Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:06



Dark Night´s Zeichenleben
#21
17.09.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Dark Night´s Zeichenleben
Deine Bilder sind echt Bombe AJ surprised
Dafür dass du erst 12 bist zeichnest du wunderschön und ich mag deinen OC total gerne Heart
Sie hat so eine schöne Mähne FS grins

Inpherno hat dich echt gut trainiert im zeichnen RD wink

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#22
02.01.2020
Dark Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Mai 2019

RE: Dark Night´s Zeichenleben
Hey Leute ich weiß es ist sehr spät bzw früh aber egal.
Ich werde heute noch ein Bild hockladen was ich leider nicht ganz zu Silvester geschafft habe hoch zu laden. Nur im voraus ich zeichne zur zeit gerne chibis also könnt ihr euch aussuchen bei Aufträge ob chibi oder pony.... nebenbei, ich habe ganz vergessen das bild von rainbow dash und Fluttershy fertig zu stellen. Momentan ist die skizze schon fertig bedeutet ich werde es vll morgen dazu Posten. Aber erstmal frohes neues ?

Sry das Fragezeichen War ausersehen >. <

Beachtet einfach die Fehler nicht >.<


Huhu  Pinkie happy.
Ja genau du. Schau doch gerne mal bei meinen Zeichenleben vorbei.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28038
Ich kann Tipps immer gut gebrauchen
Wir sehen uns  Twilight happy
Zitieren
#23
05.01.2020
Dark Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Mai 2019

RE: Dark Night´s Zeichenleben
Ach Gottchen ich habe ganz vergessen sie euch zu schicken


Huhu  Pinkie happy.
Ja genau du. Schau doch gerne mal bei meinen Zeichenleben vorbei.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28038
Ich kann Tipps immer gut gebrauchen
Wir sehen uns  Twilight happy
Zitieren
#24
23.01.2020
Dark Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Mai 2019

RE: Dark Night´s Zeichenleben
Es tut mir so Leid das es jetzt soooooo lange gedauert hat aber unser drucker hat nicht mehr funktioniert und.... ja ich bin Handylos  Facehoof  ich hab es geschafft dies nicht wieder zu finden  Facehoof . Aber egal darum geht es jetzt nicht. Ich hatte jetzt auch genug Zeit somit ist das Wunschbild von Fluttershy und Rainbowdash fertig  Pinkie happy . Okay Okay genug der Rederei  RD laugh . Hier sind die 2 Bilder :

Happy New Year (Öffnen)

Immer her mit euren Aufträgen (Öffnen)

So das war es jetzt erstmal. Habt ihr Ratschläge? Was könnte ich besser machen? Habt ihr vielleicht ein Wunschbild? (ps. sry wenn Rechtschreibfehler drin sind)

Ich halte euch auf den Laufenden.

Bye, Bye und bis zum nächsten mal ihr Cookies  Derpy confused  RD laugh


Huhu  Pinkie happy.
Ja genau du. Schau doch gerne mal bei meinen Zeichenleben vorbei.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28038
Ich kann Tipps immer gut gebrauchen
Wir sehen uns  Twilight happy
Zitieren
#25
23.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dark Night´s Zeichenleben
In erster Linie finde ich den versuch mit Farbe und Pinsel gut. Etwas das ich selbst schon längst in der Schulzeit für alle zeit aufgegeben habe.

Zum ersten Bild wäre es vermutlich etwas besser gekommen wenn die Anthro version etwas kleiner und naja "runder" vom körper her geworden wäre. Da der körper ziemlich dürr wirkt auch wenn ich weiß das es ein weibliches OC ist. Beim pony kann ich so erstmal nicht finde nur die Wimpern wären in grau wie beim Chibi besser zu sehen gewesen.

bei bild zwei gefällt mir die Idee des Szene. Und ja ich kenne das Problem mit den Flügeln Do not want Anfangs war für mich ein echter graus Pegasi zu zeichnen die hatten entweder XL Flügel oder sahen ziemlich ramponiert aus. Kein Schöner Anblick.
Aber die Idee mit dem Mond ist echt toll geworden Pinkie approved nur der Vogel irriert mich etwas da er etwas fehl am Platz wirkt da nach ist. Ne Eule oder Fledermaus hätte vielleicht besser gepasst. Shrug

Zitieren
#26
24.01.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Dark Night´s Zeichenleben
Mega süße Bilder :3

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#27
24.01.2020
Dark Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Mai 2019

RE: Dark Night´s Zeichenleben
Nun der Vogel ist nicht fehl am Platz Derpy confused . Er hat ein bestimmten Hintergrund... und zwar wenn man auf den Mond blickt kann man Wolken sehen...und wer ist für Wolken zuständig ? Richtig Rainbowdash RD salute . Dieser Vogel symbolisiert somit das  Cutimark (kp wie man dies schreibt) von Fluttershy FS grins . Und mal so nebenbei ich weiß eine Eule und so wären besser doch diese kann ich nicht zeichnen RD laugh . Und bevor ich das Bild zerstöre hab ich es lieber so gemacht. Ja ich weiß ziemlich verwirrend aber ich denke jetzt kann man das leicht verstehen  Twilight happy

Und das mit den Wimpern war eine Not Lösung ich hab Ausversehen die wimpern ausgemalt statt weiß zu lassen Twilight happy


Huhu  Pinkie happy.
Ja genau du. Schau doch gerne mal bei meinen Zeichenleben vorbei.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28038
Ich kann Tipps immer gut gebrauchen
Wir sehen uns  Twilight happy
Zitieren
#28
24.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Dark Night´s Zeichenleben
Wow, so jung?
Mir gefallen deine Bilder auch. :-)
Zitieren
#29
26.01.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Dark Night´s Zeichenleben
Die Idee mit dem Mond anschauen find ich richtig klasse Pinkie happy Erinnert mich daran, wie ich in manchen Nächten selber zum Mond hinaufschaue und in Erinnerungen oder Träumen mich verliere. *Erinnert sich an die Mondscheinsonata von Beethoven*
Das mit dem Vogel find ich net schlimm, gehört einfach zu Fluttershy dazu FS grins Und die Flügel sind halt so geworden, no biggie. Ich hatte zu meinem Künstlerbeginn ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Einschätzen der Flügelgrößen [Bild: rd-twilight7.png]
Menschenskinder, ich fühl grad richtig sentimental. Als ob ich einen Augenblick aus vergangener Zeit noch einmal erlebe Twilight happy Danke dir vielmals, diese Erinnerung ist mir viel wert[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste