Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:28



Der Artventskalender 2019
13.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Wenn man beide Requests und beide Bilder vergleicht, und dabei bedenkt, dass sich weder Requestgeber noch Künstler miteinander abgesprochen haben, dann gibt es im Vergleich viele identische Zufälle. Ein Ereignis, das in den bisherigen 5 Jahren noch nie passiert ist, darum die Einzigartigkeit.
13.12.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Das ist ja mal echt ein cooler Zufall XDD
Und das Bild sieht echt sehr süß aus! :3

Mal ganz ehrlich: Wer würde nicht gerne mal Fluttershys Mähne machen? FS grins

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
13.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Yus, ich war der vermutlich nicht ganz so geheime Künstler heute. Big Grin

Vielen Dank für den positiven Rückmeldungen und die ausführliche Reaktion von CryseTech selbst hat mir natürlich besonders das Herz erwärmt. Freut mich jedenfalls sehr, dass Dir das Bild so gut gefällt - ich hatte persönlich auch viel Spaß, mal etwas mit Lichteffekten zu experimentieren. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
14.12.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Zauberhaftes Chaos
Musik (Öffnen)
Huch? Wo ist Lightstar hin? Ich sehe nur einen anderen Scheinwerfer der irgendwo hinzeigt...


Meine Damen und Herren, Mares and Gentlecolts,

willkommen zur neuen heutigen Zaubershow  Cheerilee awesome!
Für den nächsten Trick gab es keinen freiwilligen. 
Leicht unglücklicher Zufall, aber was will man machen.

Als wahrscheinlich nicht allzu freiwilliges Opfer haben wir den Gast Kid, der spontan als Vorführungsgast beiwohnen muss, ohne seine Mahlzeit beenden zu können.
Sein Schicksal erfährt nun in der heutigen Show Einfluss durch den einzig wahren Spades!
Eigentlich Kellner, hilft Oswald nun aus, um die wichtigste Assistenz zu leisten, und beeinflusst die Sicht des Publikums durch den Vorhang.


Nachdem der Teilnehmer natürlich lebend aus seinem Aquarium geborgen werden konnte, heißt es als nächstes:
Bühne frei für Discord, den wahren Magier des Chaos [Bild: 01-sircord.png]

Mit variierenden Teilen seiner Existenz begeistert er sich für jegliche Arten von Magie.
Er versprach Geschenke, die aber davon flogen.
Er versprach dafür eine Überraschung, allerdings hatte Amy Amulet nicht mit so einer gerechnet RD laugh
typisch Discord [Bild: cl-pp-awesome.png]

14.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Dieser Discord.. made my day... night.
Es ist ein sehr lustiges Bild - ein echter Hingucker. Schaut selbst!

Spoiler (Öffnen)
Ja, Stil kenne ich woher.


Diese beiden Tricks waren sehr magisch. Vielen Dank für die großartige Show, sadonax. Smile
14.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Artventskalender 2019
SJSIFJAKDOAMFIAODNFUAKFBAIFZA
Der ungefähre Ablauf in meinem Kopf, während ich den Text gelesen habe und der Spoiler noch geschlossen war:
"Ahhh, der Künstler hat sich Kid rausgepickt. :3...warte, da steht auch noch Spad- wartewartewarte- *öffnet Spoiler und sieht Bild* AAAAAHHHHHHHHHH!!"

Ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll - die Idee, die Farben, die Komposition und vor allem das Shading/Lighting sehen so großartig aus. Heart
Dass es gleich drei meiner Charaktere trifft, damit habe ich natürlich nicht gerechnet - aber auch nicht, dass die in einem Bild so gut miteinander harmonieren, das passt jeweils sooo gut zu ihren Persönlichkeiten. Ich liebe die Posen und Gesichtsausdrücke und ich liebe, wie Sashimi (also Kids Fisch) einfach mit im Wassertank sitzt. Big Grin
Und das Farbschema für Spades werde ich wahrscheinlich einfach so klauen, das passt perfekt.
Vielen, vielen Dank, das hat mir auf jeden Fall den Morgen versüßt! Twilight happy
Mit dem Künstler würde ich mich mal Magic Twilight anschließen, auch, wenn mir die Tatsache, dass ich damit schon mal falsch lag etwas die Selbstsicherheit nimmt. Do not wantRD laugh


Das zweite Bild finde ich natürlich auch klasse - schaut definitiv aus, wie ich mir ein Weihnachtsfest mit Discord und Smooze vorstellen würde. Big Grin

Edit: Und oh, über all das Ausrasten hätte ich fast noch den Kommentar auf Sadonax' Text vergessen, dabei war der integraler Bestandteil meiner Reaktion. Big Grin
Fand das auf jeden Fall sehr passend ausgeführt und cool, nochmal in die Requests zurückzugehen, um Details mitverarbeiten zu können bzw auch Details aus den Bildern (z. B. Das Besteck in Kids Händen) miteinzubauen! Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
14.12.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Artventskalender 2019
(14.12.2019)sadonax schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist echt super geworden [Bild: cl-sb-metal.png] mag den Artstil......und der Gesichtsausdruck ist mega RD laugh

[Bild: YNeEAJz.png]
14.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ich mag die Komposition vom ersten Bild total, das hat richtig Tiefe
Auch wenn mir schleierhaft ist, warum man sich antut gleich 3 Charaktere zu zeichnen RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und das zweite Bild hat Discord, also wie kann man das nicht mögen? RD laugh
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
14.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Aye, die Zaubershow hab tatsächlich ich verbrochen. Und von antun kann da keine Rede sein... ich fand die Designs einfach zu cool, um mich zu entscheiden RD laugh Das Lob geht auf jeden Fall runter wie Öl. freut mich, dass das Ergebnis gefällt.

[Bild: tenor.gif?itemid=4444858]

Achja... und @Paprika:
Spoiler (Öffnen)

14.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
@LMD
Ich hasse dich ._.
Aber zugegeben, ich hab recht lange kein Pony-Bild mehr von dir gesehen XD

Das gibt Rache ._.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
14.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Nein, ist nicht wahr?! XD
Öh, stimmt das Lachen von Discord und der Gesichtsausdruck...

Abwechslung wurde durch Lightning abgelehnt, deswegen das.
Pepper, Du tust mir leid. :‘-/
15.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
[Bild: good-good-let-the-hate-flow-through-you-13858771.png]

15.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 15
Hochzeits-(Sch)Leckerei

Was hab ich da gelesen? Es wird bald geheiratet?  Lyra astonished Na, da sag ich doch schon mal herzlichen Glückwunsch, Inpherno und Malia Twilight smile Ist denn auch schon alles vorbereitet? Die Einladung für die Gäste, jede Menge Essen, und natürlich das Beste: Die Flitterwochen Cheerilee awesome
Aber von all dem kann Malia letzteres schon gar nicht mehr erwarten, wenn ich das hier so sehe, und der Bräutigam auch nicht Trollestia


15.12.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2019
OMG!!! AJ surprised

Ich kann es kaum fassen. Das Bild ist ja der MEGA Hammer. Die Szene ist echt super gezeichnet und trifft voll ins Schwarze. Pinkie approved Malia wird das wohl wirklich kaum erwarten können. Ein riesen lob an den Künstler.

DANKE AJ Prost

Leider hab ich wider mal keinen Plan von dem es sein könnte und wem ich meinen Dank direkt aussprechen darf. Whining

Und die Hochzeit und alles steht zwar schon bevor ist aber noch nicht komplett fertig Organisiert. Zumindest ist das Hochzeitskleid für Malia. Bei Rarity schon fertig geworden. RD salute Inpherno hat nur derzeit viel mit dem Umbau des Hauses zu tun. Da etwas dazwischen gekommen war. Do not want Weshalb die Hochzeit auch nach hinten verschoben werden musste. Rarity shocked

15.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Sehe ich da eine Zunge? ^^‘
Ihr müsstet mal auf‘s rechte Pony schauen, wie da zusammengekniffen wird... xD

Und der Künstler ist...
Spoiler (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch und dass ihr die Ehe lange haltet! Smile
15.12.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Ich hoffe das ich die Farben richtig getroffen habe ^^"
da ich ja dank meiner farbenblindheit (kann keine blau zapfen erkennen, was nich heist ich erkenne kein blau schsut es nach "") hab ich mehr oder weniger die farben geraten mit hilfe meines verlobten ^^"

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
15.12.2019
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Bin ein heimlicher Beobachter und muss mich bedanken für die ganzen Request die für diese Akrion erledigt wurden. Und besonders bedanke ich mich für meine Requrst die ja gestern gepostet wurde. Macht weier so Smile
16.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 16
Love for the evil


Der Mythos des Mistelzweigs. Früher wollte man auf diese Weise Geister, böse Hexen und Unheil abwenden. Doch mit der Zeit rückte der Glück verheißende Kuss unter dem Mistelzweig in den Vordergrund. Und dabei ist es ganz egal, ob das Mädel nun zu den Guten oder zu den Bösen gehört [Bild: pc-chrysexy.png] Denn die Liebe, die sie hier in diesem Fall bekommt, ist bedingungslos.
Sei es am Abend vor Sonnenuntergang  Luna Cutie Mark



oder zur Zeit des Sonnenaufgangs Celestia Cutie Mark
Request BlackTornado (2) (Öffnen)
16.12.2019
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Der Artventskalender 2019
naww ist das süß ? und voll schön gezeichnet OwO

16.12.2019
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ohhh ist das süüüß Smile

Gefällt mir richtig gut, hat eine schöne Atmosphäre mit dem Licht im Hintergrund!

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste