Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:19



Bronies.de Adventskalender 2019
24.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
(23.11.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  Es gibt schlimmere Tiefpunkte RD laugh

Ja, z.B. das Leben. Der Grund, weshalb es diesmal keine Einsendung von mir gab... wollte eigentlich wieder was machen, aber es ging einfach nicht FS sad

Aber ich nehms mir weiterhin, dann fürs nächste Jahr, vor FS grins

War auf jeden Fall wieder alles klasse Pinkie approved

Vor allem aber hab ich mich über das endlich mal wieder geänderte Kalenderdesign gefreut Twilight smile

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
02.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Hmm.
Wann wird dieser Thread abgepinnt? Twilight happy

Ich glaube, dass die Season langsam kommt. Habe irgendwie Lust auf Winter, damit wir diese ganze Krise vergessen.
Zitieren
03.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ist doch längst abgepinnt Applelie

Nee, ernsthaft: schlicht nicht gesehen, betriebsblind eben Shrug Und ich nutze das Forum fast nur noch über "Aktuelle Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge", da geht sowas wie an- oder abgepinnte Threads schnell mal unter. Stimmt natürlich: im August kann der Advent des Vorjahres ruhig abgeheftet werden.

Ich selber will aber bitte, bitte keinen Winter FS sad Whining Hat unterschiedliche Gründe... gut, das hat hier drin nicht wirklich was zu suchen.

Neuer Advent? Nun, das liegt nicht an mir oder am Forenteam Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ich erwarte immer zu viel.

Aber wenn der Winter da ist, dann ist der Sommer nicht weit. Ich möchte das Jahr skippen irgendwie. Teilweise sind die Menschen hier auch unfreundlich zu mir. Ich glaube, dass das an der Krise liegt.

Und im Winter ist ja auch die spezielle Con für uns, auf der wir uns austoben können.

Ich könnte ja auch mal einen Kalender machen und andere User überraschen. Das wäre mal eine Idee. Pinkie approved

Thread abgepinnt, dann kann nun alles wieder neu beginnen.
Zitieren
03.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
(03.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich könnte ja auch mal einen Kalender machen und andere User überraschen. Das wäre mal eine Idee. Pinkie approved

Thread abgepinnt, dann kann nun alles wieder neu beginnen.

Da ich den Posten des Projektleiters hier nach Ende 2019 geräumt habe, wird noch ein Nachfolger mit (neuen) Ideen gesucht AJ Prost
Zitieren
03.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
(03.08.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
(03.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich könnte ja auch mal einen Kalender machen und andere User überraschen. Das wäre mal eine Idee. Pinkie approved

Thread abgepinnt, dann kann nun alles wieder neu beginnen.

Da ich den Posten des Projektleiters hier nach Ende 2019 geräumt* habe, wird noch ein Nachfolger mit (neuen) Ideen gesucht AJ Prost

Theoretisch könnte ich übernehmen, wenn du möchtest. Aktiv bin ich ja. Nur bei Grafiken für das Projekt kann ich nicht behilflich sein.


___
* Wo war ich da? .-.
Zitieren
03.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Die Entscheidung ist die deine.
Techmin rainbowdash29 hat mir letztes Jahr bei der Grafik ausgeholfen. Fragen an ihn bitte richten.
Zitieren
03.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ach so. Ich würde das dann so machen? Okay.
Zitieren
03.08.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Generell muss man schauen wie groß überhaupt noch das Interesse an diesem Projekt ist, da es die letzten Jahre eigentlich kaum noch den Aufwand Wert war, zum einen das gestalten, entwickeln und insbesondere aber auch der Aufwand für die wenigen Künstler die sich bereit erklärt haben, daran teilzunehmen. Dafür mit wirklich guten Ergebnissen muss man auch sagen! Großer Respekt vor dieser Arbeit. Twilight: not bad

Auch wäre mir durchaus eine Unterstützung beim Webdesign gar nicht so ungelegen, weil das doch auch ein recht großer Aufwand war sich da immer Ideen zu überlegen die man noch halbwegs technisch umsetzen kann (insbesondere auch mittlerweile mobile Design).

Also ich würde wenn mehreren Leuten die Chance geben sich hier melden zu können. Auch das generelle Interesse an diesem doch recht Zeit intensiven Projekt wäre interessant zu wissen, das man überhaupt abwiegen kann, ob es sich überhaupt noch rentiert.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.08.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Bin künstlerisch dieses Jahr auf jeden Fall nicht dabei, sorey. Zeitlich zu eng.

Zitieren
04.08.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Also ich krieg bestimmt was zusammen, wenn der Kalender wieder stattfindet Pinkie approved
Es müssen ja auch keine aufwändig gemalten Bilder eingereicht werden, es gab die Jahre ja auch immer schöne Fotos von Plushies in Weihnachtsambiente und so was. Nicht dass sich da irgendwer abgeschreckt fühlt

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
04.08.2020
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
(04.08.2020)LittleMissDevil schrieb:  Bin künstlerisch dieses Jahr auf jeden Fall nicht dabei, sorey.
+1

Bin auch raus dieses Jahr.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
04.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
(04.08.2020)Mephysta schrieb:  
(04.08.2020)LittleMissDevil schrieb:  Bin künstlerisch dieses Jahr auf jeden Fall nicht dabei, sorey.
+1

Bin auch raus dieses Jahr.

:-(

Nooo.

Doofes RL.


(04.08.2020)Paprika schrieb:  [...] Nicht dass sich da irgendwer abgeschreckt fühlt

Es muss nur den Forenregeln entsprechen. Es darf schon sehr rot sein. .
Oder giftiges Grün.
Zitieren
07.08.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ich könnte mir vorstellen, wieder ne kleine FF für den Kalender zu schreiben AJ hmm

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
08.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ja, bitte verlass uns nicht. Es ist sehr wichtig!  Twilight happy
Es wird jeder noch zu kleine Beitrag gesucht. Egal was.
Zitieren
11.08.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Wenn ich es nicht vergesse, gerne :-)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
17.11.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Einen eigenen Thread für den Adventskalender 2020 gibt es aber nicht, oder? Zumindest hab ich in der Threadliste nichts gesehen. Nicht, dass ich dann ne FF schreibe und am Ende gibt es keinen Kalender XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
17.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Folgt noch. Wir sind schon dabei. Smile
Ein Projekt konnte ich wieder groß machen. Jetzt folgt der Rest.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und wir sind bald für Sie da!
Zitieren
17.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
@KiraNear: der alte Organisator ist zurück getreten, weil sich die letzten Jahre kaum jemand beteiligt hat. Bisher hat niemand seinen Posten übernommen. Und ich zweifle auch eeher, dass sich Viele bereit erklären innerhalb von zwei Wochen 24 Beiträge aus dem Boden zu stampfen RD wink

Zitieren
17.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Kaum etwa? So circa 2018 war der Abstieg. 2017 war noch voll. Wahrscheinlich hat das mit dem Kinofilm zu tun. Viele haben danach das Interesse verloren.

Wenn es dieses Jahr scheitert, kannste halt nächstes Jahr dabei sein. Ich verspreche es.

Oder man veröffentlicht sie in einen neuen Thread. Oder alle 4 Sonntage im Advent. Wäre auch eine Idee. 4 ist doch machbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste