Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:21



Umfrage: Soll Fabo wieder Admin werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich bin dafür, dass Fabo wieder Admin wird.
71.91%
64 71.91%
Nein, ich bin dagegen, dass Fabo wieder Admin wird.
28.09%
25 28.09%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vote for Fabo
#61
10.07.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Fullmetal schrieb:  
(10.07.2019)KampfKarpfen schrieb:  Lord Bustus...
Fabo...konnte nicht genügend Motivation für eine Rückkehr massieren. Die Rückkehr Fabos ist nicht erfolgt.

*nimmt zitternd den Schlonk aus der Hand*
Es bleiben im Raum... NovaHeart, Kampfkarpfen, Snu und Pax.


DAS WAR EIN BEFEHL! DIE RÜCKKEHR FABOS WAR EIN BEFEHL! Wer sind sie, dass sie es wagen sich meinen Anweisungen zu widersetzen?!

Fullmetal,ich kann nicht zulassen das User,die in gemeinsamen interesse...

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
#62
10.07.2019
Minky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 06. Jul 2016

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Samyra schrieb:  Hat Nic0 das persönlich gemacht, oder im Forum? Zudem würde mich hierbei dann fast das Ausmaß interessieren um darüber zu urteilen.

Es war ein unauffälliges, aber lüsternes Klatschen auf den Hintern als sie in Cloudsdale war und an ihm vorbeigelaufen ist. Nic0 soll gegrinst haben und flüsterte ihr: "Du machst mich zwanzig Prozent geiler, Rainbow Dash."
(10.07.2019)Samyra schrieb:  An sich kann ich mir das beim besten Willen nämlich nicht vorstellen.

Applejack hat das auch bestätigt. Und die ist das Element der WAHRHEIT.
(10.07.2019)rainbowdash28 schrieb:  Jedenfalls ich bin definitiv keiner der schlechtes Trolling unbedingt braucht, von daher wenn ihr wirklich meint, dass das witzig sein soll [...]

Das war ja kein Trolling, sondern nur ein Witz am Rande. Das Bamboozlen habt ihr Beide dann übernommen.

[Bild: no_name__forum_signature_by_noobgfxartist-d9jppyk.png]
#63
10.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Minky schrieb:  Das war ja kein Trolling, sondern nur ein Witz am Rande. Das Bamboozlen habt ihr Beide dann übernommen.

Würde ich ja dann im nachhinein auch immer behaupten. RD wink Wirklich ernst nehmen konnte ich deine Aussage in Anbetracht des Profils ja auch nicht, aber wieso auch immer gleich alles heraus editieren/zensieren, dann schreit ihr ja auch nur.

Jedenfalls finde ich das auch Witze zumindest in irgendeiner Art & Weise witzig sein sollten, wie das Wort ja impliziert.. ich hätte zumindest gehofft, dass ja irgendeine scherzhafte Aussage von Nic0 die er irgendwann, irgendwo getätigt hatte dahinter stecken würde, statt dessen gar nichts, Null­kom­ma­nichts..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#64
10.07.2019
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Vote for Fabo
Hype darauf das Fabo wieder Admin wird aber Outcider weiterhin gebannt bleibt.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
#65
10.07.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Pommesbunker schrieb:  Hype darauf das Fabo wieder Admin wird aber Outcider weiterhin gebannt bleibt.

Bisschen mehr Love & Tolerate, du Hater.

#FreeOutcider
#66
10.07.2019
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
Seit wann ist dieses Forum bitte eine Demokratie?

Find die Aktion recht banal wenn sie ernstgemeint ist. Wenn Fab0 wieder Admin werden wollen würde, könnte er sich doch beim Team melden. Hoffe als Gründer und langjähriger Admin wird seine Bewerbung nicht sofort ignoriert.

Ich schreib hier nur weil ich per Telegram von Novaheart gebeten wurde FÜR Fabo zu stimmen. Ich kenne Novaheart nicht und hab eigentlich mit b.de abgeschlossen (schließlich schaut eh niemand mehr in meinen Fragethread ._.).

Ich votiere "Nein", nicht dass das einen Unterschied machen sollte ('member: keine Demokratie).

Wenn du jemand Fremden anschreibst, stell dich doch als erstes vor bevor du ihn mit irgend'ner Copypasta-Aktion belästigst.
#67
10.07.2019
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Vote for Fabo
*schloooooooooooonk*

Hallo *hust hust keuch* ich bins Fabr0ny *schlooonk und abasch*

Bitte *HUST* Votet für mich *lach*

*Noch einen Zug nehmend und im Zahn der Zeit stehenbleibend*

Cheerilee awesome
#68
10.07.2019
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Vote for Fabo
Ich bin dagegen. Er soll nach seiner chemo nicht direkt wieder ein Rückfall haben

Tldr
(19.04.2013)Nastor schrieb:  "halt die Fresse und geh Sterben"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#69
10.07.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Mc. Hoof schrieb:  Ich schreib hier nur weil ich per Telegram von Novaheart gebeten wurde FÜR Fabo zu stimmen. Ich kenne Novaheart nicht und hab eigentlich mit b.de abgeschlossen (schließlich schaut eh niemand mehr in meinen Fragethread ._.).

Wenn du jemand Fremden anschreibst, stell dich doch als erstes vor bevor du ihn mit irgend'ner Copypasta-Aktion belästigst.

Ich habe nicht dir geschrieben, dass du dafür stimmen sollst und ich kann mich gerne bei dir per Telegram vorstellen, wenn du möchtest.

Es ist halt so, dass ich seit gestern die ganze Zeit damit beschäftigt bin, Leuten von dieser Aktion hier auf Telegram zu erzählen.

Außerdem versuche ich, mich hier ständig auf den aktuellsten Stand von diesem Thread zu bringen, was etwas dauert, da ich ja zwischendurch auch arbeiten muss.
#70
10.07.2019
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Mc. Hoof schrieb:  Seit wann ist dieses Forum bitte eine Demokratie?

Find die Aktion recht banal wenn sie ernstgemeint ist. Wenn Fab0 wieder Admin werden wollen würde, könnte er sich doch beim Team melden. Hoffe als Gründer und langjähriger Admin wird seine Bewerbung nicht sofort ignoriert.

Ich schreib hier nur weil ich per Telegram von Novaheart gebeten wurde FÜR Fabo zu stimmen. Ich kenne Novaheart nicht und hab eigentlich mit b.de abgeschlossen (schließlich schaut eh niemand mehr in meinen Fragethread ._.).

Ich votiere "Nein", nicht dass das einen Unterschied machen sollte ('member: keine Demokratie).

Wenn du jemand Fremden anschreibst, stell dich doch als erstes vor bevor du ihn mit irgend'ner Copypasta-Aktion belästigst.


Bessere Idee wäre ja einfach Mc Hoof den alten Tischpisser zum Zaren zu ernennen.
Ich finde Aktion an sich cool.
Soll Fapaloni machen was er für richtig hält.
Wenn er wiederkommen will ist das coral aber dann stell ich mir die Frage, was springt für mich dabei raus wenn ich dafür voten würde?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#71
10.07.2019
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Vote for Fabo
Ich denke wir sind uns alle einig dass das hier einer der wichtigsten Entscheidungen ist welcher dieses Forum jemals gegenüberstand, es geht nämlich um die Zukunft des Fandoms.

Fab0 muss wieder Admin werden!
#72
10.07.2019
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Hunoldo schrieb:  Bessere Idee wäre ja einfach Mc Hoof den alten Tischpisser zum Zaren zu ernennen.

Fick ab! Hab' dich und Staubi mehrfach zu DoD eingeladen und von dir einfach nur Funkstille. #NotMyNoldo
#73
10.07.2019
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Mc. Hoof schrieb:  
(10.07.2019)Hunoldo schrieb:  Bessere Idee wäre ja einfach Mc Hoof den alten Tischpisser zum Zaren zu ernennen.

Fick ab! Hab' dich und Staubi mehrfach zu DoD eingeladen und von dir einfach nur Funkstille. #NotMyNoldo

Hab weder Lust noch Zeit mich durch Halb Deutschland zu kämpfen.
Habe das irgendwo gehört. Glaube Staubi hat mir von DoD "n" erzählt.
Und da war die Luft einfach raus.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#74
10.07.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Vote for Fabo
Dachte ich bin im Forum und nicht auf dem Oldfag-Meetup

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
#75
10.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Saij schrieb:  Ich bin ja eher dafür das Fab0 sich erneut als Fandom-Begründer auftut und das G5 Fandom inkl. Forum gründet.

Eine hervorragende Idee, Saij! Sobald G5 Pemiere feiert, werde ich - sobald ich wieder Admin bin, alles was mit G4 zu tun hat, in diesem Forum entfernen und daraus ein G5-only-Forum machen. Man muss ja auch mit der Zeit gehen, nicht wahr. Hipster

Wenn du für mich stimmst, mache ich dich auch zum Techadmin in diesem dann neuen und glorreichen Bronies.de! Endlich wird dein großer Traum in Erfüllung gehen, Saij. Die ganzen IP-Adressen der Unruhestifter finden sich nämlich nicht von selbst heraus. :^)

(10.07.2019)BlackT0rnado schrieb:  Sollte es nicht so sein das eine Userschaft nicht maßgeblich mit daran beteiligt sein kann dieses Forum zu gestalten und mitzubestimmen?
Es wird doch immer von der großen Bronycommunity geredet die Berge versetzen kann. AJ hmm

So schaut es aus!
Wir leben in einer Demokratie, also warum sollte es hier im Forum dann anders sein? Ich stelle eine neue Agenda im Forenteam auf, die diese totalitäre Forenherrschaft außer Kraft stellen wird. Sämtliche Entscheidungen werden dann über direkte Umfragen geregelt. Leons Forendiktatur haben wir lange genug ausgehalten! Whining

(10.07.2019)Hunoldo schrieb:  Bessere Idee wäre ja einfach Mc Hoof den alten Tischpisser zum Zaren zu ernennen.

Eine hervorragende Idee, mein lieber Hunoldo! Ich werde das entweder als vierte oder siebte Amtshandlung in die Tat umsetzen. Der sogenannte Forenzar wird dann allerdings ein rein repräsentatives Amt darstellen, also in etwa so wie die Queen oder der Bundespräsident.

Zitat:Wenn er wiederkommen will ist das coral aber dann stell ich mir die Frage, was springt für mich dabei raus wenn ich dafür voten würde?

Ich ernenne dich zum Supermod über 3 beliebige Bereiche deiner Wahl sowie 1 Jahr Gold-Userschaft gratis dazu!

(10.07.2019)BlauerMond schrieb:  Ich denke wir sind uns alle einig dass das hier einer der wichtigsten Entscheidungen ist welcher dieses Forum jemals gegenüberstand, es geht nämlich um die Zukunft des Fandoms.

Das kann man an dieser Stelle nicht oft genug betonen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach: Entweder geht das Fandom in der aktuellen Forendiktatur unter, oder wir können es noch retten, in dem wir die Fabokratie einführen. Wenn das Forenteam das Forum wirklich für die Userschaft führt und nicht für sich selbst, wird es schon wissen, welche dieser zwei Pillen definitiv zu schlucken ist. Pinkie approved

#76
10.07.2019
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Fabr0ny schrieb:  
(10.07.2019)Hunoldo schrieb:  Bessere Idee wäre ja einfach Mc Hoof den alten Tischpisser zum Zaren zu ernennen.

Eine hervorragende Idee, mein lieber Hunoldo! Ich werde das entweder als vierte oder siebte Amtshandlung in die Tat umsetzen. Der sogenannte Forenzar wird dann allerdings ein rein repräsentatives Amt darstellen, also in etwa so wie die Queen oder der Bundespräsident.
Geilo! 'ne richtige Prinzessin, quasi! Krieg ich dann auch Bronies.de-Royalties? Will mir endlich meine Kamera leisten können...
#77
10.07.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Vote for Fabo
Ist das hier ne Crossover Episode?


#78
10.07.2019
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Fabr0ny schrieb:  
(10.07.2019)Hunoldo schrieb:  Bessere Idee wäre ja einfach Mc Hoof den alten Tischpisser zum Zaren zu ernennen.

Eine hervorragende Idee, mein lieber Hunoldo! Ich werde das entweder als vierte oder siebte Amtshandlung in die Tat umsetzen. Der sogenannte Forenzar wird dann allerdings ein rein repräsentatives Amt darstellen, also in etwa so wie die Queen oder der Bundespräsident.

Zitat:Wenn er wiederkommen will ist das coral aber dann stell ich mir die Frage, was springt für mich dabei raus wenn ich dafür voten würde?

Ich ernenne dich zum Supermod über 3 beliebige Bereiche deiner Wahl sowie 1 Jahr Gold-Userschaft gratis dazu!

Walla Habibi!
Mach mich Mülleimermod Brudi


Was ist eine Gold Userschaft?
Kriegt man da Looboxen? Skins?
Oder ist das Pay2Win?


Das Ding ist einfach, das du dann wieder im Zugzwang deinen Alltag so planen musst das du in jeder erreichbaren Minute dein Leben für das Forum aufgibst.
Ich habe das schon erwähnt, dass ich ab und an mal schauen werde um meinen unnötigen Senf abzugeben aber eben in meinem Tempo.
Das liegt dann halt an den korrekten Leuten.
Props an 404 du geile Sau!

(10.07.2019)Icy schrieb:  Ist das hier ne Crossover Episode?

I. C. Weeners ist ein Müffelstück

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#79
10.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
(10.07.2019)Mc. Hoof schrieb:  Geilo! 'ne richtige Prinzessin, quasi! Krieg ich dann auch Bronies.de-Royalties? Will mir endlich meine Kamera leisten können...

Na klar! Die finanzieren wir ganz einfach über die Einnahmen durch die Bronies.de Gold-Accounts! Brohoof

(10.07.2019)Hunoldo schrieb:  Walla Habibi!
Mach mich Mülleimermod Brudi

ist geschenkt, brudi <3

Zitat:Was ist eine Gold Userschaft?
Kriegt man da Looboxen? Skins?
Oder ist das Pay2Win?

Ja, du bekommst 1 Box mit 1 Loo drin. Wirst du brauchen, wenn der Shitstorm mal wieder raus will.

Außerdem finanziert man mit der Gold-Userschaft die Royalties des Forenzaren. Reine Ehrensache also! RD salute

#80
10.07.2019
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vote for Fabo
WTF I love Goldaccounts now!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste