Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:41



My little Pony Fanart von Mike84
22.08.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Hier sind ein paar Kreidezeichnungen die ich dieses Jahr gemacht hatte (einschließlich der von der GalaCon):
Derpy:
[Bild: chalk_derpy_by_malte279-dcda9za.jpg]

Trixie:
[Bild: the_great_and_powerful_chalk_trixie_by_m...cdhgje.jpg]

Lyra & BonBon:
[Bild: chalk_lyra_and_bon_bon_bench_by_malte279-dcfz29h.jpg]

[Bild: chalk_agent_bon_bon_by_malte279-dcfz27s.jpg]

[Bild: chalk_tribute_to_silly_lyra_by_malte279-dcgfhld.jpg]

Canni Soda:
[Bild: Chalk-Canni-Soda-GalaCon-2018-757181533]

Wachmann:
[Bild: chalk_wachmann___galacon2018_by_malte279-dcit11g.jpg]

Sweetie Belle:
[Bild: chalk_sweetie_belle___galacon2018_by_mal...ciw1n6.jpg]

Starlight Glimmer:
[Bild: chalk_starlight_glimmer___galacon_2018_b...ciw1k3.jpg]

Mistmane:
[Bild: chalk_mistmane___galacon_2018_by_malte279-dciw1iy.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
13.11.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Hab ich gerade entdeckt und wir alle kennen den OC RD wink


Speedpaint | Egypt Explorer (Öffnen)

Zitieren
13.11.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Pinkie happy Ich feiere dieses Kunstwerk von Toko seit sie es mir das erste mal gezeigt hat und bin noch nicht fertig mit dem feiern. Selber nennt sie es viel zu bescheiden einen "Sketch" / Skizze während ich einfach nur hin und weg davon bin.
Ich hatte an ihrem Halloween Contest teilgenommen und dafür dieses Bild von Ihrem OC Blackcat in einer Halloween Szenerie erstellt:
[Bild: blackcat_s_halloween_holdup_by_malte279-dcql9nr.png]
...aber da muss ich wirklich sagen Hut bzw. Helm ab vor Ihrem Kunstwerk, bei dem ich nur hoffen kann irgendwann mal mit viel Übung auf einem ähnlichen Niveau anzukommen wenn es um Digitalkunst geht [Bild: pc-aflattered.png]

Danke Toko! Das Bild ist einfach nur richtig toll und die Begeisterung auf dem Gesicht von meinem neugierigen Kartenzeichner Pegasus passt einfach großartig zu ihm Hug

(13.11.2018)sallycar schrieb:  Hab ich gerade entdeckt und wir alle kennen den OC   RD wink
Freut mich ja wenn Leafhelm mittlerweile wiedererkannt wird RD wink
Vielleicht muss ich irgendwann mal meinen Avatar auf den aktuellen Stand bringen. Ursprünglich als Erdpony entworfen ist Leafhelm ja für eine Pen and Paper Rollenspielrunde in der alle Ponystämme außer Pegasi schon vertreten waren "beflügelt" worden (was ja auch für einen Kartenzeichner sehr viel praktischer ist).
Innerhalb der Serie habe ich mich da mal über diesen kleinen Dialog in der Folge Uncommon Bond (S7 E24) weggeschmissen vor Lachen:
Zitat:Twilight Sparkle: Oooh, look! An ancient map of Equestria made by the Mighty Helm.
Sunburst: Without the help of unicorn magic or Pegasus flight, the Earth ponies of the Mighty Helm were able to map the entire coast of Equestria.
Wenn das mal keine Grundlage für größenwahnsinnigen Humor in Bezug auf die Benennung dieser Erdponytruppe ist RD laugh

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
03.07.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Den Staub wegpust (ja ich vernachlässige diesen Thread etwas).
Gestern habe ich in Vorbereitung für einen Textilmalworkshop beim Kölner Bronystammtisch ein T-Shirt mit meinem OC Leafhelm bemalt um ein paar praktische Erfahrungen zu sammeln die ich dann beim Workshop weitergeben kann. Zuletzt hatte ich mit fünf Jahren "Textilmalerei" betrieben als ich mit in Farbe getauchten Korken Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer auf ein T-Shirt gestempelt hatte RD wink
Angesichts dieses Mangels an Erfahrung bin ich mit dem Ergebnis der gestrigen Malaktion wirklich sehr zufrieden Twilight smile
Leafhelm Shirt:
[Bild: leafhelm_shirt_by_malte279_ddasreu-fullv...qofcMygbhs]
Um den Kölner Stammtisch Thread nicht zu sehr für den Workshop zu highjacken werde ich dort nur die wichtigsten Hinweise für interessierte Teilnehmer an dem Workshop posten bin hier aber für alle Fragen dazu offen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
03.07.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Schaut ja gut aus . für das (fast)erstmal RD wink ich finde du kannst das schon recht gut .
zum bild find ich das die fraben und Linien gut hinbekommen hast ! der hintergrund(landschaft) ist dir sehr gut gelungen . RD wink

Zitieren
03.07.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vielen Dank Twilight smile
Es hatte wirklich geklappt wie ich es erhofft, aber bei allem Optimismus nicht erwartet hatte.
Die Hintergrundlandschaft war mir auch insofern wichtig als das mein OC Leafhelm Kartograph ist und ich ihm was zu kartographieren geben wollte RD laugh

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
03.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Obwohl ich keine T-Shirt-Bedruckung mag, finde ich, dass Du das klasse gelöst hast. Mir gefallen die Felder so sehr...
Was kannst Du eigentlich nicht? :-D
Zitieren
04.07.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(03.07.2019)Magic Twilight schrieb:  Obwohl ich keine T-Shirt-Bedruckung mag, finde ich, dass Du das klasse gelöst hast. Mir gefallen die Felder so sehr...
In dem Fall ist auch nichts gedruckt sondern alles handgemalt RD wink
Interessanterweise ist das Stoff bemalen mit Flüssigfarben und Pinseln einfacher als mit den Stiften (die Viele wohl für die einfachere Wahl halten). Mit den Stiften schiebt man "Wellen" auf dem Stoff vor dem Stift her wenn man ihn nicht mit der anderen Hand konstant gestreckt hält. Bei Pinseln hat man das Problem nicht.
(03.07.2019)Magic Twilight schrieb:  Was kannst Du eigentlich nicht? :-D
Glücklicher Weise sehr vieles Pinkie happy
Wenn es mal nichts mehr zu lernen oder neues auszuprobieren gibt wäre sehr viel Sinn im Leben weg. Ich bin außerdem richtig schlecht im Ordnung halten, wenn ich mal Ordnung halte bin ich richtig schlecht darin Dinge in der Ordnung wieder zu finden, ich bin ein schlechter Autofahrer (mangels Praxis) und kann auch wahrlich nicht gerade mit Mathe glänzen. Die Liste ließe sich lange fortsetzen und das ist auch gut so AJ Prost

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
04.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Pardon, hätte Dir beides zugetraut. Eine Druckmaschine vielleicht. 

Tja. Du Hast Recht.  

Man solle immer probieren und wieder aufstehen und immer probieren und wieder aufstehen. Ignoriere diejenigen, die das komisch finden. Es gibt nichts zu verlieren. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste