen vor, Gerard ist mehr der hochnäsige, schmusige Kater  RD laugh
Ionheart und Katze(n) sollen sich knuddeln/freundlich ringen/aufeinander liegen ... relativ egal. Dabei kann man davon ausgehen das die Kavats fast genauso groß dargestellt werden können wie ein Pony (leicht kleiner). Das weihnachtliche Thema ist freigestellt.

In Sachen Katzen bin ich noch zeichnerisch nicht so weit, vielleicht kann mir jemand anderes diese Bildidee verwirklichen  FS grins Ich weiß echt nicht ob das zu viel ist ... Werds ja merken, im Notfall vereinfach ich das, wenns nicht angenommen wird, was kein Ding ist.

Des weiteren: Kann ich nach dem Discordserver fragen? Nach n paar Jahren kann ich da mal reinschaun °v°

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
#59
07.09.2019
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Nach längeren überlegen hoffe ich mal das ich, wie so gut wie jedes Jahr, nicht zu spät bin Do not want.

Meine idee wäre das mein Kami in seiner Drachen-form, sehe refs, zusammen mit seiner Freundin, sehe refs, an einem ungemütlichen Winterabend zusammen auf der Couch liegen und einfach kuscheln.


Referenzen (Öffnen)

Es währe echt super wenn das jemand machen könnte  Heart




#60
08.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
(06.09.2019)Gobking schrieb:  Hmm hab mir mal paar Gedanken gemacht für ein Request und ob die Idee die dabei herausgekommen ist, gut ist, weiß ich nicht. Vielleicht findet sich aber eine freiwillige Person.

Spoiler (Öffnen)

Haha, super Idee, finde ich spitze Big Grin



Meine Request

Ok, ich musste für meine Request jetzt auch länger überlegen, aber ich hatte doch noch ne Idee Smile

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste