Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:09



Der Artventskalender 2019
04.12.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Ja die beiden Bilder sind von mir ^^" (ich weis nich ob mans erkennt aber da sind meine alte alte signatur versteckt xDD)
Ich muss ehrlich sagen, bei beiden bildenr spielten teils kindheits erinnerungen und die Band In Extremo eine rolle

Bei Saymira habe ich zb Eisblumen von In Ex gehört bei Flutter Schneekönigin.

Die winterliche landschaft und die Polarlichter erinnern mich an mein erlebnis als kind wo ich diese gesehen habe und
ich dachte mir da ja Passt gut bzw hervorragend weil beide ocs auch Harmonisch zum zeichnen waren ^^"
und neben der Allblüte der Kirshblüten bäume mag ich winterlandschaften richtig gerne
und ja die charas sind beabsichtig eher im intergrund mit eingebaut als direkt vorne weil ich wollte das es nicht so wirkt
als hätte ich dne chara als png eingefühgt und fertig :x

freut mich echt zu hören das es Leuten gefällt ^^!

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
04.12.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ein sehr süßes Bild heute, jemand zum kuschelen, ein kuschliger Schal und ein warmes Gtränk genau das richtige für die kalte Jahreszeit

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
04.12.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Der Artventskalender 2019
(04.12.2019)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Ja die beiden Bilder sind von mir ^^" (ich weis nich ob mans erkennt aber da sind meine alte alte signatur versteckt xDD)
Ich muss ehrlich sagen, bei beiden bildenr spielten teils kindheits erinnerungen und die Band In Extremo eine rolle

Bei Saymira habe ich zb Eisblumen von In Ex gehört bei Flutter Schneekönigin.

Die winterliche landschaft und die Polarlichter erinnern mich an mein erlebnis als kind wo ich diese gesehen habe und
ich dachte mir da ja Passt gut bzw hervorragend weil beide ocs auch Harmonisch zum zeichnen waren ^^"
und neben der Allblüte der Kirshblüten bäume mag ich winterlandschaften richtig gerne
und ja die charas sind beabsichtig eher im intergrund mit eingebaut als direkt vorne weil ich wollte das es nicht so wirkt
als hätte ich dne chara als png eingefühgt und fertig :x

freut mich echt zu hören das es Leuten gefällt ^^!

Ich hab nicht damit gerechnet meine Request so früh zu bekommen, da sie bis jetzt im Artventskalender erst relativ spät immer erst kam
Hat mich dann echt überrascht sie so früh zu sehen, vorallem auch noch am Einmonatigem mit meinen Freund, das war dann umso besser Heart
Vielen vielen Dank, mein Chara ist echt gut zur Geltung gekommen, und der Hintergrund ist auch echt hübsch

Das andere Bild von dir gefällt mir auch sehr gut, auch wegen dem Hintergrund

Und das traditionell gezeichnete von heute finde ich auch echt schön, eben auch weil traditionelle etwas seltener sind
04.12.2019
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Sudden report




Extrablatt, Extrablatt. Das hochrangige Artventsmitglied Lightstar Nightshine wurde seines Amtes als Organisator enthoben. Sein Körper wurde scheinbar von einem Lichtschwert durchbohrt und als Leichnam vor wenigen Minuten in die imperiale Kirche gebracht, in der die Beerdigungszeremonie in wenigen Augenblicken stattfinden wird.
Zudem hat sich ein neuer "Imperator" angekündigt, der für Artventstag 5 das Amt von Lightstar Nightshine übernehmen wird. Doch sowohl diese Person als auch der Finder des Leichnahms bestehen auf Geheimhaltung ihrer Namen.
Was hat sich im Hintergrund alles ereignet, dass es für 1 Tag so plötzlich in Begräbnis und Thronbesteigung endet? [Bild: cl-fs-scared.png]

Ava by sallycar
04.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Also: Ich war es nicht. :-(
Aber wenn Lightstar nicht mehr, dann würde er den Startpost jetzt nicht aktualisieren. ^^‘

Ja, würde mich für den neuen imperialen Plan interessieren. Das Projekt war doch sein "ein und alles", das kann er nicht abgeben.
Niemals...
05.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
uhm was? Lyra astonished Derpy confused

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Die Jedi wollten die Macht übernehmen. Diesen Verrat haben sie nun gebüßt.

#executeOrder66
05.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
A Dark Turn In Artvent

Music (Öffnen)

As the artists began to peacefully draw their pictures for Artvent nobody could have anticipated what was about to happen behind the scenes. The OC Beauty Leaf suddenly turned over to the dark side of Artvent and replaced Lightstar as the organizer after the deadly battle between the light and the dark side.

As the new emperor Beauty Leaf's first order was to ensure that from now on all artists will be required to draw commissions and requests exclusively for her.


The artists shocked and enraged because of this sudden turn of event began to revolt, but Beauty Leaf had already made a counter plan so the artists were beaten. This battle came to be known as the

"Dark Revolt in Artvent"


in the Artvent's history and was told many times through many generations.
As time went on the whereabouts of Lightstar's wife and children as well as the Artvent-artists were still unknown and only legends and whispers about his surviving family members became the last hope of salvation for the artists of the upcoming generations...

During the dark era of Beauty Leaf's reign all light ceased to exist in the universe. In these dark times even death became meaningless. The survivors hopelessly carried out their daily tasks to serve their new empress...

Deutsche Version (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 von Paprika.)
05.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Hey, das ist MEGA gut geworden, klasse Twilight happy

In 2 Wochen sitz ich dann auch im Kino für E9 XD

Tippe auf Swing Tune
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 von BlackT0rnado.)
05.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
OMG so eine geile request :3
Habe ja von meiner Shadow Wing auch eine Sithversion. Erinnert mich voll an diese Request RD laugh
Hammer Bild, Aber ich komme einfach nicht auf den Artist haha Do not want

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
@BlackTornado
Wäre auch mein Tipp

Rip kleines Geschenk im Bildhintergrund Sad

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
05.12.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
omg was für ein super Bild
vielen lieben Dank an den Künstler ^3^

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
05.12.2019
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ohoh, was ist wohl mit Lightstar passiert?

Das Bild und die Idee es in eine Geschichte zu verpacken finde ich super Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
05.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Tja, der Notar war gerade mit Lightstars Testament bei mir
Sein letzter Wille war die zusätzliche Veröffentlichung einer deutschen Version dieses Artventstages, also ist diese nun auch zugänglich (im Spoiler unter dem Artventstag) Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
05.12.2019
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Der Artventskalender 2019
Hab ich was verpasst O.o ?

05.12.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2019
wirklich super cool gemacht großes lob an den Künstler und das ganze dann noch so verpackt einfach grandios.

05.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Wie meinst du das?

Ja, Lightstar ist "weg". Und wir konnten es nicht verhindern.

Aber das Bild ist entweder von AntiSocial (der nicht mitmacht anscheinend...) oder von dem schon bereits genannten Künstler. Ich tippe auf den letzteren.

Was mir auffällt:

1. Musik im Spoiler nicht vergessen!
2. Das Bild ist groß! Wenn ich mir es genauer betrachte. Wink
3. Noch nie war der Artvent internationaler!
05.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
(05.12.2019)Magic Twilight schrieb:  Wie meinst du das?

Ja, Lightstar ist "weg". Und wir konnten es nicht verhindern.

Es ist einfach nur ein gut gemeinter Joke. Um die Story zum Bild etwas lebendig zu machen mit ein wenig Fantasie und Kreativität.
05.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Das war an Kiko gerichtet. Dazwischen kam noch ein Beitrag. :/
05.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Oh den Beitrag hab ich wohl überflogen Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste