Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:20



GalaCon 2019
18.07.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: GalaCon 2019
Werden die Panels eigentlich wieder aufgenommen und auf YouTube gestellt?

Denn dieses Jahr sind "My big Karaoke" und "Ponies at Dawn" fast zeitgleich und ich würde schon gern zu beiden. Wenn ich das Panel im Nachhinein auch noch sehen kann, würde ich zum Karaoke gehen und mich amüsieren ansonsten wird das ein ziemlicher innerlicher Kampf für mich.
[Bild: pc-fblush.png]

Zitieren
18.07.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2019
(18.07.2019)Samyra schrieb:  Werden die Panels eigentlich wieder aufgenommen und auf YouTube gestellt?
Ja. Es ist geplant, alle Panels aufzuzeichnen. Die Panels (sowie die Spiele) im Hauptsaal werden zusätzlich live gestreamed.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
18.07.2019
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: GalaCon 2019
Schönen Guten abend! Ich habe folgende Frage: Ich würde gern Blackjack aus Fallout:Equestria Cosplayen. Jedoch hat sie standartmäßig eine doppelläufige Schrotflinte dabei. In wie weit ist es mir erlaubt so etwas mitzubringen, sofern es sich dabei nur um etwas handelt, wie das was Kinder zu Karneval dabei haben?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
19.07.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
ich finde die Idee mit galarun super und werde wenn es sich ausgeht auf jeden Fall mitmachen.  Und die Namen der Spiele finde ich auch TOLL gewählt passend zur Thema der galacon Heart

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 von sallycar.)
Zitieren
20.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
1 Woche noch. ;-)
Es kommt mir so vor wie gestern.

Ich reise jetzt in die Zukunft, 29. Juli um 21 Uhr. 



Jetzt mit den Scans finde ich teilweise nicht so doll, da man erstmal ein Smartphone braucht und es laufen immer mehr Besucher quer und stoßen sich die Köpfe...

Ja, ansonsten eine sehr technologische Weiterentwicklung. 
Zitieren
21.07.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
te in einer Woche ist die GALACON schon wieder vorbei(fast) . Und man will es dan nicht wahrhaben .
Aber aber es ist noch nicht aller tage abend .Und ich freu mich schon tierisch auf die zwei Hammer TAGe! Hug

Zitieren
21.07.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
(21.07.2019)sallycar schrieb:  te in einer Woche ist die GALACON schon wieder vorbei(fast) . Und man will es dan nicht wahrhaben .
Aber aber es ist noch nicht aller tage abend .Und ich freu  mich schon tierisch auf die zwei Hammer TAGe! Hug

Ich weiß was Du meinst. Ich sitze hier auf gepackten Koffern und kann kaum erwarten, das es Freitag wird.
Es soll zudem (derzeit) das Heißeste Wochenende des Jahres werden, mit Temperaturen über 35 Grad.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
21.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
Warte auf die gute Sache und dass es nicht so warm wird.


Das Sci-Fi-Thema verstehe ich jetzt so wirklich richtig wegen der Mondlandung. Deswegen vielleicht.  
Zitieren
21.07.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2019
also schön viel trinken

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
21.07.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2019
(21.07.2019)Magic Twilight schrieb:  Das Sci-Fi-Thema verstehe ich jetzt so wirklich richtig wegen der Mondlandung. Deswegen vielleicht.  

Äh, genau, wir hatten uns gedacht, wenn nächstes Jahr Hype wegen Mondlandung ist, lass uns das doch als Thema machen. Und Luna einladen und so. Genau so und nicht anders haben wir uns das ausgedacht.[Bild: cl-aj-awkward.png]

Zitieren
21.07.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Werft nochmal einen kurzen Blick auf unseren Zeitplan, bevor die Reise beginnt, denn wir haben bestimmte Zeiten angepasst und ein neues Event hinzugefügt!

Die Änderungen zusammengefasst:
  • Die Zeiten der beiden CCG Turniere am Samstag und Sonntag wurden angepasst und entsprechen nun den Zeiten aus dem CCG Reddit Thread.
  • Die Ausgabe der PlushieCon findet am Sonntag von 12:15 Uhr bis 16:30 Uhr statt.
  • Der Fursuitwalk wurde als neues Event hinzugefügt und findet am Samstag um 17:30 Uhr statt.

Den angepassten Plan könnt Ihr direkt auf https://www.galacon.eu/timetable/ finden.



(18.07.2019)Shy Writer schrieb:  Schönen Guten abend! Ich habe folgende Frage: Ich würde gern Blackjack aus Fallout:Equestria Cosplayen. Jedoch hat sie standartmäßig eine doppelläufige Schrotflinte dabei. In wie weit ist es mir erlaubt so etwas mitzubringen, sofern es sich dabei nur um etwas handelt, wie das was Kinder zu Karneval dabei haben?

Solange die Gegenstände solcher Art eindeutig als Spielzeugwaffe identifiziert werden können, ist das Mitführen auf der GalaCon erlaubt.
Bei einer Spielzeugwaffe für den Karneval sollte es in der Regel keine Bedenken geben.
Zitieren
22.07.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
Fursuitwalk? Ich seh gerade keine weiteren Infos dazu. Nur draußen und die Uhrzeit.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
22.07.2019
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: GalaCon 2019
(22.07.2019)victorymon schrieb:  Fursuitwalk? Ich seh gerade keine weiteren Infos dazu. Nur draußen und die Uhrzeit.

Welche Infos benötigst du denn noch? Der Name beschreibt doch schon sehr gut, was da gemacht wird Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
22.07.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
(22.07.2019)Eywalion schrieb:  
(22.07.2019)victorymon schrieb:  Fursuitwalk? Ich seh gerade keine weiteren Infos dazu. Nur draußen und die Uhrzeit.

Welche Infos benötigst du denn noch? Der Name beschreibt doch schon sehr gut, was da gemacht wird Twilight happy

Genau, alle ziehen ihre Fursuits aus und dann läuft man darauf herum.

Zitieren
22.07.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2019
(22.07.2019)Eywalion schrieb:  
(22.07.2019)victorymon schrieb:  Fursuitwalk? Ich seh gerade keine weiteren Infos dazu. Nur draußen und die Uhrzeit.

Welche Infos benötigst du denn noch? Der Name beschreibt doch schon sehr gut, was da gemacht wird Twilight happy

Ich denke mal für einen Suiter ist es essenziell wo genau gestartet wird, wo er sich umziehen kann, die Temperaturen sind dann auch "draußen" auch entscheidend, wäre ja persönlich für drinnen dann. Wo sich "Spotter" einfinden sollen wäre auch ganz gut, denn das Sichtfeld in so einem Suit ist..begrenzt und es kann immer was sein, wie schon bei Temperaturen erwähnt Twilight happy

Ich denke mal darauf wollte victorymon drauf eingehen.

(22.07.2019)starfox schrieb:  Genau, alle ziehen ihre Fursuits aus und dann läuft man darauf herum.

Le Witz~

Dann kann ich auch gleich 2500€ verbrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
22.07.2019
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
(21.07.2019)GalaCon schrieb:  [*]Der Fursuitwalk wurde als neues Event hinzugefügt und findet am Samstag um 17:30 Uhr statt.

Falls wer interesse hat ich verkaufe meinen Lyra Fursuit pn an Mich
Zitieren
23.07.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Die Zukunft hat soeben begonnen! Wir bei GalaCon Technologies reden nicht nur über Weiterentwicklung, wir leben sie! Aus diesem Grund könnt ihr den öden alten Conguide aus Papier dieses Jahr auch komplett digital auf eurem Smartphone oder Tablet benutzen. Er lässt sich sogar als App dem Startbildschirm hinzufügen!
In PBASE, eurem Digital Assistant für die GalaCon 2019, findet ihr alle Infos, die ihr für das Wochenende braucht. Vom Zeitplan bis hin zu einer interaktiven Karte von Ludwigsburg.

Zitieren
23.07.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: GalaCon 2019
Gibt es den Conguide trotzdem noch analog aus Papier? So sehr ich neue Technologien zu schätzen weiß, als alter Mann bin ich zuweilen von diesen magischen Abakus-Kisten namens KOMPUDERS, welche Interkontinental verbunden sind, etwas überfordert. Die meisten Leute finden diese Verbundenheit ja nett, daher wohl auch der Name INTERNETT.
Zitieren
23.07.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
(23.07.2019)Quantum Flux schrieb:  Gibt es den Conguide trotzdem noch analog aus Papier? So sehr ich neue Technologien zu schätzen weiß, als alter Mann bin ich zuweilen von diesen magischen Abakus-Kisten namens KOMPUDERS, welche Interkontinental verbunden sind, etwas überfordert. Die meisten Leute finden diese Verbundenheit ja nett, daher wohl auch der Name INTERNETT.

Keine Sorge, der Conguide wird natürlich auch in seiner gehabten Form verfügbar sein. Für viele ist dieser immerhin auch ein schönes Andenken.
Zitieren
23.07.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: GalaCon 2019
(23.07.2019)GalaCon schrieb:  
(23.07.2019)Quantum Flux schrieb:  Gibt es den Conguide trotzdem noch analog aus Papier? So sehr ich neue Technologien zu schätzen weiß, als alter Mann bin ich zuweilen von diesen magischen Abakus-Kisten namens KOMPUDERS, welche Interkontinental verbunden sind, etwas überfordert. Die meisten Leute finden diese Verbundenheit ja nett, daher wohl auch der Name INTERNETT.

Keine Sorge, der Conguide wird natürlich auch in seiner gehabten Form verfügbar sein. Für viele ist dieser immerhin auch ein schönes Andenken.

Vielen Dank. In der Tat ist er ein schönes Andenken. Der von 2018 hat einen festen Platz in meiner MLP-Sammlung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste