Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:57



Anmeldung- Twisted World
#21
30.07.2019
Grave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Jul 2019

RE: Anmeldung- Twisted World
Läuft das RPG noch und kann man sich noch anmelden? :3
Zitieren
#22
30.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung- Twisted World
ja, es läuft noch und klar kannst du dich anmelden

Zitieren
#23
31.07.2019
Grave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Jul 2019

RE: Anmeldung- Twisted World
So tut mir Leid, dass meine Antwort jetzt erst kommt.
Ich hoffe nicht, dass man dachte ich hätte nach meiner Frage doch keine Interesse.
War nur so, dass ich meinen OC noch umwandeln musste. Pinkie happy

Jedenfalls würde hier einmal meine offizielle Anmeldung + Charakterbogen sein:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
vorheriger Name / neuer Name: Grave / Quod

Alter: 21 Jahre

Rasse: Pegasus

Geschlecht: ♀ weiblich ♂ männlich

Aussehen:
siehe Bilder (Öffnen)

CM: Ein grauer Grabstein, der von einer Ranke mit 3 schwarz-blauen Blüten umschlungen wird. (siehe auch Bild ↑)

Eigenschaften: Grave - oder Quod - ist stets ein sehr direktes Pony gewesen, das Meinungen gerne äußert, wenn sie gefordert werden, dabei jedoch vergisst sie er häufig auch das die Wahrheit nicht immer das ist was andere hören wollen. Zurückhaltend war Qyod daher noch nie wirklich, auch wenn sie er sich gerne in der Einsamkeit aufhielt, so lehnte sie er freiwillige Gesellschaft anderer niemals ab, vor allem dann nicht wenn diese mal jemanden zum Zuhören benötigten. Dank der Verwandlung in Quod wirkt sie er nun doch unsicher und schüchtern, vielleicht auch ab und zu ein wenig beschämt. Seine direkte und eigentlich stets hilfsbereite Art hat sie er jedoch dadurch nicht verloren

Ausrüstung: Bis auf einen schwarzen Umhang und einer Laterne trägt Quod nichts mehr bei sich.

Besondere Fähigkeiten: kann mit Geistern reden und diese sehen / besitzt die Möglichkeit dank ihren seinen Flügeln zu fliegen
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das geht so in Ordnung, sonst einfach bescheid geben, ich ändere gerne etwas wenn's jemanden nicht passt. RD wink

Übrigens hätte ich da noch zwei Fragen oder eventuell sogar drei. Ich weiß nicht ob ich sie hier schreiben soll, aber es kommt mir recht logisch vor, wenn ich schon mal bei einem Post bin.
1. Ich habe schon im Play-Thread (dort wo bereits gespielt wird) hinein geschaut und mitbekommen, dass dort Sternchen-Stil verwendet wird, würde es auch erlaubt sein den Roman-Stil (also ausführlicher Text mit wörtlichen Rede usw.) zu verwenden?
2. Sind RPG-Banner erlaubt? Wenn jemand das nicht kennt hier ein Beispiel: klick mich!
3. Es wird in der RPG-Beschreibung von einer Gruppe gesprochen, die sich auf den Weg macht nach dem Ursprung dieses seltsamen Ereignis zu suchen. Gehören dazu automatisch welche von den Charakteren dazu, muss man sich dafür bewerben oder sind unsere Charaktere nur die Ponys, die versuchen den Alltag nun mit dem neuen Körper zu überstehen?
Zitieren
#24
31.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung- Twisted World
dein Char ist ok;

1. kannst du machen (verständlich bitte), aber mache nicht zuviel, sonst ist es kein Light RPG mehr 

2. ich sehe da nichts, da ich keine Anmeldung machen will
3. es kommt noch mit dem Bewerben, erstmal sollen die Chars wieder dem Alltag versuchen wieder zu beherrschen

Zitieren
#25
04.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung- Twisted World
vorheriger Name/ neuer Name: (Königin) Chrysalis / König Metamorphose
Alter:???
Rasse: Changeling
Geschlecht:männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:/
Eigenschaften: böse, gerissen; kann andere gut hinters Licht führen  um an Liebe zu kommen;
Ausrüstung: ihr starke Changeling Magie, starke Tarnzauber
Besondere Fähigkeiten: klassische Changeling Fähigkeiten, nur eben sehr stark


kann jemand später übernehmen wenn er will

Zitieren
#26
17.09.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung- Twisted World
Name : Blue star
rasse : Batpony
alter: 23
geschlecht : Weiblich
Aussehen: das übliche batpony aussehen nur ist ein flügel blau
eigenschaften loyal den prinzessinen/ Prinzen gegenüber
Ausrüstung : Luna guard rüstung, ein schwert und einen bogen
Besondere fähigkeiten : kann weit hören

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#27
17.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung- Twisted World
ist ok

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste