Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:58



Berlin-ostsee mit dem rad. Unterkunft und mitradler?
#1
11.07.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

Berlin-ostsee mit dem rad. Unterkunft und mitradler?
Ich hab während meines urlaubs vor, eine radreise an die ostsee zu machen, startend in berlin. Ich weiß aber rein gar nichts über die details.

Hat wer ideen welche küstenziele sehenswert wären?

Und vor allem: kann wer auf dem weg einen schlafplatz stellen, damit ich nicht über 200km am tag fahren muss? Noch jemanden in küstennähe zu haben wäre auch ganz nett ( nähe=max 30-50km).

Es wäre natürlich auch eine idee dass sich noch welche der fahrt anschließen aber schneckentempo ist bei mir nicht, das triggert mich ungemein^^
Kein rasen aber zügig mit 20km im schnitt werde ich wohl (hoffentlich) unterwegs sein.

Die zeit steht auch noch nicht ganz fest aber ich schätze mal dass ich ab montag starten werde. Am sonntag, den 21.7. muss ich spätestens zurück sein, weil mein urlaub dann vorbei ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste