Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:39



Der Artventskalender 2019
17.12.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
DANKE! für diene netten Feedbacks !! Flutterboom Heart  Heart  Heart


(17.12.2019)Flutterboom schrieb:  ............... Wenn das Programm paint ist (sieht bisschen so aus), dann großen Respekt an den Künstler!......

auch meinen respekt wenn das mit ms-paint gemacht würde


ps: Flutterboom mit welchen progamm würde glaubst das Bild von Gobking gemacht ?? Wink

17.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(14.12.2019)Paprika schrieb:  Auch wenn mir schleierhaft ist, warum man sich antut gleich 3 Charaktere zu zeichnen RD laugh
(17.12.2019)Flutterboom schrieb:  14.12
Mephysta: Wow, wer die Zeit hat ganze drei menschliche OCs zu zeichnen, muss echt viel Geduld an den Tag bringen, daher Respekt!

RD laugh
Ich fands gar nicht so aufwändig, aber schön, dass ich durch meine herausragendste Eigenschaft als Künstler hervorsteche: Zu große Projekte Applelie

17.12.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(17.12.2019)Flutterboom schrieb:  07.12
LMD: Wer zur Hölle hat das denn gemacht?! Die Farben sehen so schön aus. Auch die Haare haben eine richtig schöne Textur.

Hier! Schuldig! An dich (als auch alle anderen!) nochmal ein großen Dank für das Lob! Ich hatte eigentlich vor, alle Character von LMD zu machen aber die Zeit war so absolut garnicht vorhanden  Facehoof Und der Zopf... DER. ZOPF. ER hat mich so geärgert. Hasse geflochtene Haare so schon und dann... Das... Hooo boay did I cry xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
18.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 18
Gratitude
(Dankbarkeit)

Am 3. Advent ging eine Erkältungswelle durch das Land Equestria. Begeistert war davon keiner Twilight: No, Really?
Die Ponies stürmten die Apotheke von der angehenden Apothekerin Herbara (die Kleine im Bild), um mit etwas Medizin schneller wieder gesund zu werden. Allerdings war Herbara's Mum ebenfalls krank geworden war, sodass sie dem Ansturm alleine entgegenstand.
Zufällig war Cherry Tea (OC von NFX) noch vom Einkauf von Teesorten in der Nähe und konnte Herbara in der Not aushelfen. Als kleines Dankeschön gab es ein Paar Wintersocken gegen die Kälte sowie einen Mistelzweig, von dem Herbara hoffte, dass er Cherry Tea's Wunsch erfüllen möge.


18.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Ich weiß nicht...
Spoiler (Öffnen)

Mir kommt das bekannt vor, was meint ihr?
18.12.2019
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Artventskalender 2019
(10.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  
All is well that ends well evil

Weihnachten kommt, aber diesmal in anderem Gewand, hahaha [Bild: cl-fs-laugh.png] Diese 3 Bösewichte haben sich verbündet, um Weihnachten für immer aus der Geschichte zu tilgen.
Darf ich vorstellen?

Queen Chrysalis alias Der Grinch, im Weihnachtskostüm
Tirek als Der Krampus
und Cozy Glow als Ebernezer Scrooge


*hust* Fröhliche Adventszeit euch allen Do not want

Erstmal sollte ich dazu was sagen, immerhin habe ich das Bild quasi bestellt.

Ich bin überaus zufrieden damit. Die Ansicht ist schön, das Motiv ist gut. Twilights Blick, samt Toga und Heiligenschein passt super.

Chrysalis mit dem Ausdruck von Grinch ist genial, etwas woran ich persönlich schon gar nicht mehr gedacht hatte, das man gerade diesen Gesichtsausdruck verwenden könnte, obwohl er so Grinch typisch ist.

Cozy Glow mit Hut und Mantel und der kleinen Brille ist fast zum Knuddeln, würde sie nicht versuchen einen das Weihnachtsfest zu vermiesen.

Größte Herausforderung war sicherlich Tirek als Krampus aber das finde ich super gelöst. Die Kette und die Rute sind doch bekannte Merkmale von diesem grässlichen Wesen (also vom Krampus, nicht Tirek).

Nu zu einem anderen Bild das mich ziemlich anspricht.

(18.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  
Gratitude
(Dankbarkeit)

Am 3. Advent ging eine Erkältungswelle durch das Land Equestria. Begeistert war davon keiner Twilight: No, Really?
Die Ponies stürmten die Apotheke von der angehenden Apothekerin Herbara (die Kleine im Bild), um mit etwas Medizin schneller wieder gesund zu werden. Allerdings war Herbara's Mum ebenfalls krank geworden war, sodass sie dem Ansturm alleine entgegenstand.
Zufällig war Cherry Tea (OC von NFX) noch vom Einkauf von Teesorten in der Nähe und konnte Herbara in der Not aushelfen. Als kleines Dankeschön gab es ein Paar Wintersocken gegen die Kälte sowie einen Mistelzweig, von dem Herbara hoffte, dass er Cherry Tea's Wunsch erfüllen möge.



Ich mag es wie Fluffig das Fell hier aussieht. Keine Vektor, glatte Zeichnung sondern .... naja mehr Fluffigkeit und Fellig eben. Sowas gefällt mir immer sehr. Das Seriendesign bleibt erhalten, es bekommt aber eine persönlich Note des Künstlers.

Das Motiv ist auch überaus niedlich, genau wie die kleine Geschichte dazu.

Der Hintergrund ist angenehm schlicht und die beiden Ponys heben sich angenehm davon ab ohne das ein Störeffekt entsteht. Schönes Detail ist der Baum rechts, dadurch wirkt das Bild etwas lebendiger und gut ausgefüllt ohne überfüllt zu sein.

Ponys und Socken sind immer eine willkommene Kombi.

Schön finde ich auch die Röte in den Wangen der beiden. Die sind nicht übertrieben Rot und passen gut zu der Situation.

Gut gelungen finde ich auch die magische Aura um Horn und Mistelzweig. Diese ist Magisch hebt sich aber vom Serien bekannten Glitzern schön ab und lässt das ganze Bild noch etwas winterlicher/ weihnachtlicher wirken.

18.12.2019
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Also das ist mal ein sehr schönes Bild.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

18.12.2019
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Artventskalender 2019
Wieder ein sehr schönes Bild von einem mir gut bekannten Künstler. Ich mag den fluffigen Style des Fells, macht dieser die Bilder immer irgendwie lebendiger, die Ponys in diesen Bildern einfach noch knuddeliger.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
awwwww diese Mähne Flutterrage sie ist so flauschig, ich will das sie echt ist. Will Flauschigkeit spüren Lyra astonished . Mega niedlich Twilight happy

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.12.2019
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
(18.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  
Gratitude
(Dankbarkeit)

Am 3. Advent ging eine Erkältungswelle durch das Land Equestria. Begeistert war davon keiner Twilight: No, Really?
Die Ponies stürmten die Apotheke von der angehenden Apothekerin Herbara (die Kleine im Bild), um mit etwas Medizin schneller wieder gesund zu werden. Allerdings war Herbara's Mum ebenfalls krank geworden war, sodass sie dem Ansturm alleine entgegenstand.
Zufällig war Cherry Tea (OC von NFX) noch vom Einkauf von Teesorten in der Nähe und konnte Herbara in der Not aushelfen. Als kleines Dankeschön gab es ein Paar Wintersocken gegen die Kälte sowie einen Mistelzweig, von dem Herbara hoffte, dass er Cherry Tea's Wunsch erfüllen möge.



AJ surprised

Wie süß ist das denn [Bild: cl-ts-grin.png]
Vielen, Vielen lieben Dank für das Bild liebe/r anonyme/r Künstler/in FS grins
Wie andere schon gesagt haben sieht das Fell echt super flauschig aus, wie ein Kuscheltier oder so, da würde man sich am liebsten reinwerfen [Bild: 01-bonbon.png] Auch die Idee mit der Geschichte finde ich cool und Socken sind immer was gutes.
[Bild: cl-bb-clap.png]

Tut mir Leid das ich nicht mehr schreiben kann, ich hatte heute 10 Stunden Schule und musste die letzten Tage für Deutsch ein Essay schreiben, lange Texte hängen mir grade zum Hals raus, ich brauche mal etwas Ruhe RD wink Aber nach so einem anstrengenden Tag war ich doch echt glücklich als ich gerade gesehen habe das mein Bild endlich da ist, wirklich vielen Dank, es gefällt mir sehr  Heart  Twilight happy
Jetzt muss ich nur noch errausfinden von wem es ist, der Stil kommt mir bekannt vor AJ hmm

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
18.12.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Der Artventskalender 2019
(17.12.2019)sallycar schrieb:  ps: Flutterboom mit welchen progamm würde glaubst das Bild von Gobking gemacht ?? Wink

Puuh das ist eine gute Frage, hab mir das etwas länger angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich das gar nicht genau sagen kann AJ hmm
Gimp? Photoshop?
So genau sagen kann ichs nicht, also sag dus mir xD

Das heutige Bild sieht richtig schön fluffy aus Heart
18.12.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Bevor der Tag zu Ende geht, werde ich euch verraten wehr dieses Bild verbrochen hat. MUHAHAHAHAHA *Böses Gelächter* Luna TRCV

Ja genau ICH war es WUAHAHAHAHAHA ICH habe dieses Bild verbrochen. Cheerilee awesome



Es freut mich aber sehr, dass es dir gefällt N_F_X FS grins

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 19
Lavendelpower


Lavendel soll ja bekanntlich helfen, gerade in der Winterzeit heilend auf Erkältung zu wirken. Aber was ist, wenn der Standard-Teebeutel aus dem Supermarkt einfach nicht (mehr) schmeckt?  Twilight: No, Really? Dann fragt am besten Starnight, denn sie hat ein geheimes Lavendelfeld gebaut, auf dem nur gesunde und schmackhafte Lavendelblätter blühen  Twilight happy



Für weitere Fragen konsultieren sie bitte die Lavendellieferantin Starnight, die Tee-Expertin Cherry Tea, oder die Apothekerin Herbara Hipster
19.12.2019
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Der Artventskalender 2019
wow OwO das schaut ja hamma aus x3 voll schön

19.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
OMG das ist so wunderschön Heart
Bin ja auch ein großer Lavendelfan weil ich einschlaf Probleme habe RD laugh
Das Shading in dem Bild ist wirklich großartig und auch der Lichteinfall! Lyra astonished
Wirklich extrem süß und schön Twilight happy

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Schönes Bild Twilight happy
Ich mag vor allem die Farbkombinationen
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
19.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Diese wohltuende Wärme!

Ich würde sagen, dass man den Künstler an den Wimpern und an dem Grinsen erkennt.
Spoiler (Öffnen)
19.12.2019
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Oooooooommmmmmmmmmggggg!!!!! Heart  Heart  Heart  Heart

Wow ich bin absolut sprachlos, und weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Starnight sieht perfekt aus und ich liebe das Bild! Die Farben der Schatten alles ist so wunderschön.  Heart es übertrifft einfach alles was ich erwartet habe! Das Bild ist einfach umwerfend Traumhaft!  Heart  Pinkie happy

Vielen vielen Dank!!!  Hug  Hug  Hug  

Ich könnte euch hier tatsächlich wirklich mit Lavendel versorgen, hab mehrere Pflanzen zuhause aus denen ich mir Tee mache.  RD laugh  Hab deswegen gerade extrem schmunzeln müssen.
19.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Uff, da denkt man immer die Messlatte beim Artvent kann einfach nicht noch höher gelegt werden, die ist doch schon durch die Decke... und dann kommt so ein Bild. Die Komposition, die Farben, die Dynamik, die Details an den Lavendelblüten... das ist einfach wahnsinnig beeindruckend und toll. Cheerilee awesome

19.12.2019
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Wow, das ist ja echt krass! Wir hatten schon viele schöne Bilder dieses Jahr aber das finde ich subjektiv bis jetzt das beste aus dem Kalender, ist einfach nochmal ein Level höher [Bild: cl-bb-clap.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste