Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:52



RPG - Twisted World
06.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Twisted World
[Layla/PV Markt]
Und so etwas mal von Gott des Chaos zu hören. Wer hätte das gedacht. Das du mal so verweichlichst. Was haben Sie nur mit dir angestellt? Früher hättest du Equestria längst in Chaos gestürzt. Sag wer wr der Grund dafür das du dich so veränder hast? Hmmm...?

*dabei sah sie grinsend Eris an als wenn sie wüsste das etwas tieferes dahinter stecken würde als nur Freundschaft. Aber dies war nur eine idee von ihr.*

Selbst wenn Kinder bleiben die Zeit geht weiter. Irgend wann ist ein Leben nur noch ein Augenblick und du wirst immer mehr und mehr daran zu grund gehen. Wenn du immer mehr und mehr verlierst was dir etwas bedeutet.

*Sie schlug ihre Hand weg als Sie Layla so tätschelte.*

Nichts hab ich gemacht. Es war doch nicht meine Entscheidung in diesen Körper gesteckt zu werden.

Zitieren
06.09.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Twisted World
[Eris]
oh meine teuerste das kann ich immer tun wann ich es will...nur ein shnippser reicht und ganz Equestria wäre das reinste Paradies für mich...
*sie schnippste kurz und in einen kleinen knappen 1km bereich um sie herum war dort das Chaos zu sehen, Tag und Nacht wechselten alle 5 Sekunden, Häuser flogen teilweise Kopfüber durch die Luft, die Wege waren entweder mit Seife überzogen oder sie ähnelten Schachbrettern, es Regnete ohne Ende Schokomilch aus den Pinken Zuckerwatten Wolken und die Pons die noch da drin waren spielten schon nach kurzer Verrückt oder versteckten sich*
wer für meine Rehabilitation verantwortlich ist willst du wissen ?...ohh meine teuerste ich werde dir doch nicht den Namen dieses Ponys verraten...
*ihr Blick verfinsterte sich schlagartig und ihre Augen fingen langsam zu glühen an während ihre Stimme sich etwas erhob*
denn wer es wagen sollte diesem Pony oder ihre Freunde etwas anzutun der wird mich richtig kennenlernen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Twisted World
[Layla/PV Markt]
*sie schaute sich eher gelangweilt um bei dem Chaos das er erschuff. In den Jahren wo Sie, Inpherno übernommen hatte. Hatte sie schon deutlich schrägere Sachen gesehen als das. weshalb es eher ermüdend war als alles andere. Als Sie dann aber so Giftig und böse wurde, begann sie zu kichern ehe sie sich vor lachen kugelte. Diese reaktion war in ihren Augen Gold wert.*

Als wenn ich irgend ein Interesse daran hätte. Und ganz ehrlich. Das gerade war eine formale Frage. Ich weiß doch längst wer das pony ist das den großen Discord zahm gemacht hat. Oder irre ich mich und es war nicht Fluttershy? Die erste die dir vertraute als jeder andere dir nach wie vor misstraute? Denkst du etwa wirklich ich wäre so naiv?

*sie stand wider auf und schaute Eris direkt an.*

Du magst zwar ein Gott es Chaos sein. Doch gibt es mich mindestens genauso lange. So lange es schon Flüche gibt, gibt es auch mich. Und ich vergesse nie was ich gehört oder gesehen habe.

Zitieren
06.09.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: RPG - Twisted World
[Dusk / Schmiede]

Zahnstocher trift es auch gut *kichert auch*

7 Generation schon ? Waow das ist bestimmt eine ganze ewigkeit, den habt ihr doch sicherlich auch was für die Gardisten und so was hergestellt oder ? Kann man sich hier irgendwo hinsetzten, ist irgendwie bequem hier *lacht etwas*

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
06.09.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[nightfall,EF schloss
OK gut eure hoheit in Ponyville lebt übrigens ein changeling Fohlen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Twisted World
[Metamorphose/EF, Changeling Form]
*hörte es und sah zu ihr*
"Oh, wirklich? Seit wann das denn?"
*ging weiter dabei*

[Shadow/Schmiede]
"Wenn du es sagst."
*lächelt und hörte es*
"Ja, sind so 200-300 Jahre Familiengeschichte und eher weniger. Vt für einem Kommandanten oder so."
*kam aus der Küche*
"Dein Tee steht bereit in der Küche auf dem Esstisch, wo du dich hinsetzen kannst."

Zitieren
08.09.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[Nightfall,everfree]
Ich weiß es nicht hab sie erst vor kurzem getroffen sie ist aber in guten händen ihr wird es nicht schlecht gehen aber sie könnte sie erkennen womöglich.
*sah zu ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Twisted World
[Metamorphose/Everfree, Changeling Form]
*hörte ihr zu*
"Hm, wenn du es sagst. Man kann ja später mit ihr noch was machen. Aber weiß ja nicht, wer es reagieren würde."
*dachte kurz nach und ging weiter*
"Und wer sind gleich in PV."

Zitieren
08.09.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[nightfall, everfree Forrest
*Sah ernst zu ihm*
Nein bitte lassen sie die kleine in ruhe

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Twisted World
[Metamorphose/EF, Changeling Form]
*bemerkte es*
"Werde ich schon machen. Ich will ja nur wissen, wer sie ist und was sie alleine hier macht."
*ging weiter leicht genervt und tarnt sich dann wieder*
"Wo genau steht dein Haus?"

Zitieren
08.09.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[nightfall,EF]
OK ich verstehe.
oO(auch wenn ich ihm deine werde ich nicht zulassen das er dem changeling Fohlen was tut)
Und es ist in der Nähe des Eingangs zum everfree.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.09.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Twisted World
[Eris]
*sie stand auf und begann etwas zu knurren, dann beugte sie sich herunter zu ihr und tippte mit ihrer Adlerklaue kurz an ihre Brust*
sollte ich merken dass du ihr etwas anun willst dann schwöre ich dir wirst du mich richtig kennenlernen, denn ich kann auch anders sein meine Liebe....
*plötzlich wurde sie wieder Normal und legte schonmal Daumen und Zeigefinger zusammen*
nun ich muss noch was anderes erledigen bis dann meine Dame und ja nichts anstellen...
*sie schnippste und da wo sie stand flogen Konfetti stückchen herunter, das Draconequus erschien als kleiner Fels in der Nähe von Nightfall und Metamorphose und beobachtete die beiden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Twisted World
[Metamorphose/EF nahe PV; Einhorn Form]
"Gut meine kleine und klingt gut."
*grinst kurz bevor er sich umsah und weiter ging*
oO(alles läuft gut soweit)Oo

Zitieren
08.09.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[nightfall,PV Eingang]
Da vorne ist es auch schon fast
*Ging weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.09.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Twisted World
[Eris]
*sie schnippste kurz und vor den beiden baute sich plötzlich eine Wand auf, doch die Wand bestand aus Zuckerwatte und Elektrizität, dann tauchte sie selbst vor den beiden auf und lachte kurz auf*
na wen haben wir den hier....doch nicht etwa 2 Störenfriede oder doch ?...
*sie nahm sich etwas von der Elektrizitierende Zucerwatte und biss kurz davon ab, dann hielt sie es vor den beiden hin*
auch mal beißen ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.09.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: RPG - Twisted World
[Dusk / Schmiede]

*wirft Shadow ein lächeln zu...während sie sich zur Küche bewegt und sich ihren Tee nimmt wobei sie sich zeitgleich hinsetzt*

Es ist richtig beeindruckend solche Werke zu sehen, ist mal was anderes als nur Hufeisen zu hauen oder so *lacht etwas*
Wird sich bestimmt lohnen falls du was von den Sachen verkaufst.

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
09.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Twisted World
[Metamorphose/ Einfang PV, Einhorn]
*hörte es*
"Ok, schön zu hören."
*lächelt kurz bevor sich die Wand auftat und er sich etwas zur Seite ging ehe sich Eris zeigte*
"Du?! Selbst dich hat es getroffen?"
*lacht kurz*
"Und nein, die Wache wollte uns nur nach PV bringen."
*schüttelt dann den Kopf*
oO(warum ausgerechnet er jetzt!? trotzdem spüre ich seine Liebe)Oo

[Shadow/Schmiede->Küche]
*ging in die Küche und sah es*
"Ist es auch. Ich mache nebenbei auch Rüstungen."
*lächelt zu ihr*
"Und ich hatte meist auf Auftrag gefertig. Bei den restlichen müsste man schon tief in die Tasche greifen."

Zitieren
09.09.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Twisted World
[Eris]
oh bitte, ihr meint doch nicht etwa diese Wache die ihr Kontrolliert oder ?...und ja ,,Chrysalis,,...auch mich hat es erwischt....aber hey...so seh ich doch nur unwiderstehlicher aus...
*sie nahm die Wache hoch und zog aus der Wache den Kontrollzauber heraus als wäre es ein Faden und schlürfte diesen einfach weg, mit einen schnippser wurde die verwirrte Wache zurück nach Canterlot gebracht, dann blickte sie grinsend zu Metamorphose*
und was soll diese Verkleidung Chryssi ?...zeig doch mal wie du nun aussiehst...denn immerhin sahst du als Weibchen nicht gerade super aus....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.09.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Twisted World
[nightfall, Ponyville]
*Seufzte genervt*
Was willst du von uns?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.09.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Twisted World
[Eris]
Im prinzip garnichts...nur wenn jemand was im schilde führt habe ich die Pflicht diese nachzugehen...und da ihr beiden ja wohl kaum mit guten absichten hier seid habt ihr wohl pech gehabt, denn solange ich hier bin wird niemand PV betretten die es nur schaden wollen...
*sie schnippste kurz und schon erschienen neben Eris zwei weitere Duplikate von ihr, nur mit den Unterschied das diese Polizei Outfits tragen*
also...noch was zu sagen bevor ihr ins Gefängnis von Canterlot gebracht werdet ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste