Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:53



Umfrage: Soll Fabo wieder Admin werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich bin dafür, dass Fabo wieder Admin wird.
71.91%
64 71.91%
Nein, ich bin dagegen, dass Fabo wieder Admin wird.
28.09%
25 28.09%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vote for Fabo
11.07.2019
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Vote for Fabo
Ganz klar nein!
Das lohnt sich bis zum Ende des Bronyfandom in diesem Jahr sowieso nicht mehr und wird uns auch nicht mehr helfen. Der Untergang ist gewiss.

Außerdem warte ich noch immer darauf, dass die Führung endlich an einen Furry Overlord geht..  Furry Zwinker

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

11.07.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Vote for Fabo
(11.07.2019)Pandora51 schrieb:  Ganz klar nein!
Das lohnt sich bis zum Ende des Bronyfandom in diesem Jahr sowieso nicht mehr und wird uns auch nicht mehr helfen. Der Untergang ist gewiss.

Außerdem warte ich noch immer darauf, dass die Führung endlich an einen Furry Overlord geht..  Furry Zwinker

Aussagen wie diese sind der Grund dafür, dass Fabo als Admin zurükkehren muss!

#FreeOutcider
11.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
Es setzt jedenfalls schon ein deutliches Zeichen, dass sich unser Admin hier immer noch nicht zu Wort gemeldet hat. Wie es scheint, hat er wohl kein Interesse daran, seine Ehre als Chief-Admin zu verteidigen. Die Meinung des Forenvolkes hätte ich früher nie ignoriert. >:^(

Dass seine untergebenen Mods hier scheinbar auch nach eigenem Belieben tun und lassen können was sie wollen und Machtmissbrauch begehen können, scheint unserem neuen Forenadmin auch nicht zu stören. Wie kann es z.B. sein, dass Mods wie Nic0___  nun Umfragen manipulieren oder, wie vor wenigen Minuten erst geschehen, Beiträge fremder User editieren, um die Usermeinung gegen die eigene Meinung auszutauschen.
Das ist schon sehr frech. Rarity shocked

Ich kann meine Supporter aber beruhigen. Sobald ich wieder Admin bin, werde ich mich hier um einige Rationalisierungen kümmern. Denkt immer daran: Eine Stimme für Fabo ist eine Stimme für mehr Transparenz!1

11.07.2019
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Vote for Fabo
(11.07.2019)Fabr0ny schrieb:  Wie kann es z.B. sein, dass Mods wie Nic0___  nun Umfragen manipulieren oder, wie vor wenigen Minuten erst geschehen, Beiträge fremder User editieren, um die Usermeinung gegen die eigene Meinung auszutauschen.

Neben der angeblichen sexuellen Belästigung sind das nun schon 3 Straftaten, die mir hier aufgrund von von MUTMAßUNGEN vorgeworfen werden! Octavia angry Octavia angry

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

11.07.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Vote for Fabo
Bei Jandalf's Post steht eindeutig dein Name drunter, Nic0.

Das ist doch Beweis genug. Zumindest für diesen Fall. Pinkie approved

Es ist sehr schön, dass ihr euch hier so sehr mit diesem Thema auseinandersetzt. Das sollte aber nicht in einem Kleinkrieg ausarten und niemand sollte auf absolut keinster Weise beleidigt oder bloßgestellt werden, nur weil jetzt derjenige dafür oder dagegen gestimmt hat.

Denkt doch an unser Motto: Love & Tolerate

Ich fände es richtig toll, wenn das hier wieder groß geschrieben wird.

Bitte seid lieb zueinander.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 von Novaheart.)
11.07.2019
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Vote for Fabo
(11.07.2019)Fabr0ny schrieb:  Denkt immer daran: Eine Stimme für Fabo ist eine Stimme für mehr Transparenz!1

Wie sieht es mit "Wählerstimmenkauf" aus? Momentan habe ich Contra gestimmt, lasse mich für eine entsprechende monetäre Gegenleistung umstimmen. AJ hmm

Lebenslanger Goldaccount wird auch als ausreichende Zuwendung gewertet.
11.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
(11.07.2019)Nastor schrieb:  
(11.07.2019)Fabr0ny schrieb:  Denkt immer daran: Eine Stimme für Fabo ist eine Stimme für mehr Transparenz!1

Wie sieht es mit "Wählerstimmenkauf" aus? Momentan habe ich Contra gestimmt, lasse mich für eine entsprechende monetäre Gegenleistung umstimmen. AJ hmm

Lebenslanger Goldaccount wird auch als ausreichende Zuwendung gewertet.

Ich denke, da kommen wir ins Geschäft! Brohoof

11.07.2019
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Vote for Fabo
Die Goldaccounts wurden viel zu spät eingeführt. Du hättest einiges an Monnies verdient, Fab0, wenn du das schon 2012 oder 2013 eingeführt hättest. :^)
12.07.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Vote for Fabo
(11.07.2019)Novaheart schrieb:  Bei Jandalf's Post steht eindeutig dein Name drunter, Nic0.

Das ist doch Beweis genug. Zumindest für diesen Fall. Pinkie approved

Hä? Wovon redest du? Ich hab hier doch gar nicht gepostet.

Killing is badong!
12.07.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Vote for Fabo
(12.07.2019)Jandalf schrieb:  Hä? Wovon redest du? Ich hab hier doch gar nicht gepostet.

Der Post wurde inzwischen entfernt. Gestern Abend stand da noch mehr.
12.07.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Vote for Fabo
Wie wäre es ganz einfach, wenn man mit der Zeit geht. Wer Admin werden will muss als Sieger aus einem ultimativen BATTLE ROYALE hervorgehen. Love & Tolerance haben dann halt mal kurzfristig Pause. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
12.07.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Vote for Fabo
(12.07.2019)daMatt schrieb:  Wie wäre es ganz einfach, wenn man mit der Zeit geht. Wer Admin werden will muss als Sieger aus einem ultimativen BATTLE ROYALE hervorgehen. Love & Tolerance haben dann halt mal kurzfristig Pause. Cheerilee awesome

Bronies.de RL Fortnite Meetup. Waffen und Schildtränke sind mitzubringen.

12.07.2019
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Vote for Fabo
(11.07.2019)Nic0 schrieb:  
(11.07.2019)Fabr0ny schrieb:  Wie kann es z.B. sein, dass Mods wie Nic0___  nun Umfragen manipulieren oder, wie vor wenigen Minuten erst geschehen, Beiträge fremder User editieren, um die Usermeinung gegen die eigene Meinung auszutauschen.

Neben der [...] sexuellen Belästigung sind das nun schon 3 Straftaten, die mir [...] vorgeworfen werden!

Naja, du hast schon Beiträge erst editiert und später gelöscht.
Ich kann leider nicht mitsprechen bzgl deiner sexuellen Belästigung, aber der Rest stimmt ja.

Vote for fab0, dann passiert sowas nicht mehr

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
12.07.2019
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
NiC0 hat lediglich die beleidigenden Beiträge abgewiesen (darunter auch meinen), nachdem er etwas Spaß mit dem von Jandalf hatte!

#NiC0DidNothingWrong (in diesem Thread, meine ich)

ohai DaMatt btw :3
12.07.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Vote for Fabo
(12.07.2019)starfox schrieb:  
(12.07.2019)daMatt schrieb:  Wie wäre es ganz einfach, wenn man mit der Zeit geht. Wer Admin werden will muss als Sieger aus einem ultimativen BATTLE ROYALE hervorgehen. Love & Tolerance haben dann halt mal kurzfristig Pause. Cheerilee awesome

Bronies.de RL Fortnite Meetup. Waffen und Schildtränke sind mitzubringen.
Fortnite ist für Dweebs. Das Original wenn schon. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
12.07.2019
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Vote for Fabo
Da Novaheart ohenhin der (fast) Einzige ist, der den Thread hier ernst nimmt, schiebe ich ihn dorthin, wo er von Anfang an hingehört hätte.

(12.07.2019)daMatt schrieb:  Fortnite ist für Dweebs.

Fortnite ist kuhl Octavia angry

12.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
(12.07.2019)MaSc schrieb:  Da Novaheart ohenhin der (fast) Einzige ist, der den Thread hier ernst nimmt, schiebe ich ihn dorthin, wo er von Anfang an hingehört hätte.

>implizierend solche Threads gäbe es nicht bereits genug im Feedback-Bereich!

Diese Umfrage hat sehr wohl mit Feedback zum Forum zu tun, da hier auf Unzufriedenheiten und Missständen im Forenteam hingewiesen wird. "Spaß & Sinnlos" ist absolut der falsche Bereich. Bitte zurückschieben.

12.07.2019
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
(12.07.2019)MaSc schrieb:  Da Novaheart ohenhin der (fast) Einzige ist, der den Thread hier ernst nimmt, schiebe ich ihn dorthin, wo er von Anfang an hingehört hätte.

Herr Über-15.000-Spamposts sorgt dafür, dass niemand neben ihm den Postcounter pushen darf.
Typisch.
12.07.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Vote for Fabo
Respektlos. Das Modteam nimmt die Userschaft wohl nicht ernst! Ein weiteres Anzeichen für den Niedergang dieses Forums und ein weiterer Grund für Fabos Rückkehr.

#FreeOutcider
12.07.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Vote for Fabo
Ich verstehe es echt nicht, warum dieser Thread in den Offtopic - Spaß & Sinnlos Bereich verschoben worden ist.

Dieser Thread ist doch auch so eine Art Feedback und im Feedback-Bereich gibt es einige ähnliche Threads. Also gehört dieser Thread meines Wissens nach in den Feedback-Bereich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste