Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:11



GalaCon 2019
03.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2019
Bin am überlegen. Wenn ich weiß, dass Koyo aufschlagen wird, dann kann ich ja was anbieten. Wobei, würde es auch so.... ich hoffe mal jedoch, dass ich viele Frankreichfahrten noch im Juni und Juli bekomme. Dann könnte es klappen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.06.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2019
Sachen für die Auktion spenden ist was richtig tolles und ich bin absolut nicht voreingenommen. Wie immer geben das Team und ich unser wirklich Bestes, damit so viel wie möglich an fantastischen Sachen an Mann/Frau/Divers gehen können. Ich freu mich schon auf eure Werke!!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
04.06.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
(03.06.2019)Perrydotto schrieb:  Sachen für die Auktion spenden ist was richtig tolles und ich bin absolut nicht voreingenommen. Wie immer geben das Team und ich unser wirklich Bestes, damit so viel wie möglich an fantastischen Sachen an Mann/Frau/Divers gehen können. Ich freu mich schon auf eure Werke!!

dann gestattet bitte die Frage: Ich hab am Wochenende eine Anfrage per Mail an die auf der Website angegebene Adresse versendet. Wegen eines Fanshirts, Motiv gezeichnet von Lupiarts.
Ist die Anfrage angekommen?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
04.06.2019
Andy Feelin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: GalaCon 2019
(02.06.2019)GalaCon schrieb:  Nach dem tollen Auftritt auf dem Everfree Encore letztes Jahr wird Illumnation dieses Jahr auch die GalaCon besuchen!

Velvet R. Wings, Andy Feelin and Soul Strings werden mit ihren akustischen Instrumenten, bestehend aus einer Harfe, Bass und akustischer Gitarre, das Publikum mit Dark Folk direkt auf dem Gala Ball verzaubern.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet, dann besucht doch Youtube, Bandcamp und Twitter von Illumnation und gewinnt einen ersten Eindruck.

Es ist eine Ehre für uns eingeladen zu sein! Ich wollt ein konzert im Galacon spielen seit 2013, aber Przewalski's Ponies wurde nie engeladen. Es ist großartig, dass wir Galacon endlich als ILLUMNATION besuchen werden!

Musician from Russia - Facebook | Twitter
Zitieren
04.06.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
@galacon danke für den link für das Formular werde so schnell wie möglich wieder was für euch spenden RD wink Ps: das GALACON promo video ist ja sehr TOLL geworden Heart "kaputt " RD laugh

Zitieren
04.06.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2019
(04.06.2019)Andy Feelin schrieb:  Es ist eine Ehre für uns eingeladen zu sein! Ich wollt ein konzert im Galacon spielen seit 2013, aber Przewalski's Ponies wurde nie engeladen. Es ist großartig, dass wir Galacon endlich als ILLUMNATION besuchen werden!

Shows again how important CONTACTS are, and talking with each other about what's possible. It bugged me for at least the same time that the Przewalski's never were in Germany. Not sure if it was BronyDays or Crystal Fair when I saw you first.

Zitieren
05.06.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2019
(04.06.2019)victorymon schrieb:  
(03.06.2019)Perrydotto schrieb:  Sachen für die Auktion spenden ist was richtig tolles und ich bin absolut nicht voreingenommen. Wie immer geben das Team und ich unser wirklich Bestes, damit so viel wie möglich an fantastischen Sachen an Mann/Frau/Divers gehen können. Ich freu mich schon auf eure Werke!!

dann gestattet bitte die Frage: Ich hab am Wochenende eine Anfrage per Mail an die auf der Website angegebene Adresse versendet. Wegen eines Fanshirts, Motiv gezeichnet von Lupiarts.
Ist die Anfrage angekommen?

Deine Anfrage ist angekommen, dass kann ich dir schonmal bestätigen. Die Email sollte bereits oder wird die Tage von meinem Kollegen bearbeitet Smile
Zitieren
05.06.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
ja. leider ist mein Angebot nicht sooo toll. OC und 80s Humor halt. Dann werd ich mal was neues suchen oder einfach Geld spenden.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
09.06.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
[Bild: wyDpKbW.png?1]

Heute möchten wir euch 3 weitere Communitygäste ankündigen die das Gesicht der Brony-Made Music wie kaum jemand anderes geformt haben. Wir freuen uns sehr heute John Kenza, Faulty und PegasYs als Communitygäste der GalaCon 2019 veröffentlichen zu können!
John Kenza und PegasYs sind schon fast so lange dabei wie es Musik in diesem Fandom gibt, Faulty stieß Ende 2016 dazu und zusammen sind sie nicht nur ein Trio Infernale der Bronymusik sondern auch ein wichtiger Bestandteil des Ponies at Dawn labels unter dem bereits mehrfach eine große Anzahl songs entstanden sind.
John Kenza ist hauptsächlich als Producer von erstklassiger House Music bekannt, entweder in Solo Projekten oder zusammen mit anderen Musikern - darunter auch PegasYs, der vormals als Sänger des Duos Starlight (PegasYs, Proctra) bekannt und nun ebenfalls hauptsächlich Producer ist. Seine Genres erstrecken sich über Glitch Hop, Neurofunk, Drumstep und mehr.
Als Faulty gegen Ende 2016 als Producer auf den Musikzug sprang war er bereits lange zeit Teil des Fandoms und großer Fan von Archie, von dem er sich auch bei seiner Musik inspirieren ließ. So ist es kein Wunder, dass er sich auf Progressive- und Chill House konzentriert so wie sie schon zu beginn des Fandoms bekannt war.

Die drei Musiker werden auf der GalaCon 2019 für euch auf der Party Stage stehen und hoffentlich dafür sorgen, dass ihr euch die Füße wund tanzt!
Zitieren
09.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
(09.06.2019)GalaCon schrieb:  
Heute möchten wir euch 3 weitere Communitygäste ankündigen die das Gesicht der Brony-Made Music wie kaum jemand anderes geformt haben. Wir freuen uns sehr heute John Kenza, Faulty und PegasYs als Communitygäste der GalaCon 2019 veröffentlichen zu können!
...
Die drei Musiker werden auf der GalaCon 2019 für euch auf der Party Stage stehen und hoffentlich dafür sorgen, dass ihr euch die Füße wund tanzt!
Drei auf einen Streich - die Luft wird in der Masse weich!

John Kenza soll man kennen, ist ein interessanter DJ mit coolen Melodien. Habe noch eine CD von ihm rumliegen.. 
Zitieren
09.06.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
Hurra bin mal gespannt was die alles Zusagen haben. Nö Musik machen Tongue

Zitieren
09.06.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2019
Für Fortbildungsmaßnahmen:
Auszug aus meiner Playlist (Öffnen)

Kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Zitieren
11.06.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: GalaCon 2019
(04.05.2019)daMatt schrieb:  Leute, die ihr Ticket - egal welcher Preiskategorie - möglichst früh kaufen, helfen am meisten. Es gibt organisatorisch nichts "tödlicheres" als auf mögliche "Last Minute" Verkäufe pokern zu müssen.

If only... FS sad

Ich gehöre leider zu denen, die das einfach nicht können. Wobei ich für nächstes Mal überlege, erst ein Standard-Ticket zu nehmen und das eben früher als sonst, und es dann gegebenenfalls zu nem Plusticket zu erweitern. Hab eben erst auf der Website aufgeschnappt, dass dies möglich ist und hatte das bisher nicht auf dem Schirm. Dieses Jahr reichts evtl. nichtmal fürs Plus, welches ich sonst immer hatte, weil ich in meiner finanziellen Planung den Kalender nicht genau genug berücksichtigt habe. Bisher kam immer unmittelbar vor der Con Geld rein, dieses Jahr wird das nicht so sein, damit hatte ich aber kalkuliert und muss jetzt schauen, wie ich damit klarkomme [Bild: icon_question.gif]

Dabei stellt sich mir die Frage: T-Shirt- und Postermotiv vom Plus Ticket anyone? Wenn es ne knappe Entscheidung ist, würde ich schon gerne wissen, was ich bekomme FS grins

Zumal noch die Tatsache im Raum steht, dass ich letztes Jahr nicht dabeisein konnte, aber bezahlt hatte... falls es für diesen doch eher seltener vorkommenden Fall irgendeine Ermäßigung auf Kulanz geben sollte, wäre das nicht zu verachten und ich dafür sehr dankbar [Bild: icon_redface.gif]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.06.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2019
Etzala für mich und Anhängsel der Urlaub genehmig, nur noch 1 Monat :^)
Zitieren
12.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: GalaCon 2019
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
13.06.2019
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: GalaCon 2019
So nach einem jahr Gala flaute bin ich mal wieder dabei (sogar als Besucher Pinkie approved ). Urlaub genemigung ist gebongt sowie Hotel und Anreise. Jetzt nur noch jemanden zum tanzen am samstag finden(gibt's da was zum suchen? FS grins ) und es is perfekt.


Hammer Gäste habt ihr wie immer aufgetrieben und tolle Ideen da Freue ich mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd Cheerilee awesome drauf! RD salute

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
Zitieren
13.06.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
Ich versteht das das Galacon Team viel um die Ohren hat.. ich hab eine e-mail bekommen das meine Spende für  Charity Auktion genommen würde und ich muss ihnen ein paar Daten noch zukommen lassen.Das hab ich gemacht. . Mein Frage ist jetzt bekomm ich noch eine E-Mail mit der Spenden Nummer etc. Oder Brauch ich meine Spende nur wieder bei der Informationen abgeben ?

Zitieren
14.06.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
[Bild: BankTripon-2.png]

Wir haben auch heute wieder Community Gäste für euch parat und freuen uns daher Bank Pain und Tripon auf der Gala Party der GalaCon begrüßen zu dürfen.
Bank Pain und Tripon sind wahre Drum & Bass Enthusiasten und arbeiten unter anderem mit Hay Tea stetig an einem Youtube Channel names Drumscape Library, um euch das beste rund um Pony Drum & Bass zu präsentieren.

Tripon, bereits fest in der Brony Musikszene etabliert, ist Drum & Bass Enthusiast aus Finnland. In seinen 3 Jahren als Musiker hat er insgesamt drei EP’s veröffentlicht von denen einige Songs auf dem Youtube Channel Cider Party vorgestellt wurden. Darunter sind Hop, Skip & Jump Up oder Discord. Zusätzlich ist er immer wieder bei Alben von Ponies at Dawn beteiligt.

Schaut auch auf Youtube, Bandcamp und Twitter von Tripon vorbei!

Bank Pain ist ebenso ein Drum & Bass Enthusiast und seit 2015 als Musiker in der Brony Szene unterwegs. Seitdem Bank Pain seinen ersten Auftritt in Voyager hatte, ist er immer wieder an Alben von Ponies at Dawn beteiligt. Seine letzten Projekte beinhalten die Mitarbeit an Skyward von Ponies at Dawn und seine eigene Debüt EP Rewritable.

Werft ebenfalls einen Blick auf Youtube, Bandcamp and Twitter von Bank Pain!
Zitieren
15.06.2019
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: GalaCon 2019
(13.06.2019)sallycar schrieb:  Ich versteht das das Galacon Team viel um die Ohren hat.. ich hab eine e-mail bekommen das meine Spende für  Charity Auktion genommen würde und ich muss ihnen ein paar Daten noch zukommen lassen.Das hab ich gemacht. . Mein Frage ist jetzt bekomm ich noch eine E-Mail mit der Spenden Nummer etc. Oder Brauch ich meine Spende nur wieder bei der Informationen abgeben ?

Hallo Sallycar, habe dir bereits eine Mail geschrieben. Ja du bekommst noch eine Offizielle Bestätigungsmail, sobald ich wieder an meinem Rechner bin und deine Daten in das System eingegeben habe.

Gruß Shimmer
Zitieren
16.06.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
[Bild: Javier-und-Waranto-Wingbeat-bronies.jpg]


Wenn Ihr gerne auf der Gala Party unterwegs seid, dann haben wir heute wieder zwei besondere Gäste für euch! Javier und Waranto Wingbeat werden auch dieses Jahr auf der Gala Party auflegen!

Weitere Informationen findet Ihr wie immer auf unserer Webseite unter den Community Guests.

Oder schaut doch direkt auf Twitter und Soundcloud von Javier, sowie auf Twitter und Youtube von Waranto Wingbeat vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste