Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:18



Zensur
#21
13.07.2019
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Zensur
Einverständniserklärung schrieb:Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Ich protestiere, diese AGBs stellen eine unangemessene Benachteiligung der User gemäß § 307 I 1 BGB dar und sind daher unwirksam.
Aber glücklicherweise befindet sich der Thread jetzt ja wieder im richtigen Bereich, also drück ich ausnahmsweise mal ein Auge zu. :^)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#22
13.07.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Zensur
(13.07.2019)Tamira schrieb:  
Einverständniserklärung schrieb:Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Ich protestiere, diese AGBs stellen eine unangemessene Benachteiligung der User gemäß § 307 I 1 BGB dar und sind daher unwirksam.
Aber glücklicherweise befindet sich der Thread jetzt ja wieder im richtigen Bereich, also drück ich ausnahmsweise mal ein Auge zu. :^)

Juristengang rise up!

#FreeOutcider
#23
13.07.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Zensur
Unsere Forenanwälte haben unsere Einverständnisserklärung natürlich bereits vor Jahren geprüft.

Wofür sollten wir denn sonst unsere Rechtsabteilung haben?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#24
14.07.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zensur
Ist wie bei Facebook. Einfach nen Thread im Feedbackbereich aufmachen und schreiben, dass man den AGBs widerspricht. Sonst gehören eure Posts dem Forenteam.

Killing is badong!
#25
15.07.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Zensur
Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste